Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Wird zwar ne enge kiste, aber bin da ganz guter dinge.


    Normal muss der HSV auf Teufel komm raus stürmen, aber das können sie sich nicht erlauben, weil die gefahr dadurch zu groß wird in den entscheidenden konter zu laufen, also müssen sie abwartend nach vorne spielen, was uns gelegen kommen dürfte.
    So ab der 2. HZ werden sie dann wahrscheinlich richtig druck entwickeln und für uns gibt es gut Platz für das entscheidende Tor.


    Ich sehe da ganz gut Chancen, wir sind glaube ich nach Bayern, in der Liga die beste auswärtsmannschaft und da der HSV keine wirkliche Offensive hat (Selbst gegen kleine Teams oft nur 1 Tor, gegen große Temas oft unentschieden, 1-1 oder 0-0)


    Würde wieder genau wie im Hinspiel antreten, Vidal war zwar super gegen Hannover aber manchmal ist er etwas zu verspielt, was man ihm nicht vorwerefn kann, das gleicht er mit seinen Tempodribblings und Grätschen bei weitem wieder aus, aber so ein Fehlpass wie gegen hannover könnte uns dann doch vor große Probleme stellen. Lieber für Sonntag schonen.


    Wenn wir dann weiterkommen, glaub ich irgendwie, dass unser nächster gegner der AC Florenz wird, das würde natürlich richtig schwer werden. Ist natürlich nur so ein Gefühl, warten wir es ab.
    Morgen werden wir aber auf jeden Fall weiterklommen, das Spiel endet 0-0

  • Ein 0:0 morgen wäre super,wird ja schwer,da wir ja von Anfang an nur mit zehn Spielern auflaufen werden :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es wird eine Schlacht! Eine Europapokalschlacht, wie sie Deutschland noch nie gesehen hat!


    Der Bayer wird einen Punkt aus Hamburg entführen (1:1, Tore: Olic, Kießling) und ins Viertelfinale einziehen! Der Gästeblock wird beben! :LEV2

  • Wenn man dem HSV- Forum ein paar Zeilen entlockt, dann müssten wir nach der Meinung der dortigen Mitglieder wieder einmal mit 5-1 gewinnen...die haben die Hosen dicke voll. :LEV5 :LEV14
    Aber es wird in der Tat eine Schlacht und der Bayer kehrt als Sieger zurück!!!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Ich hoffe mal, das wir alle gut ankommen in HH. Der Wetterbericht ist ja nicht der beste


    Also hier regnets nicht,Sonne scheint auch nicht,etwas kalt aber passt schon! Ist ja noch früh :LEV2


    Tipp. 1:2 Tore vdV,Kieß,Barnetta :LEV3

  • Also das Wetter ist hier schon relativ mies hier, so wie die Stimmung beim HSV nach dem Spiel :LEV14 :LEV3 :LEV14

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Für welche die außerhalb LEverkusen anreisen, wie wir aus Remscheid, passt auf, die Autobahnen sind extremst voll!


    A1 von Remscheid Richtung Burscheid, 3km Stau
    Dann A3 um Leverkusen auch jede Menge Stau!!


    Bis gleich, es wird heute rund gehen!!