Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, 09.03.08 17 Uhr

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Das ist ja dämlich, da schaltet Premiere weg wenn Fanis das UFFTA macht. Da bin ich ja mal auf das Video gespannt, welches es hoffentlich von diesem monumentalen Ereignis geben wird.


    Ja hätte kotzen können eben, aber hat er sich verdient, hat heute wieder super gespielt...


    Verdienter Sieg

  • Zitat

    Original von BeCondne


    Ja hätte kotzen können eben, aber hat er sich verdient, hat heute wieder super gespielt...


    Verdienter Sieg


    tja da habt ihr das lustigste (aber auch unsinnigste , mein gott wir haben hannover geschlagen mit 2:0...) uffta aller zeiten verpasst^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Souveräner Sieg,leider versäumt etwas für das Torverhältnis zu tun.
    Für Mittwoch geschont.


    Schlechteste Spieler bei uns Schneider und Kiessling.
    Vidal sollte nicht so leichtsinnige Pässe spielen,gegen andere Gegner geht das in Hose.


    Wenn man denkt,dass Hannover durch einen Sieg oben angreifen könnte,kann ich nicht verstehen,was die gespielt haben,mit der schlechteste Gegner der diese Saison in der Bay-Arena gespielt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Souveräner Sieg,leider versäumt etwas für das Torverhältnis zu tun.
    Für Mittwoch geschont.


    Schlechteste Spieler bei uns Schneider und Kiessling.
    Vidal sollte nicht so leichtsinnige Pässe spielen,gegen andere Gegner geht das in Hose.


    Wenn man denkt,dass Hannover durch einen Sieg oben angreifen könnte,kann ich nicht verstehen,was die gespielt haben,mit der schlechteste Gegner der diese Saison in der Bay-Arena gespielt hat.


    :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • so jetzt ist da vorne wieder alles super eng beeinander.
    Nürnberg wird nich leicht, aber is auch nich beängstigent.
    Vidal diesen krassen Fehler da jetzt noch hinterherzueulen fänd ich mist nach dem sonst klasse Spiel von ihm.
    Kießling hat Mut bewiesen auf der Position und in Hälfte eins fast ein super Tor erzielt.
    okay Schneider is wirklich noch nich der alte.

  • Zitat

    Original von ralli


    Schlechteste Spieler bei uns Schneider und Kiessling.



    Kiess ?


    Also ich würde schlimmstenfalls das Hansi-Prädikat "solide" verwenden.
    Aber schlecht finde ich dann doch etwas übertrieben.


    Mir verursacht ein anderer regelmäßig Magengrummeln :


    Der Herr Gresko.


    Geht vielleicht nur mir so - aber ich rechne permanent mit irgend nem Überding von dem.


    Der verkniffene "Ich- beiß-Dir-gleich-ins-Glockenspiel-Blick" und dazu oftmals so nickelige Sächelchen , bei denen ich auf die Eskalation warte.


    Beim Vratislav bin ich mir nie sicher , ob er bis zum Ende auf dem Feld ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ralli



    Schlechteste Spieler bei uns Schneider und Kiessling.


    Wie bitte? Kießling hat geackert wie immer und hat super für Gekas aufgelegt!? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn man den Gresko doch nur mit Sarpei kreuzen könnte. Was der eine offensiv kann, kann der andere defensiv. Leider ist das mit dem Unvermögen genauso.


    soo toll is das aber gar nich was der Offensiv bringt Gresko!
    seine Flanken warn fürn .........

  • Sportal Noten:


    Nr Pos Name
    1 T Adler 3,5
    5 V Friedrich 3
    27 V Castro 3
    2 V Haggui 3
    17 V Gresko 3
    25 M Schneider 4
    11 M Kießling 2,5
    6 M Rolfes 3
    7 M Barnetta 2
    23 M Vidal 3,5
    10 S Gekas 2


    Gresko besser als Vidal?????

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    soo toll is das aber gar nich was der Offensiv bringt Gresko!
    seine Flanken warn fürn .........


    Nehmen wir einfach Dum :bayerapplaus


    Sind ja starke Noten :LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()