Oh mein Gott. Egal. Vergessen. Weiter. Wo steht das Bier?
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR
-
-
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Von mir kriegt die ARD auch ne Mail - soviel ist sicher!
Jupp von mir auch.......ard seite, rechts (Briefsymbol) *klick
Das ging gar nicht
-
ich komm nicht mehr klar
war bei mir extremer als elferballern gegen die args letztes jahr
-
Zitat
Original von Troisdorfer
So freudig erregt ich bin, der Bessere ist heute ausgeschieden. Wie die unsere Mannschaft in der 2.HZ auseinandergenommen haben, war schon bitter. Die Abwehr war außer Adler ein einziger Hühnerhaufen. Nach vorne ging bis auf das Tor gegen eine völlig entblöste Abwehr gar nichts. Das Gute: Mit dem Glück holen wir den Cup .Das sehe ich anders,wir sind verdient weiter gekommen,waren im Hinspiel besser und heute haben wir bis zum 2:2 auch gut gespielt.
-
JAAAAAAAAA MAN!!!!!!!
wann wird ausgelost?:LEV2
ole ole ole LEVERKUSEN OLE!!!!!!!!!!!!
-
:bayerapplausder bessere ist weiter BASTA
-
Zitat
Original von gonzo22
wann wird ausgelost?:LEV2
Freitag, 14 Uhr
-
Zitat
Original von B04
Wie bist Du denn drauf?
Sowas will ich mir nichtmal im Traum vorstellen, den schwulen Holländer auf dem Simon, also bittekann doch gut sein
-
Zitat
Original von gonzo22
JAAAAAAAAA MAN!!!!!!!wann wird ausgelost?:LEV2
ole ole ole LEVERKUSEN OLE!!!!!!!!!!!!
Freitag 14 Uhr
-
Also so spannende Spiele vertrage ich nich zu oft das geht mal garnicht spannend bis zur letzten Sekunde.
Aber wie geil das Leverkusen ihr Ziel wieder erreicht hat, ich meine mich erinnern zu können das sie den Erfolg von letzter Saison wiederholen wollten, das haben sie ja jetzt.
Jetzt ist noch mehr drin Finale wir kommen
Wo findet das eigentlich statt?
-
-
Zitat
Original von ralli
Das sehe ich anders,wir sind verdient weiter gekommen,waren im Hinspiel besser und heute haben wir bis zum 2:2 auch gut gespielt.
Natürlich verdient. Sauber Führung ausgebaut und dann leider den Druck nicht ganz standgehalten. Gibt es die verdiente Rote Karte hätte der HSV gar nix mehr gemacht.
-
Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Wo findet das eigentlich statt?
Manchester.
noch 4 Spiele und wir sind da!!!
-
Zitat
Original von gstar82
Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve!Wegen mir kann er auch im Eff Zäh-Trikot in unsere Nordkurve, dann kriegt er eins auf den Deckel
-
Zitat
Original von gstar82
Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve!Nicht ganz richtig, da hat der Herr Simon was falsch verstanden...
Er muss im FC Trikot zu UNS...
:LEV12 MUAHAHAHAHA
Lasst ihn mir, lasst ihn mir.
-
Zitat
Original von gstar82
Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve!
Aha?
Wo steht das denn?
Ich weiß nur von einem Reporter der Morgenpost, der mit dem FC Trikot in die Nordkurve muss -
Furchtbar die Einwechslungen....Der Skibbe will dicht machen wenn fast alles zu spät ist !!! Buylkin hätte ruhig eher reinkommen können.....
Scheiss Fussball in der 2. Hälfte ! So kriegen wir Ostern 6-7 Stück von den Bayern !!!!
Na ja hauptsache weiter.....Aber der bessere war leider der Hamburger Sportverein !
-
Manchester wir kommen
-
Zitat
Original von B-Freak
Nicht ganz richtig, da hat der Herr Simon was falsch verstanden...
Er muss im FC Trikot zu UNS...
:LEV12 MUAHAHAHAHA
Lasst ihn mir, lasst ihn mir.
als ob unser ordnerdienst den reinlassen würde.. höhö... du kommst ja nicht mal in die nordkurve, wenn du einen schlüsselanhänger vom vfb langenfeld dabei hast
-
Zitat
Original von Michel
Furchtbar die Einwechslungen....Der Skibbe will dicht machen wenn fast alles zu spät ist !!! Buylkin hätte ruhig eher reinkommen können.....Scheiss Fussball in der 2. Hälfte ! So kriegen wir Ostern 6-7 Stück von den Bayern !!!!
Na ja hauptsache weiter.....Aber der bessere war leider der Hamburger Sportverein !
scheiß drauf,wie oft waren wir schon die besseren und haben nichts geholt
-