Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Bob
    Herbert, ein Grund mehr, dass ich froh bin wenn der SCH***S in Deiner Stadt vorbei ist!


    Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun!


    Seh ich auch so.
    Ich will die BayArena wieder. :bayerapplaus

  • Was soll eigentlich der Scheiss in den letzten 2 Spielen am HBF?


    Gegen Bochum und auch am Samstag wollten die bescheuerten Polizisten uns direkt (und recht unfreundlich) sofort in die U Bahn schubsen. Beide Male gelang es uns nur nach langen, ziemlich rüden "Diskussionen" und die Absperrung zu umgehen.


    Ich denke wir sind Heimfans? Wir werden behandelt, wie so Penner. Das schürt unnötig Aggressionen...

  • Verstehe gar nicht, was ihr wollt? Wir sind doch schon seit 2 Heimspielen ungeschlagen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 11FREUNDE meint: Vorschläge für knackige Überschriften, um den Leverkusener LTU-Arena-Fluch zu beschreiben: »LTFluch-Arena«, »Düsseldorfer Rheinfallstadion«, »Labbadia Trinkt Umsonst-Arena«, »LTUI-Cup Arena«, »LieberTrainerinUlm-Arena«.


    Nicht sehr originell.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    11FREUNDE meint: Vorschläge für knackige Überschriften, um den Leverkusener LTU-Arena-Fluch zu beschreiben: »LTFluch-Arena«, »Düsseldorfer Rheinfallstadion«, »Labbadia Trinkt Umsonst-Arena«, »LTUI-Cup Arena«, »LieberTrainerinUlm-Arena«.


    Nicht sehr originell.



    ...und ich habe mir gerade erst ein jahresabo schenken lassen...ob das verlängert wird... :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich weiss auch nicht. Schade eigentlich das wir dort nicht so wirklich Glück haben. Die Arena ist ganz schön und ich denke genau wie ich, freut auch ihr euch aufs (Heim)spiel. Ich bin skeptisch ob es wirklich nur an der Arena liegt.
    Nach dem Spiel gegen Bochum habe ich gesagt das wir in der heimischen BayArena dieses Spiel nicht nur unentschieden gespielt hätten- mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
    Wenn man sich anschaut wie letargisch die Jungs so manches Spiel angegangen sind, wäre es vermutlich wirklich egal gewesen wo wir gespielt hätten.
    Ich glaube immer noch das wir die meisten Spiele deswegen so schlecht abgeschnitten haben, weil die Mannschaft denkt/dachte das alles von selber geht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Nun ja, die Frage ansonsten wäre ob es nciht eine andere Möglichkeit gegeben hätte (Bau verschieben in den Winter z.B.) aber das bringt ja auch alles nichts.


    Das ungünstigste wäre halt im neuen Stadion nicht International zu spielen aber das ist dann schon sehr ungünstig weil einiges mit dran hängt.
    Wer's böse meint würde aber auch fragen, was wir International zu suchen haben. Ich würds trotzdem gern wollen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von marion
    Mir geht es nicht um die Spiele sondern um das Drumherum.
    Das ist einfach nur noch blöd.


    Das Drumherum ist amateurahaft wie Fortuna Düsseldorf.. sollten die eines Tages mal höhnerklassiger spielen ist auf einaml das doppelte an Personal aufgeboten

  • Nachdem Spiel konnte man von oben hinter der Gegentrbüne sehen wie überfordert das Personal ist. es knubbelten sich Leute die zur Bahn wollten und welche die zu den Parkplätzen wollten.. erst als das Geknubbel fast vorbei war, wurden die Fluchttore geöffnet um es zu entzerren..


    aus dem übeflüssig hohem Polizei und Securtiy-Aufgebot an der Tiefgaragenausfahrt bin ich auch nicht schlau geworden..viellelicht wollten die Schickimickis das ja so


    Bin mit letzem Sonderzug um 20.37 Uhr zurück nach LEV gefahren.Richtiger Geheimtipp. Nur ca. 60 Fans im Zug mit den alten kultigen Silberlingen -Wagen (jetzt rot) der Bahn

  • ...wenn diese "Dörfler" wenigstens die Parkplatzsituation professionell organisieren könnten.
    100 Leute zum einweisen und Geld kassieren und nach Spielschluss steht man frustriert im Chaos - da sind die Bauern im Sauerland bei jedem Osterfeuer besser!!! :LEV9 :LEV5

  • Halbfinale: Rückfahrt war eine absolute Geduldsprobe


    zuletzt aktualisiert: 23.04.2009


    Leverkusen (RP) LEVERKUSEN/DÜSSELDORF (TK) Die gute Laune ging den Mitgliedern eines Bayer 04-Fanclubs nach dem Sieg der Werkself über Mainz zwar nicht verloren. Doch die Rückfahrt im Bus war eine Geduldsprobe für alle Beteiligten. Obgleich kurz nach dem Abpfiff aufgebrochen, stand der Fanclub mit zahlreichen anderen Besuchern der LTU-Arena lange im Stau auf der Autobahn. Um ein Uhr morgens erst erfolgte die Ankunft in Küppersteg – und damit eine gute Stunde später als viele jener Ortskundigen, die den Weg durch die Stadt wählten.


    Mit der bei Leverkusener Spielen in Düsseldorf obligatorischen Wartezeit am Engpass beim Übergang von der A44 auf die A3 hatten die meisten Mitfahrer bereits gerechnet. Dort geht es vorübergehend nur einspurig weiter. Aber normalerweise läuft der Verkehr anschließend wieder flüssig – eine kalkulierbare Verzögerung also. Diesmal war alles anders.


    Noch zähflüssiger als zuvor quälte sich die Fahrzeugkolonne auf der A3 in Richtung Leverkusen weiter voran. Schuld daran waren die Vorbereitungen für eine Baustelle kurz vor Hilden. Mit den eigentlichen Arbeiten war offensichtlich noch nicht begonnen worden. Dennoch stand an dieser Stelle nur eine der drei Fahrspuren zur Verfügung. Als tröstend empfanden die Anhänger der Werkself den Vergleich mit den Mainzern. Die standen im gleichen Stau, hatten es noch deutlich weiter nach Hause und durften keinen Finaleinzug feiern.


    RP ONLINE