Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

• Zitat

Original von Tapeworm
    Anhang zum Schiedsrichter "Undiano Mallenco"
    Abgesehen das seine Karten etwas locker zu sitzen scheinen, steht er wohl total auf Elfmeter. Jedenfalls sieht das in seiner Statistik so aus, in 12 Liga Spielen hat der gute Herr 71 mal die Gelbe Karte gezückt und in 3 UEFA-Cup-Spiele 8 Gelbe Karten. Mit Roten bzw. Gelb/Roten Karten ist er wohl etwas gnädiger insgesamt in dieser Saison nur 3 mal.

71 :LEV5 :LEV5

• Wenn du nur PNs empfangen könntest^^
    Geht bei mir nicht....

• Zitat

Original von SVB91

71 :LEV5 :LEV5

Jip, und der aktuellen UEFA-Cup-Saison gab’s bei ihm folgendes
    Nürnberg : Everton (1 Elfmeter / 4 gelbe Karten)
    Panionios Athen : Galatasaray Istanbul (1 Elfmeter / 4 gelbe Karten / 1 gelb-rot Karte)

Und wie geschrieben in seinem letzten Ligaspiel 11 gelbe Karten und ein Elfmeter.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Und das heutige Sturmtief über Hamburg heißt übrigens Fanis! :bayerapplaus

Und für Eruptionen / Lava sorgt der Herr Vulkan..... :bayerapplaus :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von berbo84
    bei den fallsüchtigen hsvern könnte das echt probleme geben :LEV9

Und wenn, wir haben Adler im Tor. Das Spiel packen wir locker :LEV2

Jedenfalls scheint es bei dem Schiri ein farbenreiches Spiel zu werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Nordkurve Lev4ever
    Hoffentlich nicht für uns ein zu reiches Farbenspiel!!!
    Bei einem Weiterkommen nicht so günstig.....

Naja so wie's aussieht scheint er die Karten immer gleichmäßig zu verteilen. Wer ist den bei uns gelb vorbelastet? Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es zwei und einer davon ist Kies.

• Zitat

Original von Tapeworm

Naja so wie's aussieht scheint er die Karten immer gleichmäßig zu verteilen. Wer ist den bei uns gelb vorbelastet? Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es zwei und einer davon ist Kies.

ich glaube castro...bin mir aber nicht sicher

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke