Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • -------------------------Adler--------------------------


    Castro---------Haggui----Friedrich---------Sarpei


    ----------------Vidal----------Rolfes-------------------


    Schneider------------Kießling -----------Barnetta


    -------------------------Gekas-------------------------


    Bitte MIT Vidal und OHNE Barbarez :D


    Tip : Wir kommen ins Viertelfinale :LEV3


  • Bitte mit Barbarez und ohne Schneider!

  • Nach de Jong, Kompany und Castelen wird auch Collin Benjamin morgen ausfallen
    Eigentlich ne gute Nachricht aber der Grund ist halt net so toll :LEV16


    Edit: Hier die Meldung von sport1.de


    Vor dem Achtelfinal-Rückspiel im Uefa-Cup vergrößern sich beim Hamburger SV die Personalsorgen.
    Nun fehlt den Hanseaten gegen Leverkusen auch Collin Benjamin. Der Verteidiger ist in seine Heimat Namibia geflogen, weil sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch im Bundesligaspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund wird der 29-Jährige ausfallen.
    Der HSV muss bereits ohne die gesperrten Vincent Kompany und Nigel de Jong auskommen. Romeo Castelen kann wegen Beschwerden am Knie nicht eingesetzt werden.

  • Dass der HSV beide 6er (de Jong und Kompany) ersetzten muss, sollte eigentlich unsere grosse Chance sein. Da müsste eigentlich ein Törchen drin sein. Das wiederrum müsste dann eigentlich reichen. Hoffe ich wenigstens.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also ich weiß nicht warum , ich war aber schon lange nich mehr so nervös vor ner Partie, obwohl ich grundsätzlich eigentlich optimistisch bin. Na ja wird sicherlich ne ganz schwere Kiste und spannend bis zum Schluss, ich hoffe einfach nur wir kommen weiter, egal wie.

  • Wenn wir ein Tor schießen, braucht der HSV 3 und ich glaub nicht dass die 3 gegen uns schießen. Also liegt der Vorteil wohl bei uns. Unterschätzen werden wir den Gegner sicher auch nicht. Wird ein toller UEFA Cup Abend!

  • ihr unterschätz den hsv viel zu sehr.


    nur weil wir letzte woche gegen die 1:0 gewonnen haben, heisst das nicht, dass wir da durchgewunken werden.


    Was glaubt ihr wie heiss der hsv ist? vor allem nach dem müden 0:0 wird der stevens denen für morgen alles abverlangen.


    Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber wenn ich das hier alles lese, muss ich wohl auf die bremse steigen!!!


    ps.
    denkt an das spiel in bochum, das nur als warnung

  • Wir sollten gucken das wir möglichst noch in Halbzeit eins oder zumindest bis zur 60. oder 70. Minuten selbst ein Tor erzielen denn wenn man dann noch 20 Minuten zu überstehen hat dürfte der HSV bei 0:0 ganz schön drücken
    Wir dürften hinten nur wenig zulassen und ich denke ein Tor ist bei unserer Offensiv Stärke auch auf jeden Fall drin
    Sollte es dennoch zu einer Verlängerung kommen sind wir auch hier im Vorteil weil wir nur ein Tor schießen müssen
    Also selbst eine 2:1 Niederlage nach Verlängerung würde uns reichen
    Also ein Tor selbst machen und dann sind wir sicherlich durch!

  • Zitat

    Original von BigB


    Natürlich können die das. Haben mit Huub Stevens doch einen Verfechter des Defensivfußballs.


    Aber nicht mit der Ausgangslage :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)