Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wer mehr Geduld mitbrachte, wurde belohnt. "Busse brachten viele zu einer anderen Haltestelle, wo sie in die Wagen Richtung LTU-Arena einsteigen konnten", sagte der Fanbeauftragte. Das Gros der Betroffenen hatte sogar noch genügend Zeit für ein Bier, ehe der verspätete Anpfiff erfolgte.


    Straßenbahnlinie 707 war auch super!:bayerapplaus

  • Juchu! Der Countdown zur Abbruchfete steht!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich hätte gut Bock denen zum Abschied die Bude auseinanderzunehmen. Aber um das umzusetzen bin ich mal wieder viel zu sehr Maulheld. Und nicht blöd genug. ^^

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    71


    Stunden.
    Dann verlass ich zum letzten mal diesen Unort.
    Und betret ihn im Leben nie wieder.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da hast Du die Rechnung aber ohne Holzkopp und Sprink gemacht.
    Immerhin war Düsseldoof finanziell eine Goldgrube :LEV2
    Und nur DAS zählt :bayerapplaus


    Und Ihr werdet sehen: es wird den LTU-Arena Recall geben. :levz1

  • is schon paradox.. ewig kein heimspiel im dfb-pokal, die heimspiele die kommen sind dann auch noch auswärts und es geht gut... *confused*


    nix recall, nix düsseldorf, nix altbier und erst recht keine fortuna..


    nächstes jahr wird alles heimspiel ;)

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Nie mehr, nie mehr Düssel-dorf, nie mehr!


    SCH***S Düsseldorf, s******se s******se Düsseldorf!


    Bald haben wir es endlich geschafft, endlich aus der wahrscheinlichsten hässlichsten Stadt und Stadion Deutschlands raus.
    3Tage!!!


    Ist Düsseldorf echt so häßlich? Ich hab anderes gehört (ich frage aus eigenem Interesse, da ich demnächst bundesweit auf Arbeitsplatzsuche sein werde).

  • nein, düsseldorf ist keine häßliche stadt.
    es gibt schöne ecken und nicht so schöne wie in jeder anderen stadt auch.
    man kann gut feiern gehen aber auch seine ruhe genießen.


    ideal, nur leider keine guten anbindungen beim fußball und für uns kein gutes pflaster.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    nein, düsseldorf ist keine häßliche stadt.
    es gibt schöne ecken und nicht so schöne wie in jeder anderen stadt auch.
    man kann gut feiern gehen aber auch seine ruhe genießen.


    ideal, nur leider keine guten anbindungen beim fußball und für uns kein gutes pflaster.


    Danke! :LEV6


    Ist meine Geburtsstadt und ein bischen hänge ich noch dran. Für unseren Fußball allerdings gilt für mich: Nie mehr Heimspiele woanders anschauen müssen! Und auf der Fahrt zur LTU Arena ist bisher AUF JEDER FAHRT irgendwas gewesen!
    Ich freu mich auf die Heimspiele in UNSEREM Stadion in meinewr Wahlheimat! :LEV6

  • Ich wäre besser nicht so optimistisch ... :LEV16


    Offensichtlich plant man anders. Nach Holzkopp und Sprink wird Fuppes in der neuen Arena nur eine temporäre Erscheinung sein :D


    So heißen: zieht man ein Event an Land wird Fußball weichen müssen und schlägt wieder in Düsseldoof auf. :LEV3