Was will man mehr?
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
bin mal gespannt wann huub volle offensive spielen lässt,unsere abwehr steht nicht 100 %,aber dafür haben wir ja den titan
ich glaub das System is bei Stevens schon volle Offensive -
Ole hier kommt der SV.B wir holen den U UEFA CUP und wir werden bald mal MEISTER !!! vor der Leistung !!! RENE davor ziehe Ich den HUT !!!
-
hat jemand skibbe schon mal so bei nem tor jubeln sehen
-
Zitat
Original von Remscheider
Ole hier kommt der SV.B wir holen den U UEFA CUP und wir werden bald mal MEISTER !!!Was für Sonntag.
-
zack und da hat der Rudi über unseren Punky auch ein paar Worte verloren von wegen "leicht fallen"
-
RICHTIG
-
Wenn es zur 75 noch 0:1 steht, sind wir durch...also noch 30 Min zittern
-
Zitat
Original von Big O
zack und da hat der Rudi über unseren Punky auch ein paar Worte verloren von wegen "leicht fallen"Hat er leider völlig Recht,dass stört mich auch an Vidal.
-
Zitat
Original von B04
Wenn es zur 75 noch 0:1 steht, sind wir durch...also noch 30 Min zitternHaste die Glaskugel ausgepackt?
-
-
Zitat
Original von ralli
Hat er leider völlig Recht,dass stört mich auch an Vidal.
Er wird es noch lernen. Junger Hüpfer. -
Zitat
Original von Big O
zack und da hat der Rudi über unseren Punky auch ein paar Worte verloren von wegen "leicht fallen".....so ganz in Ordnung waren die Verse von Herrn Riese aber nicht.
Der Punky kriegts nämlich mitunter ordentlich auf die Knochen ; da würde ich aus Selbstschutz auch den Hubschrauber mimen.....
Bravo , Punky
-
Bester Mann bisher Rene Adler, direkt dahinter kommen Vidal und Gekas.
Zum Glück bin ich nicht Trainer, ich hätte Barbarez draussen gelassen.
Aber vielen Dank Sergej.Übrigens sieht man sehr gut wie anfällig die Defensive des HIV bei Standards ist, erst im Hinspiel durch ne ecke, jetzt per freistoß
Beim HIV fallen die beiden großen Asis VDV und Guerrero mal wieder nur mit scheisse auf, armselig.
-
Scheiße!
-
Scheisse
-
Mist
-
Zitat
Original von marion
Haste die Glaskugel ausgepackt?
Hm, ist wohl Defekt...
Jetzt heißt es also doch zittern, oder das 2:1 machen
-
Viel zu früh,aufpassen jetzt
-
das war ja sowas von unnötig!
-
Die Neutralität Steffen Simon's ist auch eine Frechheit...
Sitzt der da im HSV Trikot?
-