Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, 09.03.08 17 Uhr

  • Zitat

    Michael Skibbe (Trainer Bayer 04)
    "Die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Wir haben es nur verpasst, das dritte Tor zu machen. Gekas hat seine Chance genutzt. Ich bin mit ihm kämpferisch, läuferisch und fußballerisch zufrieden."

    Dieter Hecking (Hannover 96)
    "Das war nicht die Leistung, die wir uns vorgestellt haben. Wenn man elementare Dinge wie Zweikampfführung und Ballbehauptung nicht umsetzt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man teilweise vorgeführt wird."


    Quelle: bayer04.de

  • Michael Skibbe (Trainer Bayer 04)
    "Die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Wir haben es nur verpasst, das dritte Tor zu machen. Gekas hat seine Chance genutzt. Ich bin mit ihm kämpferisch, läuferisch und fußballerisch zufrieden."

    gekas heute laut dsf statisitk mit einem gewonnen zweikampf und den wenigsten ballkontakten :LEV19

  • Find die Noten mal wieder grottig :D


    Also ich fande Vidal (außer seinem Fehlpass) heute fehlerlos, der Sprühte wieder vor einsatz und das beste war er hat herzhaft über Schneider gelacht als der eine Flanke so daneben gehaun hat :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    gekas heute laut dsf statisitk mit einem gewonnen zweikampf und den wenigsten ballkontakten :LEV19


    Sag ich doch. Der spielt nicht anders als in der Hinrunde. Kommt eben immer darauf an, wie man ihn in Szene setzt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sag ich doch. Der spielt nicht anders als in der Hinrunde. Kommt eben immer darauf an, wie man ihn in Szene setzt.


    Doch, sein Auftreten ist anders. Er bringt sich mehr in die Mannschaft ein etc.; am Anfang war er irgendwie mehr der Einzelgänger, heute sucht er den kontakt zu den Mitspielern. (gutes Beispiel Gekas und Kieß nach dem Handspiel von dem Hannoveraner)

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Doch, sein Auftreten ist anders. Er bringt sich mehr in die Mannschaft ein etc.; am Anfang war er irgendwie mehr der Einzelgänger, heute sucht er den kontakt zu den Mitspielern. (gutes Beispiel Gekas und Kieß nach dem Handspiel von dem Hannoveraner)


    Das hat ihn in der Hinrunde auch nicht vom Tore schießen abgehalten.


    Dass er jetzt mehr mit den Mitspielern zu tun hat, ist doch ganz normal. Schließlich ist er auch erst im Sommer gekommen. Bei den manchen dauert es eben etwas länger.


    Ist aber auch völlig wurscht, Berbatov war bis zum Ende seiner Zeit hier ein Einzelgänger.

  • meine freundin wollte von dortmund aus zum spiel nachkommen


    sie fuhr um ca. 14:30 von dortmund aus los und war um 18:50 in leverkusen..vielleicht lags an der bahn..dér nrw express hatte jedenfalls 85 minuten verspätung :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Doch, sein Auftreten ist anders. Er bringt sich mehr in die Mannschaft ein etc.; am Anfang war er irgendwie mehr der Einzelgänger, heute sucht er den kontakt zu den Mitspielern. (gutes Beispiel Gekas und Kieß nach dem Handspiel von dem Hannoveraner)


    So sehe ich das auch (mehr dazu im Gekas-Fred).
    H96 ein insgesamt laues Lüftchen aus dem Norden. Die waren offensichtlich damit zufrieden, nicht noch heftiger abgefrühstückt zu werden. Dennoch: auch solche Kicks müssen erst gewonnen werden. Kl.Kritik: die fussballerische
    Überlegenheit sollte nicht in Übermut/Leichtsinn ausarten.

  • Zitat

    Original von berbo84
    einzig negativ war,dass wir noch mehr fürs torverhältnis hätten machen können...da war locker ein 4 zu 0 drin :LEV18


    Volle Zustimmung. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. :LEV3


    Und :LEV5 für Gekas und sein Zaubertor. Das wird das Tor der Woche. :bayerapplaus


    Hoffentlich verlieren wir nächste Woche nicht den Anschluss, hab da so ein unguten Gefühl, da wir ja der ideale Aufbaugegner für Kriesengeschüttelte Mannschaften sind. Und Nürnberg hat ja seit ca. 6 Spielen nicht mehr gewonnen. Aber naja vllt läufts diesmal ja anders...wir werden sehn...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Seid mal zufrieden mit dem Ergebnis. Sicher hätte das ein oder andere Tor mehr fallen können, aber Hannover hatte auch die ein oder andere hochkarätige Chance.
    Meine Nerven und ich sind froh, das es nicht so ein Spiel wie Stuttgart - Bremen war.


    PSM

  • Kicker:


    R. Adler (3) - Castro (2), M. Friedrich (3), Haggui (2,5), Gresko (3) - Vidal (2,5), Rolfes (2,5) - B. Schneider (4), Barnetta (2,5) - Kießling (3) - Gekas (1,5)


    Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 5 - hätte nach Cherundolos Abwehr mit der Hand (3.) auf Strafstoß für Leverkusen entscheiden müssen, erkannte Gekas' Abseitstor zurecht nicht an (32.), ließ Hannover durch seine Unaufmerksamkeit in Unterzahl (49.), die fast zum 3:0 geführt hätte, hätte Vinicius zwingend Gelb zeigen müssen (79.).


    Spieler des Spiels: Gekas, Theofanis
    War oft Mittel- und Endpunkt der Leverkusener Offensivaktionen, schoss ein tolles Tor und bereitete das zweite vor.