ZitatOriginal von afeu
Der Schnix wird einfach kein Torjäger mehr. Den muss er machen
der ist ihm ja sowas von übern schlappen gerutscht
ZitatOriginal von afeu
Der Schnix wird einfach kein Torjäger mehr. Den muss er machen
der ist ihm ja sowas von übern schlappen gerutscht
Bei allem Respekt, aber bei so einer Mannschaftsleistung muss man fragen: Wer ist Barbie?
ZitatOriginal von afeu
Bei allem Respekt, aber bei so einer Mannschaftsleistung muss man fragen: Wer ist Barbie?
laut wikipedia:
Die Barbie-Puppe ist die bekannteste und meistverkaufte Puppe der Welt und damit ein Spielzeugklassiker. Barbie ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Mattel und bezeichnet die Produktionsreihe von Modepuppen im Maßstab 1 : 6.
tut mir leid, ich fands spontan witzig
ZitatOriginal von offender
laut wikipedia:
Die Barbie-Puppe ist die bekannteste und meistverkaufte Puppe der Welt und damit ein Spielzeugklassiker. Barbie ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Mattel und bezeichnet die Produktionsreihe von Modepuppen im Maßstab 1 : 6.
tut mir leid, ich fands spontan witzig
Alles klar *g*
So wenn die jetzt noch mehr 100% ige vergeben, lauf ich die Wand hoch.
Man hat ein bissel das Gefühl das sie jetzt den Ball versuchen reinzuzaubern.
Gekas gefällt wir wie am Donnerstag sehr gut. Läuft viel und spielt sehr Mannschaftsdienlich, so bleibt er in der ersten Elf.
Ich hoffe das Skibbe so zwischen der 70. und 80. minute drei Spieler rausnimmt und schont. Hannover wird heute nicht mehr gefährlich.
Ich wäre ja hierfür:
Dum für Barnetta
Bulykin für Kieß
und Freier für Bernd das Brot
Wir spielen ja wirklich gut aber Schneider hat damit nicht wirklich viel zu tun
Schwegler für Schneider und Vidal vorziehen
ja mein wunsch wurde erfüllt
Schneider raus und Schwegler rein
geil unser paulchen!!!!!!!
Was sitzt da eigentlich für ne Flitzpiepe bei Sportal? Schreibt schon zum vierten mal Skippe... man sollte sich vorm Spiel schon infrmieren wie die Leute geschrieben werden
ZitatOriginal von campino89
Was sitzt da eigentlich für ne Flitzpiepe bei Sportal? Schreibt schon zum vierten mal Skippe... man sollte sich vorm Spiel schon infrmieren wie die Leute geschrieben werden
Vielleicht isses Boris Becker persönlich=? Dem gehörte doch Sportal früher ma'
ZitatOriginal von bulleroth
Vielleicht isses Boris Becker persönlich=? Dem gehörte doch Sportal früher ma'
Wenn dann liest er hier auf jedenfall mit, alle Skippes, selbst die von vorm Spiel wurden auf einmal in Skibbes umgeändert. Schönen gruß an die Redaktion
Ende
Sauberer Sieg Jungs!
:LEV3Lev allez
Endstand 2:0
Jo sauber!
Und HSV in Nürnberg nur 1 P. geholt
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
letztlich ein prima Pflichtsieg - keine Gala, aber ziemlich solide
hätte aber völlig unnötig und aus heiterem Himmel nochmal brenzlig werden können, wenn Bruggink Arturos Geschenk angenommen hätte...
Souveräner SIeg.
Sauber!
Jetzt kommt Hamburg.
Gekas macht die UFFTA, da bin ich ja mal auf das Video gespannt
ZitatOriginal von thepache
Gekas macht die UFFTA, da bin ich ja mal auf das Video gespannt