Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR



  • das wäre auch meine Aufstellung, so leid es mir für Schnix tut - aber so wie er sich gerade gestern präsentiert hat, wen sollte man für ihn draußen lassen? - dazu ist Barbarez bei den gegnerischen Standards wichtig

  • Ja find ich auch gut!!!


    Das Schneider Spielpraxis braucht hat man Gestern wieder gesehen, die Leistung gegen Bochum war schon grausam..


    Aber vielleicht ist das Spiel gegen Hamburg einfach zu wichtig um ihn wieder spielen zu lassen....


    Daher Schneider raus, Barbarez rein...

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Aber vielleicht ist das Spiel gegen Hamburg einfach zu wichtig um ihn wieder spielen zu lassen....
    Daher Schneider raus, Barbarez rein...


    Vom Prinzip würde ich dem zustimmen, wenn es ein andere Gegner als der HSV wäre. Ich hab bei Barbarez (will ihm jetzt nichts unterstellen) immer das Gefühl, das er mit angezogener Handbremse spielt (gegen den HSV). Vielleicht sollte man eher Freier aufstellen (denke das er motivierter ist als Barbarez). Ansonsten würde ich schon eher auf Schneider setzten, mag sein das er noch nicht so in Form ist, aber seine Spielintelligenz hat er ja nicht verloren, und für den ein oder anderen Zauberpass ist er immer noch gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Denke, dass es auf diese Formation hinauslaufen wird:



    Adler


    Castro - Friedrich - Haggui - Sarpei


    Rolfes - Barnetta


    Schneider - Barbarez - Kießling


    Gekas



    Gut: Barnetta in der Zentrale kann das Spiel zusätzlich gestalten, den Ball länger halten und Konter einleiten.


    Schneider würde ich lieber auf der Bank sehen, da er z. Z. viel zu viele unnötige Ballverluste erleidet und diese für uns unter Druck sehr gefährlich werden könnten. Allerdings ist die Alternative Paul Freier auch sehr schwach momentan.


    Trotzdem, mein Tipp: 1:1 :LEV8


  • sollte es darauf hinauslaufen wird unsere Anfälligkeit Barbarez Schneider sein.
    Nebeneinander zwei Leute die nich mehr die schnellsten sind wäre fahrlässig in dem Spiel.


  • Ich würde Vidal für Sarpei spielen lassen, damit sich Hansi für Nürnberg ausruhen kann :D


    Mein Tipp: 0-0

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • ---------------------Adler------------------------
    Castro----Haggui-----Friedrich-----Sarpei
    --------------Sinke--------Rolfes---------------
    Vidal-----------------------------------Barnetta
    ----------------Kießling---------------------------
    ----------------------------Gekas-----------------



    Ich würde eher bissel Defensiv da erstmal auf treten, Schneider der eh keine Form hat raus und Barbarez eben raus weil er gegen HSV nie gut gespielt hat.


    Tipp 2:1 Niederlage aber wir kommen trotzdem weiter wegen einem Auswärtstor :D


    0:1 Gekas
    1:1 Olic
    2:1 Zidan

  • Denk mal wir werden 1:1 spielen.
    Großer Vorteil wird wohl auch sein, dass de Jong und Kompany gesperrt sind. Dazu Benjamin aus "persönlichen Gründen" nicht spielt und Demel wohl nicht mehr fit wird. 4 Stammkräfte die ausfallen ist schon ne ordentliche Schwächung.
    Aber trotzdem wird es mega schwer

  • Früher oder später wird Hamburg richtig offensiv werden müssen, so dass wir Konter fahren können, von daher wäre es wirklich ein Spiel für Freier (und Gekas sowieso). Schneider und/oder Barbarez sollten mal neue Kräfte für bald wieder große Taten sammeln dürfen.


  • Wenn man die Reihe weiterführen würde, wäre glaube ich ein 2:0 für uns fällig... aber das halte ich für eher unrealistisch :D


    0:1
    1:1
    1:0
    2:0 ?


    Ach, ist ja auch egal, wie das Spiel ausgeht - "hauptsache weiter". :D


    Den Widerspruch könnt ihr behalten. :LEV18