ZitatOriginal von superoekland
Wie auch immer, habe gute Erfahrungen damit gemacht....
Hauptsache du Otto bist pünktlich in HH, damit wir noch schön einen plätschern können.
Horschti
ZitatOriginal von superoekland
Wie auch immer, habe gute Erfahrungen damit gemacht....
Hauptsache du Otto bist pünktlich in HH, damit wir noch schön einen plätschern können.
Horschti
Wenn du von der A1 kommst einfach vor HH in Richtung Tötensen *g abbiegen, ich weiß leider auch nicht mehr wie das Autobahndreieck da im Südwesten von HH heißt, danach kann man nix mehr falsch machen. Und dann halt nachem Elbtunnel Ausfahrt Volkspark runter.
Hier in Münster die Baustelle ist weg, richtig. Nur zwischen Lev und Kamen gibts noch 3, wenn man die A1 komplett fährt.
weiß jemand, wie man vom flughafen zum stadion kommt? öpnv?
Ich weiß es leider nicht, aber so tief wie die Flugzeuge überm Volkspark sind, würde ich fast sagen zu Fuß.
einfach beim hvv-fahrplan "besondere stätten" auswählen und dann flughafen und arena eintragen!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
Höh ?
Du bist heute in HH , Grillmeister ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Höh ?
Du bist heute in HH , Grillmeister ?
Ja, sischer-erhabener!
Horschti
ZitatOriginal von Tradition04
weiß jemand, wie man vom flughafen zum stadion kommt? öpnv?
Mmh ich glaube entweder
Airport Hamburg mit dem Bus Jasper in Richtung Hauptbahnhof Jasper Hauptbahnhof/Kirchenallee (Jasper)
Dann in die S31 Richtung Altona (S) bis Holstenstrasse
Dann in den Bus 3 Richtung Trabrennbahn bis Bornkampsweg
Dann in den Bus 2 Richtung Schenefelder Platz bis Stadionstrasse
Oder
Hamburg Airport mit dem Bus 39 Richtung Mark(U) bis Ohlsdorf
Dann in die U1 Richtung Wandelsbek Markt bis Kellinghusen Strass
Dann in die U3 Richtung Berliner Tor bis Sternstrasse (Messe)
Dann in die S21 Richtung Hamburg Elbgaustrasse bis Stellingen
Von da aus mit dem Shuttlebus
Oder
Airport Hamburg mit dem Bus 39 in Richtung Teufelsbrück bis Volksparkstrasse
Dann in die Bus 22 Richtung Blankenese bis Stellingen
Dann der Shuttelbus
Die Fahrtzeiten liegen so um die 50 Minuten
wer noch nicht unterwegs ist:
Bremen Richtung Hamburg
zwischen Oyten und Posthausen
Richtungsfahrbahn gesperrt
wegen Bergungsarbeiten gesperrt
empfohlene Umleitung ab AS Oyten U39, ab 11.00 Uhr für
vorraussichtlich 3 Stunden
!
auch wenn wir nicht das spiel machen müssen mache ich mir sorgen,dass wir uns zu weit hinten reindrängen lassen
ZitatOriginal von berbo84
auch wenn wir nicht das spiel machen müssen mache ich mir sorgen,dass wir uns zu weit hinten reindrängen lassen
Was aber nicht passieren dürfte ,wenn Kiess und Theo von Beginn an auflaufen.
Mit nur einer Spitze wird das allerdings dann ein Spiel auf ein Tor....da rappelt es wohl zwangsläufig in unserer Kiste.
so ist es,aber gerade an der sache mit kieß UND theo zweifel ich erheblich,dafür darf dann der defensivstarke sergej ran
STARK!
Unterstützung von 200 Rangers-Fans
Schotten auf der Durchreise zum Spiel bei Werder
SIMON BRAASCH
Vielleicht sind sie am Ende diejenigen, die den Funken überspringen lassen. Stimmgewaltig sind sie ja, die besonderen Gäste des HSV. Gleich 200 Anhänger der Glasgow Rangers wollen den HSV heute Abend ins Viertelfinale schreien. Von der Nordtribüne aus, Hand in Hand mit dem harten Kern der Hamburger.
Die morgige Partie der Rangers in Bremen macht's möglich. Seit mehr als 30 Jahren schon bestehen intensive Kontakte zwischen den Schotten und den HSV-Fans. Grund genug für die "Bravehearts", den Tripp an die Weser mit einem Zwischenstopp in Hamburg zu verbinden. Die "Chosen Few" des HSV bieten vielen von ihnen sogar Übernachtungsmöglichkeiten an - "Bed `n Breakfast" heißt die wohl einmalige Aktion. Morgen gibt's die Revanche: Mehr als hundert HSV-Fans reisen mit nach Bremen - um dort die Rangers anzufeuern.
(MOPO vom 12.03.2008 / SEITE 33)
Ich hätte gerne Fanis ganz vorne und Kieß rechts, dann kann Kieß mit nach hinten arbeiten und Fanis kann vorne die Kontertore machen.
Soooooo heute Tag der Entscheidung!;-)
Ich hoffe mal auf einen Sieg.
Doch ich denke der HSV wird von Anfang an Gas geben und uns nichts gönnen,denn ein Tor von uns wäre tödlich für sie!
Wir müssen ordentlich dagegen halten und unsere Stärke der Abwehr erneut beweisen.
Kann leider nicht da sein
Optimistischer-Tipp:1:2 Objektiver-Tipp:1:1
Auf ins Viertelfinale!!
Vorbericht im Kicker:
Anstoß: 12.03.2008 17:45 (ARD)
Stadion: HSH Nordbank Arena
Schiedsrichter: Undiano Mallenco (Spanien)
Assistenten: Martinez Ibanez (Spanien), Alonso Fernandez (Spanien)
Vierter Schiedsrichter: Clos Gomez (Spanien)
Aufstellung
Hamburger SV
F. Rost - J. Boateng, B. Reinhardt, Mathijsen, Brecko - Demel - Jarolim, van der Vaart, Trochowski - Guerrero, Olic
Trainer: Stevens
Bayer Leverkusen
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - B. Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
Trainer: Skibbe
Kurze Frage, kennt einer den Schiedsrichter von heute genauer (Undiano Mallenco (Spanien) )??
Gerade bei kicker.de etwas gestöbert und der hat am vorletzten Spieltag 11 gelbe Karten verteilt. Im Durchschnitt (schaut man auf die letzten Spiele) wohl so pi-mal-Daumen 4 Karten pro Spiel.
Na da hoffe ich mal das heute keine Kartenflut gegen uns gibt.
wir werden doch sicher viel raum für konter haben..und dann kein gekas
Anhang zum Schiedsrichter "Undiano Mallenco"
Abgesehen das seine Karten etwas locker zu sitzen scheinen, steht er wohl total auf Elfmeter. Jedenfalls sieht das in seiner Statistik so aus, in 12 Liga Spielen hat der gute Herr 71 mal die Gelbe Karte gezückt und in 3 UEFA-Cup-Spiele 8 Gelbe Karten. Mit Roten bzw. Gelb/Roten Karten ist er wohl etwas gnädiger insgesamt in dieser Saison nur 3 mal.