jut, danke. Boah, 10 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station, so ne Scheiße
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
8
-
?
-
Ich glaube er meint nicht Minuten.:D Sondern Tage.
-
Zum Glück nur noch eins.
-
Läuft eigentlich ganz gut bisher.
-
NUR NOCH EINS
-
Danach bitte NIE wieder so etwas jede andere Mannschaft ist komischerweise in der Lage gewesen im eigenen Stadion zu spielen während des Umbaus nur in Lev ( abgesehen von Hoppenheim) geht das nicht...
-
Zitat
Original von Bayerfan2k4
Danach bitte NIE wieder so etwas jede andere Mannschaft ist komischerweise in der Lage gewesen im eigenen Stadion zu spielen während des Umbaus nur in Lev ( abgesehen von Hoppenheim) geht das nicht...Ja, Mensch, die vier Kräne hätten sie auch einfach grün streichen können.
Wäre keinem aufgefallen. -
bier is lecker.
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
NUR NOCH EINSdas beste zuletzt
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Läuft eigentlich ganz gut bisher.wundervoller beitrag!!
ich liebe solchen sarkasmus!!
-
Eines ist jedenfalls sicher. Die Wunschvorstellung, neue Zuschauer durch guten Fußball ins neue Haberlandstadion zu locken ist gründlichst schief gegangen...
-
Seh ich nicht so. Düsseldorf ist bisher nur Drittliga-Fußball gewohnt. Was sie bei uns zu sehen bekommen ist mindestens zweitligareif.
-
ich bin für ne Zugabe wir sollten solange in Düsseldorf spielen, bis wir unser 1. Bundesliga Spiel gewinnen
-
Zitat
Original von Sixtyniners
ich bin für ne Zugabe wir sollten solange in Düsseldorf spielen, bis wir unser 1. Bundesliga Spiel gewinnen
NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!! Lieber gegen Gladbach gewinnen! -
Zitat
Original von Sixtyniners
ich bin für ne Zugabe wir sollten solange in Düsseldorf spielen, bis wir unser 1. Bundesliga Spiel gewinnenDann steigen wir ab und nie wieder auf.
-
-
Biste Bayerfan, wird Dir was geboten
-
Zitat
Original von Viererkette
Die Nummer mit der U-Bahn passt so schön mit in das BildFunktioniert nicht " Seitenfehler"
-