Umzug nach Düsseldorf

  • 54


    Stunden.
    Und für mich persönlich bestimmt kein Recall.
    Weder zu einem Auswärtsspiel von Bayer 04 bei der Fortuna.
    Noch zu sonst irgend etwas.


    Erstens.
    Ist LTU das bedrissenste Stadion, was ich in meinem Leben ertragen musste.
    Dieser - bautechnisch gesehen sarggleiche - Stimmungstöter mag ja als Event-Tempel gut sein.
    Für Grönemeyer, Biathlon oder Motocross.
    Aber für Fußball?
    Der DFB muss sich glücklich schätzen, dass dieser Kelch bei der WM 2006 an ihm vorübergegangen ist.
    Sehr weise Entscheidung damals.
    Und die Fortuna-Fans genießen mein volles Mitleid.
    Arme Schweine, die diesen Unort ein Fan-Leben lang ertragen müssen.


    Zweitens.
    Normalerweise bestraft die UEFA auf diese Art und Weise die Vereine:
    Heimspielverbot und statt dessen Spiele in entfernt gelegenen Stadien.
    Bei Bayer 04 ist mal wieder alles anders.
    Da bestraft der Verein auf diese Art und Weise seine Fans.
    Eine komplette Rückrunde lang.
    :LEV11 :LEV17


    Wenn überhaupt, dann nur schwer zu verzeihen.
    :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Was ist das denn für ein Dünnpfiff? Was sollte der Verein denn sonst machen? Die BayArena nicht ausbauen? Uns auf dem Traininingsplatz spielen lassen? Oder in Köln?`


    Schwer zu verzeihen... manmanman. Ich bin froh, dass wir so ein neues "Schmuckkästchen" hingesetzt bekommen. Natürlich war der Umzug nicht optimal (wobei man nicht hätte ahnen können, dass es sportlich so schlecht läuft), aber sich in der Art zu äußern, weckt bei mir totales Unverständnis.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Was ist das denn für ein Dünnpfiff? Was sollte der Verein denn sonst machen? Die BayArena nicht ausbauen? Uns auf dem Traininingsplatz spielen lassen? Oder in Köln?`


    nein für viel weniger kohle ein neues stadion auf der wiese bauen und solange im alten spielen....

  • Zitat

    Original von Block.P


    nein für viel weniger kohle ein neues stadion auf der wiese bauen und solange im alten spielen....


    ach, wo haben wir denn in Leverkusen Platz für so einen Kasten und entsprechendem Infrastrukturellem Umfeld????

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Kurtekotten :LEV14 :LEV14 :LEV14


    wir bauen unser Stadion in Köln, sollen wir Leverkusen gleich nach Köln eingemeinden????

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Noch 51 Stunden!!!!


    Ich finde die Arena nicht so schlecht, wie es von den meisten Leuten dargestellt wird, die Ergebnisse und Spiele in der Bundesliga waren zum Kotzen.


    Wir sollten uns die schönen Momente vor Augen halten: 4:2 gegen die Bayern, was für eine Stimmung..... und vielleicht geniessen wir noch die Tränen der Borussen übermorgen.


    Ansonsten bin ich für eine lautes S*****s Düsseldorf, S*****se S*****se Düsseldorf...... (Dauergesang).


    Ich verkünde das letzte halbe Jahr als "Gelungen", wenn wir den Pott holen, BMG in die Relegation muss und Fortuna 4. wird.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Kurtekotten :LEV14 :LEV14 :LEV14


    wir bauen unser Stadion in Köln, sollen wir Leverkusen gleich nach Köln eingemeinden????


    Bist Du verrückt ? Umgekehrt ! :LEV14


    Realistisch gesehen haben wir keinen wirklichen Platz für nen Neubau, zumindest nicht ohne auf ein fremdes Satdion ausweichen zu müssen.

  • leute ich bin so froh wenn wir zum ersten mal wieder den aufgang zum c-block hinauf gehen und zum ersten mal in unser neues stadion blicken und hoffentlich vor ausverkauftem haus und bombastischer stimmung ein kantersieg feiern dürfen. ich kanns nicht mehr abwarten :LEV3

  • Die inhaltlichen Entgleisungen hier im Forum nehmen in letzter Zeit in einem Maße zu, dass es nur noch peinlich ist. Hier hätten einige kein Problem mit einem Stadionneubau auf dem Kurtekotten (!!!!!) Gelände gehabt. Woanders wünschen sich manche Gesangsbücher von TelDaFax beim Finale oder fordern die NK12 T-Shirts kostenlos unters Volk zu werfen.

  • Zitat

    Original von marion
    Morgen um die Zeit ist :LEV2 in Düsseldorf endlich ad acta gelegt. :LEV3


    Da glaube ich erst dran,wenn die Tore an der BayArena geöffnet werden.
    Man hört ja so 3-4 Wochen Verzug im Terminplan.Was ist mit 1.Pokalrunde ( 31.07-3.08.09)oder wenn der 1.Spieltag (7.8-9.08.09) widererwarten doch ein Heimspiel wird?