Ich denke positiv.
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
Ist LTU das bedrissenste Stadion, was ich in meinem Leben ertragen musste.
Dieser - bautechnisch gesehen sarggleiche - Stimmungstöter mag ja als Event-Tempel gut sein.
Für Grönemeyer, Biathlon oder Motocross.
Aber für Fußball?Und die Fortuna-Fans genießen mein volles Mitleid.
Arme Schweine, die diesen Unort ein Fan-Leben lang ertragen müssen. -
Sorry, hab mich vertippt,
genau meine Meinung bzw. mein Gefühl in diesem driss Stadion, bin deswegen ein paarmal nicht hingefahren!
-
Zitat
Original von Melzig
Ist LTU das bedrissenste Stadion, was ich in meinem Leben ertragen musste.
Dieser - bautechnisch gesehen sarggleiche - Stimmungstöter mag ja als Event-Tempel gut sein.
Für Grönemeyer, Biathlon oder Motocross.
Aber für Fußball?Und die Fortuna-Fans genießen mein volles Mitleid.
Arme Schweine, die diesen Unort ein Fan-Leben lang ertragen müssen.Na ja, die Fortunafans bekommen ja im Falle des Aufstiegs wenigstens ihre lang ersehnten Stehplätze.
( Umbaukosten angeblich in Höhe von 6 Millionen Euro )
-
Zitat
Original von Melzig
Sorry, hab mich vertippt,genau meine Meinung bzw. mein Gefühl in diesem driss Stadion, bin deswegen ein paarmal nicht hingefahren!
Mann,Mann,Mann der eine fährt nicht wegen einem driss Stadion,der andere weil es regnet und wieder ein anderer weil die Sonne scheint
-
Zitat
Original von Schädel
Da glaube ich erst dran,wenn die Tore an der BayArena geöffnet werden.
Man hört ja so 3-4 Wochen Verzug im Terminplan.Was ist mit 1.Pokalrunde ( 31.07-3.08.09)oder wenn der 1.Spieltag (7.8-9.08.09) widererwarten doch ein Heimspiel wird?der DFB hat auch diese Saison unsere Heimspiele so gelegt wie wirs wollten und seit wann gibts in der 1. Pokalrunde Heimspiele für uns??
-
Zitat
...
Und die Fortuna-Fans genießen mein volles Mitleid.
Stimmt.
kings for a day fools for a lifetime. -
Zitat
Original von lev1989
der DFB hat auch diese Saison unsere Heimspiele so gelegt wie wirs wollten und seit wann gibts in der 1. Pokalrunde Heimspiele für uns??
Jo,haste auch wieder Recht
-
Wie schnell die Minuten vergehen.
Vorhin noch über 1500.
Jetzt schon nur noch
1152
Herrlisch... -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Wie schnell die Minuten vergehen.
Vorhin noch über 1500.
Jetzt schon nur noch
1152
Herrlisch...hoffentlich lässt der schiri nich zu lange nachspielen
-
-
ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch länger in Düsseldorf spielen würden. Bin noch nie so entspannt zum Fußball gefahren
-
Zitat
Original von Schädel
Jo,haste auch wieder Recht
Och, wenn es denn die Bayern waeren....
-
Zitat
Original von Schnute04
Och, wenn es denn die Bayern waeren....
Häh?
-
Das absolute Fiasko wäre allerdings, wenn wir in der ersten Pokalrunde wieder in Düsseldorf spielen würden,also bei der Fortuna!
-
mach dir mal keine Sorgen, die Fortuna hat sich nicht für die 1 Hauptrunde qualifiziert.
-
Im Falle des Aufstiegs würden sie aber trotzdem dabei sein und hätten sogar Heimrecht, meine ich zumindest!
-
Sie sind bereits sicher qualifiziert!
-
ich denke nicht.
-
-
Sorry, wußte nicht das die ersten 4 aus der 3. Liga automatisch qualifiziert sind. Das ist mir neu. Dann will ich nichts gesagt haben.
-