Van der Vaart gegen Castro ?

• Zitat

Original von offender
    naja, man muss den zauberern der liga eben auch mal nachsehen, dass sie mal ausrasten. ribery hat jetzt auch noch einen gut :LEV5

Ribery ist doch kürzlich nach leichter Berührung tausend Tode gestorben. Der hat keinen mehr gut. Dafür hätte ich ihn schon 3 Spiele gesperrt. Allerdings hat Arthuro auch so komische Ansätze. sollten wir ihm schnell austreiben. Hat er gar nicht nötig.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Habt ihr kein Vertrauen in die Stärke unseres Teams, den HSV auch MIT vdV aus dem Wettbewerb kegeln zu können, dass ihr euch auf hinterhältiges italienisches Niveau herabsetzen wollt?

Also wenn für Gonzo als eigentliches "Opfer" die Sache vom Tisch sein sollte, dann sollte es für euch erst recht der Fall sein. Denke nicht, dass ihr bei ´ner Fortsetzung der Diskussion Gonzo einen Gefallen tun würdet. Also abhaken, in HH weiterkommen und vdV vergessen!.....

:LEV6

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von lasker

Ribery ist doch kürzlich nach leichter Berührung tausend Tode gestorben. Der hat keinen mehr gut. Dafür hätte ich ihn schon 3 Spiele gesperrt. Allerdings hat Arthuro auch so komische Ansätze. sollten wir ihm schnell austreiben. Hat er gar nicht nötig.

aber bei einem weltklassespieler wie arturo ist das was anderes, der darf das :LEV19 :LEV8

• Zitat

Original von Gässje
    Habt ihr kein Vertrauen in die Stärke unseres Teams, den HSV auch MIT vdV aus dem Wettbewerb kegeln zu können, dass ihr euch auf hinterhältiges italienisches Niveau herabsetzen wollt?

Auf so ein Niveau würden wir uns doch niemals herablassen. Wir sind immer sauber, fair und tugendhaft...die Niedertracht kommt aus der Hölle südl.der Alpen. :LEV19

bigotter Gruss

• Zitat

Original von portello
    Auf so ein Niveau würden wir uns doch niemals herablassen. Wir sind immer sauber, fair und tugendhaft...die Niedertracht kommt aus der Hölle südl.der Alpen. :LEV19

bigotter Gruss

Ja ja, verstehe. :LEV19

Muss allerdings auch gestehen, dass die Frings-Aktion (für mich) der Ausdruck von typisch italienischem Wesen war, das man politgeschichtlich durch alle Reihen von der Antike bis heute wiederfindet. Okay, mündet jetzt natürlich in ein ganz anderes (fußballfernes) Thema.

Und bevor der Verdacht aufkommt: Nein, ich habe 2006 zu keiner Zeit den Pizza-Boykott unterstützt! :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• in leverkusen mag doch eh keiner den scheiß holländer
    druckt doch anti van der vaart shirts :bayerapplaus
    ich würd eins kaufen

außerdem wie schlagen sie trotzdem

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

Einmal editiert, zuletzt von gonzocastro92 ()

• Zitat

Original von gonzocastro92
    in leverkusen mag doch eh keiner den scheiß holländer

..jedenfalls so lange er nicht bei uns spielt ... oder den Bayern nicht mal einen reinhaut ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von gonzocastro92
    in leverkusen mag doch eh keiner den scheiß holländer
    druckt doch anti van der vaart shirts :bayerapplaus
    ich würd eins kaufen

außerdem wie schlagen sie trotzdem

ich würde auch eins nehmen!!! :D:D

edit: hab ma ne neue gruppe bei svz aufgemacht!
    name: SCHEISS VAN DER VAART!!!

kommt rein

• Mir egtl. egal ob vdV gegen uns spielt oder nicht, aber muss es denn im Spielbericht als Tätlichkeit vermerkt sein? War es das auch bei van Bommel oder anderen, die erst nachträglich gesperrt wurden? Ich dachte egtl., dass die erst später durch den Fernsehbeweis aufgeschmissen wurden...

• Er sollte es wie Schnix machen, hingehen und sagen: " ...und Du willst Holländer sein?"...

Das VdV überhaupt so etwas getan hat ist doch eigentlich das größte Kompliment für Gonzo....wo der Geist nicht reicht...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Er sollte es wie Schnix machen, hingehen und sagen: " ...und Du willst Holländer sein?"...

Das VdV überhaupt so etwas getan hat ist doch eigentlich das größte Kompliment für Gonzo....wo der Geist nicht reicht...

der macht aber nix weil er darauf nicht stolz ist :LEV8

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Jetzt das, im Ligaspiel dieses billige "Ich höre nix" nach seinem Tor

Ganz armer Kerl, sich auif sowas herabzulassen.

Bei ihm von "Profi" zu sprechen wäre schon fast lächerlich.

??? Dieses, wie du meinst "billige Ich höre nix" war für mich ne ganz normale Reaktion. Und hätte zB Wolfsburg gegen HSV gespielt und die Wolfsburger hätten ihn die ganze Zeit, von Spielbeginn an, ausgepfiffen usw, dann hätte ich mich sogar richtig für ihn gefreut.