Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Zitat

    Original von der57.mann
    ARD


    Aha danke.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Werder wurde ja letztes ma auch net gezeigt. wusste gar nich das ard auch uefa cup überträgt

  • Zitat

    Original von BigB


    Natürlich können die das. Haben mit Huub Stevens doch einen Verfechter des Defensivfußballs.


    Mauern alleine würde dem HSV aber nix bringen. Die MÜSSEN nach vorne spielen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mauern alleine würde dem HSV aber nix bringen. Die MÜSSEN nach vorne spielen.


    das können sie aber nicht.
    jedenfalls nich sofort!bisher stand der hsv nich oft zurück und wenn dann haben sie meist verloren, weil sie nich Offensivepower spieln könn!
    VdV und Olic ausschalten dann ist das Viertelfinale!
    Hat mich schon gewundert, wann der HSV durchschaut wird von den Clubs.
    Aber zum Thema zurück!Wären De Jong und Co. alle da wär das trotzdem das gleiche Spiel des HSV gewesen!
    Jetzt wird es schwieriger, da sie hinten kaum auszurechnen sind.

  • Ich hoffe Skibbe entscheidet sich gegen einen Barbarez-Einsatz, ganz dran glauben kann ich allerdings nicht. Wo genau die guten Leistungen in den Spielen vorher (Istanbul mal ausgenommen) waren, kann ich auch nicht ganz erkennen.


    Aber Barbarez hat gegen den HSV noch kein gutes Spiel gemacht und hätte sicherlich auch in Hamburg Hemmungen, seinen Lieblingsklub rauszukicken.


    Mal davon abgesehen, dass sein Einsatz Stefan Kießling wieder auf die ungeliebte Außenbahn verweisen würde.


    Pro Vidal, Contra Barbarez.

  • Und der nächste Ausfall


    HSV ohne Zidan gegen Leverkusen
    Der Hamburger SV muss beim Achtelfinal-Rückspiel im Uefa-Cup gegen Bayer Leverkusen ohne Mohamed Zidan auskommen. Der Ägypter wird nach seiner Oberschenkelzerrung nicht rechtzeitig fit.
    Angesichts der angespannten Personalsituation hofft Trainer Huub Stevens allerdings noch auf die Genesung der Angeschlagenen Guy Demel und Jerome Boateng.


    Quelle: Sport1.de

  • Zitat

    Original von Mattt
    Und der nächste Ausfall


    HSV ohne Zidan gegen Leverkusen
    Der Hamburger SV muss beim Achtelfinal-Rückspiel im Uefa-Cup gegen Bayer Leverkusen ohne Mohamed Zidan auskommen. Der Ägypter wird nach seiner Oberschenkelzerrung nicht rechtzeitig fit.
    Angesichts der angespannten Personalsituation hofft Trainer Huub Stevens allerdings noch auf die Genesung der Angeschlagenen Guy Demel und Jerome Boateng.


    Quelle: Sport1.de


    sehr gut

  • wäre für mich wieder völlig unverständlich wenn Skibbe Gekas gg. Barbarez eintauschen würde, wonach es ja ganz aussieht.
    Der hat gg den HSV noch nie was gerissen und die 4-4-2 Taktik hat doch zuletzt klasse funktioniert.

  • hoffentlich ist die hshnordbank-arena ne sturmfreie Bude, der Ulf hat sich angesagt :


    Sturmtief Kirsten kommt am Mittwoch


    Neues Sturmtief erwartet


    Offenbach (dpa) - Auf den Nordwesten Deutschlands kommt ein neues Sturmtief zu. Das Tief sei kleiner als das Sturmtief, das gestern über Großbritannien und Frankreich hinwegfegte, heißt es vom Deutschen Wetterdienst, dafür aber sehr intensiv. «Kirsten» dürfte von morgen Mittag an mit Wucht über Deutschland hinwegfegen. Besonders schwer werden die Böen nach meteomedia-Angaben mit Geschwindigkeiten von mehr als 100 Stundenkilometern an der See und im gesamten norddeutschen Flachland.

  • Dann pfeift et aba "UNS ULF" durchs Volksparkstadion :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Also wenn Gekas morgen auf der Bank sitzt,wäre das eine echt Ohrfeige nach den beiden tollen Spielen zuletzt
    Ein schlechteres Signal könnte man nicht setzen


    stimme ich absolut überein...ein stürmer, der einen lauf hat, muss man spielen lassen!!!


  • Ja würde auch so spielen lassen. Kiess und Barbarez durchaus mit Defensiv Qualitäten und Gekas ideal für Konter. Und Hans wieder für den doch manchma etwas unsicheren Gresko

  • Zitat

    Original von Core7


    Ja würde auch so spielen lassen. Kiess und Barbarez durchaus mit Defensiv Qualitäten und Gekas ideal für Konter. Und Hans wieder für den doch manchma etwas unsicheren Gresko


    Würde exakt genauso spielen lassen. Gekas als schneller Mann vorne auf Konter lauernd und hinten der defensivstarke Hansi!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    spielt der Sieger von HSV - LEV gegen den Sieger von GLASGOW - BREMEN? oder wird ausgelost


    Es können doch alle Gegner drankommen.
    Persönlich würd ich mich für eine Fahrt zum holländischen Vertreter intressieren . Schottland wär auch super, aber bitte erst im Halbfinale.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.