Nur noch drei
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
NUR NOCH ZWEI
-
Keins mehr für mich...
-
noch 21 Tage
-
-
also 30 Minuten nach Abpfiff war ich aus der Bayarena noch nie zu Hause, ich find Düsseldorf toll!
-
Zitat
Original von Grimaudino
NUR NOCH ZWEIendlich
-
Zitat
Original von Erik M.
also 30 Minuten nach Abpfiff war ich aus der Bayarena noch nie zu Hause, ich find Düsseldorf toll!Da bist du aber auch der einzigste...
-
Zitat
Original von Erik M.
also 30 Minuten nach Abpfiff war ich aus der Bayarena noch nie zu Hause, ich find Düsseldorf toll!ddorf hat auch nen fussball verein
-
http://www.wikipedia.de --> Ironie
-
-
bei 23.000 haben wir plus minus null gewinn gemacht. also haben wir heute knapp 10.000 ocken gemacht....minus die förderung für die d-dorfer jugend...yeah, wenn sich das mal heute nicht gelohnt hat. dafür zahlt bayer eine runde die benzinkosten der spieler...für eine woche...^^
-
Zitat
Original von Alucard
bei 23.000 haben wir plus minus null gewinn gemacht. also haben wir heute knapp 10.000 ocken gemacht....minus die förderung für die d-dorfer jugend...yeah, wenn sich das mal heute nicht gelohnt hat. dafür zahlt bayer eine runde die benzinkosten der spieler...für eine woche...^^Äh..ist das Quantenphysik, Mathematik oder die Mondscheinsonate? *g*
Egal, Bielefeld ist gestrichen (aufgrund garantierter Erfolglosigkeit), Gladbach hat tendenziell noch ne Chance, sofern der Bazi-Kick mit 3 Toren Unterschied zu unseren Gunsten ausgeht.
Ich kann diese schei** Hütte in Großkotz-City einfach nicht mehr sehen. -
Ich weis warum ich nicht ein einziges Mal in Düsseldorf war, bis auf das Pokalspiel gegen Cottbus. BayArena wir kommen!
-
Ja, die Spiele in Düsseldorf sind echt beschi**** =( Nur die Pokalspiele waren in Ordnung
Bielefeld lass ich auch ausfallen, 2 Stunden Fahrt hin und zurück sind einfach zu viel für so einen Mist
-
Wollt ihr das Stadion für diese Scheiß Spiele verantwortlich machen? Ihr solltet mal ein bischen über die Leistung der Manschaft diskutieren. Das Stadion spielt nicht diesen Scheiß Fußball...........
-
Zitat
Original von swolli
Wollt ihr das Stadion für diese Scheiß Spiele verantwortlich machen? Ihr solltet mal ein bischen über die Leistung der Manschaft diskutieren. Das Stadion spielt nicht diesen Scheiß Fußball...........Das ganze Umfleld und alles in allem passt einfach nicht...also ich fühl mich nicht wohl wenn ich in dieser Messehalle bin...wirkt alles sehr billig und ist für Fussballspiele gar nicht geeignet...
-
Zum Glück hat der Mist bald ein Ende.
-
O.K. war leider noch nicht da.Aber die anderen Manschaften spielen auch da und können gewinnen........
-
Scheiss Düsseldorf, scheisse scheisse Düsseldorf!
-
20 Tage
-