ZitatOriginal von Ddorfer
Und das Bier hier ist lecker
Na, ja. Kölsch oder Alt tut sich nicht viel. Besonders zu empfehlen ist aber eine nette Kirmes Tour von Zelt zu Zelt. Vergleichbares gibt es in Köln nicht.
Und das Bier hier ist lecker
Na, ja. Kölsch oder Alt tut sich nicht viel. Besonders zu empfehlen ist aber eine nette Kirmes Tour von Zelt zu Zelt. Vergleichbares gibt es in Köln nicht.
ZitatOriginal von ralli
Altbier wird aus den Resten vom Kölsch gemacht die über den Rhein nach Düsseldorf gelangen!;-))
soll mir recht sein. dafür schmeckt es.
Döner wird auch aus Fleischresten gemacht und ist lecker
Also was ihr da drüben als Bier bezeichnet...Alt oder Kölsch...das ist doch kein Bier...das kommt doch einer Körperflüssigkeit nahe die ich jeden Morgen ausscheide^^
Naja...ich sehe es nicht so tragisch...find die Einstellung vom Horschtie allerdings sehr affig und kindisch.
Du sollst ja die Mannschaft unterstützen und nicht wegen des Stadions oder so zum Spiel gehn.
Selbst wenns Köln wäre, da sieht das Stadion wenigstens mal für ne kurze Zeit ne gute Mannschaft auf seinem Rasen...mal so sehn...und es ist ja nicht Köln.
ZitatOriginal von dertorgarant
Also was ihr da drüben als Bier bezeichnet...Alt oder Kölsch...das ist doch kein Bier...das kommt doch einer Körperflüssigkeit nahe die ich jeden Morgen ausscheide^^
du solltest dringend einen arzt aufsuchen!
Es geht nichts über ein lecker Alt
Altbier macht blöd, das kann man am Lahs sehr gut erkennen
ZitatOriginal von superoekland
Altbier macht blöd, das kann man am Lahs sehr gut erkennen
wie jetzt? kapier ich nicht.
Tante Trudi
Als gebürtiger Düsseldorfer (und Albierttrinker und -genießer) habe ich natürlich kein Problem mit dem Umzug, das Stadion und besonders der Rasen da sind zwar nicht der Hit schlechthin, aber für 9 Spiele wird das erträglich sein. Der Weg von Mettmann hier bis zur LTU Arena dürfte für mich ähnlich sein, wie nach LEV, entweder man hat ne lange U-Bahnfahrt zu dem Stadion oder fährt mim RE nach LEV und läuft, kommt eh beides ab dem Hbf. Düsseldorf auf ca. 30 Minuten raus...
Es geht nichts über ein lecker Alt
Ich turne in dieser Stadt seit fast 52 Jahren herum, Altbier war nie so mein Ding. Es wird doch wohl möglich sein, bei unseren Gastspielen Kölsch auszuschenken ?
Hier ein Tip für nach dem Spiel:
ZitatOriginal von Viererkette
...ist aber im "leicht versnobbten" Medienhafen.
Und was gutes Bier betrifft verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf meine Signatur.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich turne in dieser Stadt seit fast 52 Jahren herum, Altbier war nie so mein Ding. Es wird doch wohl möglich sein, bei unseren Gastspielen Kölsch auszuschenken ?
Hauptsache es gibt Alt, dann kann auch gerne noch Kölsch dazu ausgeschänkt werden. DAfür kann ja dann das Warsdteiner weichen was die in der LTU-Arena neben dem Alt noch habem.
Lecker Alt in der BayArena... das wäre auch mal schön
Derby Köln gegen Lev in Düsseldorf, und am Bahnhof begegnen beide Fans Düsseldorfern, die gerade vom Freitagsspiel aus Aachen zurückkommen.
Herrlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Herbert, Du sollst nicht ablenken,
nach dem Spiel bitte alle Hierhin: