Sind die Fans wahnsinnig?? Fanis macht das Uffta....
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, jetzt noch am Mittwoch gg. HSV weiterkommen - ich bin sehr optimistisch!!!
DANKE Bayer
Sind die Fans wahnsinnig?? Fanis macht das Uffta....
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, jetzt noch am Mittwoch gg. HSV weiterkommen - ich bin sehr optimistisch!!!
DANKE Bayer
SIEG SCHALALALALALALALALALALALALALALALALA
Das ist ja dämlich, da schaltet Premiere weg wenn Fanis das UFFTA macht. Da bin ich ja mal auf das Video gespannt, welches es hoffentlich von diesem monumentalen Ereignis geben wird.
ZitatOriginal von DerSchwatte
Das ist ja dämlich, da schaltet Premiere weg wenn Fanis das UFFTA macht. Da bin ich ja mal auf das Video gespannt, welches es hoffentlich von diesem monumentalen Ereignis geben wird.
Ja hätte kotzen können eben, aber hat er sich verdient, hat heute wieder super gespielt...
Verdienter Sieg
Gewonnen, Schalalalala
So, zurück aus dem Stadion. Souverän, locker, gut.
So ein Gekas wird spielen.
ZitatOriginal von BeCondne
Ja hätte kotzen können eben, aber hat er sich verdient, hat heute wieder super gespielt...
Verdienter Sieg
tja da habt ihr das lustigste (aber auch unsinnigste , mein gott wir haben hannover geschlagen mit 2:0...) uffta aller zeiten verpasst^^
ZitatOriginal von lev1989
tja da habt ihr das lustigste (aber auch unsinnigste , mein gott wir haben hannover geschlagen mit 2:0...) uffta aller zeiten verpasst^^
Einzelheiten?
gibts schon fotos und videos
ZitatOriginal von gonzo22
gibts schon fotos und videos
Wenn die bekannten Fotografen ihre Bilder reinstellen, wirst du das schon im Foto/Webtipps/Tickets-Bereich sehen
Souveräner Sieg,leider versäumt etwas für das Torverhältnis zu tun.
Für Mittwoch geschont.
Schlechteste Spieler bei uns Schneider und Kiessling.
Vidal sollte nicht so leichtsinnige Pässe spielen,gegen andere Gegner geht das in Hose.
Wenn man denkt,dass Hannover durch einen Sieg oben angreifen könnte,kann ich nicht verstehen,was die gespielt haben,mit der schlechteste Gegner der diese Saison in der Bay-Arena gespielt hat.
ZitatOriginal von ralli
Souveräner Sieg,leider versäumt etwas für das Torverhältnis zu tun.
Für Mittwoch geschont.
Vidal sollte nicht so leichtsinnige Pässe spielen,gegen andere Gegner geht das in Hose.
Wenn man denkt,dass Hannover durch einen Sieg oben angreifen könnte,kann ich nicht verstehen,was die gespielt haben,mit der schlechteste Gegner der diese Saison in der Bay-Arena gespielt hat.
so jetzt ist da vorne wieder alles super eng beeinander.
Nürnberg wird nich leicht, aber is auch nich beängstigent.
Vidal diesen krassen Fehler da jetzt noch hinterherzueulen fänd ich mist nach dem sonst klasse Spiel von ihm.
Kießling hat Mut bewiesen auf der Position und in Hälfte eins fast ein super Tor erzielt.
okay Schneider is wirklich noch nich der alte.
ZitatOriginal von ralli
Kiess ?
Also ich würde schlimmstenfalls das Hansi-Prädikat "solide" verwenden.
Aber schlecht finde ich dann doch etwas übertrieben.
Mir verursacht ein anderer regelmäßig Magengrummeln :
Der Herr Gresko.
Geht vielleicht nur mir so - aber ich rechne permanent mit irgend nem Überding von dem.
Der verkniffene "Ich- beiß-Dir-gleich-ins-Glockenspiel-Blick" und dazu oftmals so nickelige Sächelchen , bei denen ich auf die Eskalation warte.
Beim Vratislav bin ich mir nie sicher , ob er bis zum Ende auf dem Feld ist.
ZitatOriginal von ralli
Wie bitte? Kießling hat geackert wie immer und hat super für Gekas aufgelegt!?
Wenn man den Gresko doch nur mit Sarpei kreuzen könnte. Was der eine offensiv kann, kann der andere defensiv. Leider ist das mit dem Unvermögen genauso.
ZitatOriginal von BigB
Wenn man den Gresko doch nur mit Sarpei kreuzen könnte. Was der eine offensiv kann, kann der andere defensiv. Leider ist das mit dem Unvermögen genauso.
soo toll is das aber gar nich was der Offensiv bringt Gresko!
seine Flanken warn fürn .........
Jo gegen in Hamburg bitte wieder Hans
Sportal Noten:
Nr Pos Name
1 T Adler 3,5
5 V Friedrich 3
27 V Castro 3
2 V Haggui 3
17 V Gresko 3
25 M Schneider 4
11 M Kießling 2,5
6 M Rolfes 3
7 M Barnetta 2
23 M Vidal 3,5
10 S Gekas 2
Gresko besser als Vidal?????
ZitatOriginal von bayer-supporter
soo toll is das aber gar nich was der Offensiv bringt Gresko!
seine Flanken warn fürn .........
Nehmen wir einfach Dum
Sind ja starke Noten