Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

• 10,30 Uhr gehts los, ich meide aber die A1 Richtung Dortmund, sondern fahre A3 und dann A2 um dann am Kamener Kreuz auf die A1 zu fahren. Keine Baustellen und zur Zeit noch keine Staus.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Zitat

Original von Überflieger Frank
    10,30 Uhr gehts los, ich meide aber die A1 Richtung Dortmund, sondern fahre A3 und dann A2 um dann am Kamener Kreuz auf die A1 zu fahren. Keine Baustellen und zur Zeit noch keine Staus.

Wenn du schon auf der A2 bist, würde ich da auch bleiben. Über Hannover sind das wohl 16 Kilometer mehr aber erfahrungsgemäß ist das sehr entspannt zu fahren, da dreispurig und weniger Verkehr als auf der A1 :LEV19

• Zitat

Original von superoekland

Wenn du schon auf der A2 bist, würde ich da auch bleiben. Über Hannover sind das wohl 16 Kilometer mehr aber erfahrungsgemäß ist das sehr entspannt zu fahren, da dreispurig und weniger Verkehr als auf der A1 :LEV19

Ja die A7 ist auf jeden Fall gemütlich zu fahren, allerdings ist die A2 zwischen Hamm und Herford häufig auch sehr voll.

• Zitat

Ernsthaft? A 2 / A7 sind nur 16 km mehr? Hatte auch auf A 3 / A 2 / A 1 spekuliert...

• Zitat

Original von Erik M.

Ernsthaft? A 2 / A7 sind nur 16 km mehr? Hatte auch auf A 3 / A 2 / A 1 spekuliert...

Die A358 oder so ähnlich darfste nicht vergessen. ;)

Frank Direkt nach der Autobahnausfahrt sind welche auf der linken Seite, die sind wohl okay. Aber halt reichlich Kleingeld bereit, ich glaube 4€ warens...

• Zitat

Original von Überflieger Frank
    Auf welchem Parkplatz würdet ihr denn parken?

also wenn ihr Volkspark runter fahrt, ist direkt nach der Abfahrt auf der linken Seite der Parkplatz Braun.Da ist immer genug frei, allerdings hat man dann noch ca 15 min Marsch zum Stadion. Wenn ihr an dem vorbeifahrt werdet ihr n kleines stückchen weiter auf nen anderen Parkplatz auf der linken seite geleitet! Ist zwischen der Color Line Arena und der HSH Nordbank. Also direkt am Stadion, ist aber schnell schon voll. Gebühr sind 4 Eur das ist richtig!

Werd schön um 14:06 Uhr mitm Zug los! :LEV3

• Zitat

Original von Erik M.

Da hat sich der Superoekland ein wenig verschätzt. Laut Routenplaner ist die Strecke über Hannoi ca 60 km länger.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ok, das kommt mir etwas realistischer vor...nunja, adac.de befragen kurz bevor es losgeht, dann wird entschieden...verhau mich nur jedes mal, wenn et auf Hamburg zugeht...welche Richtung is das dann? Da sind so viele Autobahnen immer...:)

• Zitat

Wo du deine Informationen her bekommst.. :LEV9

Also, der Berufspendler Nummer eins HH-LEV & back meint das über Münster,Bremen ebenfalls entspanntes fahren ist, da es die Riesenbaustelle bei Münster nicht mehr gibt. Nur bisschen was bei Bremen, hingegen wünsche ich den A2 Fahrern viel Spass zwischen Bönen und Hamm Uentrop und zwischen Rheda und Rehren.

:bayerapplaus :LEV3

BTW: 11.00 Uhr geht es los!

Horschti

Auf der

• Auf die A7 Richtung Hamburg/Itzehoe. Auf der bleiben, durch den Elbtunnel bis Abfahrt Volkspark.

Wie das Kreuz heißt, wo du von der A1 wechseln mußt, weiß ich jetzt nicht, aber die Ausfahrt vor dem Kreuz heißt Hittfeld.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

2 Mal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

• Zitat

Original von Horschti
    [Also, der Berufspendler Nummer eins HH-LEV & back meint das über Münster,Bremen ebenfalls entspanntes fahren ist,

Haste jetzt den Sergej befragt oder was?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!