jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa=)
*done*
und alles überlebt ohne kollaps:D
so und jetzt :
DER NÄCHSTE BITTE:D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa=)
*done*
und alles überlebt ohne kollaps:D
so und jetzt :
DER NÄCHSTE BITTE:D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
scheiß abwehr,aber egal,big point
und einer der nicht mehr auf dme platz stehen darf macht ein tor und legt eins auf
bayer
Stand grad vorm Spiegle und war mir sicher ein graues Haar entdeckt zu haben.
und das mit zarten 18 Jahren
Und Kreislauf hatte ich, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Beim nächsten mal bitte lieber ein ruhigeres Spiel
Ist dieser Steffen Simon HSV-Mitglied ???
Nichtsdestotrotz:
G e i l J u n g s !!!
ich hasse verdammt spannende Spiele
ich wär da eben fast ausgerastet, weil ich das nich mehr aushalten konnte an spannung!
erst heut mittag schön Stromschlag bekommen und jetzt son Spiel
mein Herz :LEV12
Meine Nerven!
Was ein Spiel! Bin total fertig!
ZitatOriginal von Stolz
Weiß einer wo ne zusammenfassung läuft?
Musste bis 7 arbeiten
Kannste um 23:00uhr bei Eursoport sehen
ja auf jeden fall .die abwehr stand in der 2 Halbzeit wie ein Hühnerhaufen. keine bindung zum gegenspieler. das darf einfach nicht passieren. wenn ich sehe, dass der wurzelzwerk van der vaart nach einem hsv eckball frei köpfen kann, da frag ich mich wo ist da die ordnung? da muss doch jeder seinen mann haben!
egal durchatmen und ab in die nächste runde
Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.
ZitatOriginal von ralli
Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.
Der hat die HSV-Raute auf seinem ..... wetten ?
Ich hab hier rinnen in den Boden gelaufen und war total nervös und am schimpfen....Meine Frau fands nicht witzig.
Aufgrund des Hinspiels, der ersten Hälfte heute und des Kampfes sind wir verdient weiter.
Und Gottseidank müssen wir hier nicht über vdv Aktion nach dem Hinspiel reden. Oder gar über die rote Karte heute.
Meine Güte, da sind aber drei Flaschen Baldriantropfen bei draufgegangen Egal wir sind weiter
ZitatOriginal von Voronin1802
Kannste um 23:00uhr bei Eursoport sehen
Danke
ZitatOriginal von ralli
Von mir kriegt die ARD auch ne Mail - soviel ist sicher!
ZitatOriginal von ralli
Weiß gar nicht was Du meinst, etwa so Dinge wie, "10 Minuten hat der HSV jetzt noch das 4. Tor zu machen,.....ähhh Leverkusen natürlich auch für das 3.."
Nee, ernsthaft er Typ ist zum Kotzen!!!
Du bist Scheisse, wie der HSV!!!
@ Stolz: Oder die Tore in der Tagesschau jetzt (hoffe ich)
Auch von mir wird die ARD in den nächsten Tagen hören, einen tollen Sportchef haben sie da
kann mir den steffen simon gut vorstellen wie er da im hsv trikot mit van der vaart hinten drauf saß :LEV12
ZitatOriginal von berbo84
wie er da im hsv trikot mit van der vaart hinten drauf saß :LEV12
Wie bist Du denn drauf?
Sowas will ich mir nichtmal im Traum vorstellen, den schwulen Holländer auf dem Simon, also bitte
ZitatOriginal von Bob
Weiß gar nicht was Du meinst, etwa so Dinge wie, "10 Minuten hat der HSV jetzt noch das 4. Tor zu machen,.....ähhh Leverkusen natürlich auch für das 3.."
Nee, ernsthaft er Typ ist zum Kotzen!!!
Du bist Scheisse, wie der HSV!!!
der Kommentator war eindeutig parteiisch, dass Guerrero hätte rot bekommen müssen hat er nebenbei mal kurz erwähnt, dass die 2 letzten Tore vom HSV nicht entstanden wären ohne ihn, hat er auch angedeutet...aber als Vidal dann da lag da hat er minutenlang nur rumgemeckert...so ein *****
So freudig erregt ich bin, der Bessere ist heute ausgeschieden. Wie die unsere Mannschaft in der 2.HZ auseinandergenommen haben, war schon bitter. Die Abwehr war außer Adler ein einziger Hühnerhaufen. Nach vorne ging bis auf das Tor gegen eine völlig entblöste Abwehr gar nichts. Das Gute: Mit dem Glück holen wir den Cup .