Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • So dann eröffne ich mal.


    Wird sehr eng, tippe auf Verlängerung und Elferschiessen.


    Der Rene dürfte der Held des Abends werden.


    Aufstellung:



    ......................Rene.................................


    .....Gonzo........Manu.......Karim........HANSIIII.......



    .................Arturo...............Simon......................



    ........Schnix.........Kiess........................Barni......



    .......................Fanis......................................



    Ich werde mal wieder vor Ort sein und will tanzen.... :LEV3

  • Ich fürchte, Skibbi wird Barbarez nicht draußen lassen.


    Dürfte auf diese Formation hinauslaufen:



    Adler


    Castro - Friedrich - Haggui - Vidal


    Rolfes - Barnetta


    Schneider - Barbarez - Kießling


    Gekas


    Auch wenn mir Kieß auf links nicht gefällt, so wenig wie Schnix momentan... Kieß in der zentralen dagegen war bombig.


    Nur, wie will man das alles mit Barbarez vereinbaren?

  • Mein Team:
    Adler
    Castro, Friedrich, Haggui, Hansi
    Ramelow(Schwegler),Rolfes
    Kieß, Barbarez, Barnetta
    Gekas


    Mal was anderes ohne unsere beiden Lieblinge Schnix und Vidal, da Schnix ein Formlich hat ein Ramelow für so ein Spiel einfach der richtige wäre!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Egal mit welchem Ergebnis , hauptsache weiter kommen... Am besten noch in der 1.Hz ein Tor machen und dann das Ding runterschaukeln... Na ja leichter gesagt als getan. Aber die Jungs machen das schon :LEV2
    Tipp: 2:1

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    0:1 nach 90min...0:1 nach 120min...und dann durch einen überragenden rene adler ein sieg im elferschiesen :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Nur der Form halber :


    bei 0:1 ist nach 90min Schluß :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da jetzt n kleines Uffta drauf , Mupfel ? :LEV19


    Du machst die Verse....ich dat Gezappel untenrum...... :LEV18


    *sich hineinversetz...*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    0:1 nach 90min...0:1 nach 120min...und dann durch einen überragenden rene adler ein sieg im elferschiesen LEV6 LEV6 LEV6


    1:0 FÜR HAMBURG nach 90.min.....ich glaube jeder weiss wie es gemeint war

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Off-Topic-Modus an: Aber, aber Vince, das Uffta doch nur noch für besondere Gelegenheiten. Und dass ich 1 und 1 doch noch zusammenzählen kann, ist ja nu soooooooooo besonders auch nicht ;)


    Obwohl, dat Gezappel untenrum........
    Off-Topic-Modus-aus


    Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, unsere 11 packt das am Mittwoch. Und wenn es eben geht, wäre ich dafür, dass sie dazu nur 90 Minuten brauchen. Und ich denke, der HSV wird uns ziemlich ernst nehmen, leicht gemacht haben wir es ihnen einmal und unsere Jungs haben inzwischen raus, wie sie mit den Hamburgern umgehen müssen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich denk mal dass Skibbe den Gekas draußen lässt und mehr auf Abwehr setzt


    ------------------Adler---------------------


    ---Castro---Haggui---Manu---Hans---


    ---------Vidal--------Rolfes---------------


    --Schneider--Barba------Barnetta----


    ---------------Kieß----------------------



    1-1 :LEV2

  • Wäre natürlich phantastisch , wenn vdV ähnlich blaß bliebe wie letzte Woche.
    Ist normalerweise die halbe Miete.


    Angesichts der Heimstärke des HSV rechne ich mit einem 2:1 oder 1:1 - was uns bekanntlich ebenfalls reicht.


    Mit nem Auswärtssieg rechne ich , wenn wir den HSV direkt kalt erwischen oder die bis zur 80. noch kein Tor gemacht haben.


    Dann kommt uns Fanis :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bin jedenfalls optimistisch. :LEV2






    @Mupfel :


    :LEV14 Ich habe genau mit der Antwort gerechnet :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • oah diese Hamburger müsste mal echt so 3 oder 4 zu 0 weggeballert werden :LEV19wenn ich schon wieder im Forum bei den lesen muss unsere zweite Elf hat sogar mehr Klasse als die 1 von uns, dann könnt ich kotzen!
    Diese Arroganz ist ja schon konkurrenz für die Bayern! :LEV17

  • Ich glaube nicht, dass mehr als ein Tor fällt!!!


    Bayer 04 wird stark verteidigen und der HSV nicht auf Teufel komm raus stürmen...


    Gehts in die Verlängerung, kann alles passieren...