Ich wäre ja dafür das die "Mannschaft" (wenn man sie so nennen kann) jedem Jahreskarteninhaber die Kohle aus Ihrer Kasse für diese Grottige Rückrunde zurück gibt !!!
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
28.04.2009
Weitere Tickets für Leverkusen-Spiel
Borussia sind von Bayer Leverkusen weitere 3.100 Gästetickets für das Auswärtsspiel in der Düsseldorfer LTU-Arena am Samstag, 16. Mai, zur Verfügung gestellt worden.
Diese Karten sind für Vereins- und Fanprojektmitglieder sowie für Inhaber der „Borussia-Karte“ am Donnerstag, 30. April, ab 10 Uhr in den Fanshops sowie auf Borussias Homepage im Ticketportal erhältlich (maximal zwei Tickets pro Person). In der vergangenen Woche hatte Borussia bereits ein Kontingent von 10.000 Karten an Mitglieder verkauft. Mitglieder, die bereits Tickets für das Spiel gekauft haben, können keine weiteren Karten
http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-170466.html
es wird Zeit, dass dieser Mist aufhört
ich will wieder nach Hause
-
Hinzu kommen mit Sicherheit weitere 10.000 Borussenfans aus dem Raum Neuss, Meerbusch, Kaarst und Düsseldorf. DS-Ticket lässt grüßen !
-
Sollen die doch ruhig mit 20.000 Leuten antanzen. Was anderes habe ich auch nicht von denen erwartet. Mit dem ersten (oder vielleicht schon zweiten) 3er in der Villa Kuntabunt schiessen wir das Pack dann in Liga 2!
-
Zitat
Original von Derbysieger
Sollen die doch ruhig mit 20.000 Leuten antanzen. Was anderes habe ich auch nicht von denen erwartet. Mit dem ersten (oder vielleicht schon zweiten) 3er in der Villa Kuntabunt schiessen wir das Pack dann in Liga 2!Vielleicht tauschen die Fohlen an diesem vorletztem Spieltag ja auch Ihren Relegationsplatz mit dem 1. FC Köln und wir feiern gemeinsam? Fänd ich die nettere Variante
-
ja das stimmt wohl..so wie vor ein paar jahren als das ganze Stadion Cologne,Cologne..gesungen hat..das war schön
-
Die Varainte fände ich auch sehr schön...
-
Zitat
Original von Kulator
Vielleicht tauschen die Fohlen an diesem vorletztem Spieltag ja auch Ihren Relegationsplatz mit dem 1. FC Köln und wir feiern gemeinsam? Fänd ich die nettere Variante
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, zumal, wenn ich unser Restprogramm sehe...
Soll mal keiner sagen, wir könnten da nicht mehr mitmischen...
-
Zitat
Original von Kulator
Vielleicht tauschen die Fohlen an diesem vorletztem Spieltag ja auch Ihren Relegationsplatz mit dem 1. FC Köln und wir feiern gemeinsam? Fänd ich die nettere Variante
Mit denen feiern ? Nie im Leben. Die stehen in meiner persönlichen Hasstabelle einen Augenschlag noch vor dem Effzäh !
-
-
-
12 Tage
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
12 TageDann ?
-
Zitat
Original von França
Dann ?
.... ist das leidige thema LTU-Arena Geschichte!
(Hoffe daß das Gerücht nur eins ist, daß wir viell. die ersten 2-3 Heimspiele noch mal dahin müssen)
-
..ist der 33. Spieltag, zum letzten mal LTU Arena.
-
Zitat
Original von ammerland1904
..ist der 33. Spieltag, zum letzten mal LTU Arena.Hoffen wir mal, JA!
-
Zitat
Original von Rheinland
Hoffen wir mal, JA!
Was meinst Du damit ???
-
Zitat
Original von Viererkette
Was meinst Du damit ???
hatte ich schon 3 Einträge vorher angedeutet.......
-
Die Gerüchte sind doch teilweise echt haarsträubend.
Seit Wochen höre ich immer wieder, dass wir für den Fall der Fälle unsere Europacup Heimspiele in Düsseldorf austragen solle/werden... Ja, nee ist klar. Neues Superstadion und wir verstecken es und spielen in Düsseldorf. Ich geb nix auf die Gerüchte. Typisch wie immer... -
gibbet eigentlich außer der U78 noch andere Bahnlinien zur Arena? Werd morgen wohl mit der Bahn anreisen müssen.
-
Zitat
Original von Erik M.
gibbet eigentlich außer der U78 noch andere Bahnlinien zur Arena? Werd morgen wohl mit der Bahn anreisen müssen.NÖ !
-