Fanstammtsich mit Manuel Friedrich

• Zitat

Original von BigB
    Wann ist denn demnächst? Wann gibt es Karten? Weiß schon einer wieviele kommen? Gibt es einen Sonderzug?

1. ka, 2. nein, 3. sehr sehr viele, 4. einen Hunderte^^

• Zitat

Original von Philipp

Philipp Alter, holst du uns morgen 2 Karten? Danke dir!

PS: Athi raus :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von BigB
    Wann ist denn demnächst? Wann gibt es Karten? Weiß schon einer wieviele kommen? Gibt es einen Sonderzug?

zu1.) Bald
    zu2.) Demnächst
    zu3.) Ja
    zu4.) Nein

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Philipp

Man man man der Paffi kann hellsehen^^

Willste die LOTTO-Zahlen?

Gut, zurück zum Thema....

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Philipp

nein ist keine Antwort auf eine Frage mit "wann"!!! ^^

• Zitat

Original von Schnix94
    Ist der eigentlich nur für Mitglieder im Club oder können auch andere hin?

SO schlimm ist die Trennung zwischen "Clubotto" und dem Normalen Fan auch wieder nicht.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von -eMtz-

nein ist keine Antwort auf eine Frage mit "wann"!!! ^^

"einen Hunderte" auch nicht auf die, ob es einen Sonderzug gibt :LEV19
    Der Philipp hats nicht so mit der deutschen Sprache, das weiß ich ja aus der Schule :LEV19

• Zitat

Original von ds1990

"einen Hunderte" auch nicht auf die, ob es einen Sonderzug gibt :LEV19
    Der Philipp hats nicht so mit der deutschen Sprache, das weiß ich ja aus der Schule :LEV19

Um mal für Philipp zu sprechen:
    F:Gibt es einen Sonderzug?
    A:Einen Sonderzug soll es geben??? Hunderte Sonderzüge wird es geben!!!
    :LEV18

OK B2T:
    Sehr schön das der Manu sich so kurz nach seinem Traumtor den Fans stellt :LEV6

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

• Ist doch ganz einfach...gucken, wo der Torwart steht und dann Fußgelenk umklappen. Drin isser.. :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.