Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR


  • Wo bleibt der "Ich darf zu erst kloppen"-Thread?

  • Zitat

    Original von lasker


    Natürlich verdient. Sauber Führung ausgebaut und dann leider den Druck nicht ganz standgehalten. Gibt es die verdiente Rote Karte hätte der HSV gar nix mehr gemacht.


    Es ist absolut nicht schlimm,glücklich zu gewinnen. Man kann das ruhig mal zugeben. Das schärft den Blick für kommende Aufgaben.

  • Zitat

    Original von B04


    Aha?
    Wo steht das denn?
    Ich weiß nur von einem Reporter der Morgenpost, der mit dem FC Trikot in die Nordkurve muss


    Hat der Doof von der ARD so gesagt!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich fühle mich immer noch, als hätte ich 40 Grad Fieber...
    Ich bin so glücklich, dass wir weiter sind!
    Habe aber lange nicht mehr so ein spannendes Spiel mehr gesehen, meinen Blutdruch hätte wahrscheinlich kein Gerät mehr messen können. Aber Hauptsache weiter!!
    Über den Kommentator verschwende ich keine Gedanken, habe den die letzten 20 Minuten eh nicht mehr wahrgenommen :LEV18.

  • Zitat

    Original von Bob


    Hat der Doof von der ARD so gesagt!


    yep, auch das hat er noch falsch hinbekommen!

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Ich fühle mich immer noch, als hätte ich 40 Grad Fieber...
    Ich bin so glücklich, dass wir weiter sind!
    Habe aber lange nicht mehr so ein spannendes Spiel mehr gesehen, meinen Blutdruch hätte wahrscheinlich kein Gerät mehr messen können. Aber Hauptsache weiter!!
    Über den Kommentator verschwende ich keine Gedanken, habe den die letzten 20 Minuten eh nicht mehr wahrgenommen :LEV18.


    Geht mir ähnlich...


    Ich muss mich jetzt erst mal umziehen. Bin komplett durchgeschwitzt :LEV14

  • Zitat

    Original von B04


    Aha?
    Wo steht das denn?
    Ich weiß nur von einem Reporter der Morgenpost, der mit dem FC Trikot in die Nordkurve muss


    Ist doch prima, wir ziehen Ihn nackig aus und werfen Ihn übern Zaun.
    Der bekommt Panik und rennt als Flitzer quer übern Rasen.
    Er kriegt lebenslang Stadionverbot und wir hatten unseren Spaß. :D :LEV6 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bob
    Kommt der vorher auch zum Costa?


    Auja, dann hab ich endlich mal wieder grüne Autos gegenüber zum Hallo sagen und fragen, ob sie mich über den Zebrastreifen begleiten können :LEV18

  • Oh mann, das man sich beim Bayer mal nicht einfach zurücklehnen und ein Spiel genießen kann :)


    Aber ist mir jetzt scheißegal, denn wir sind im V I E R T E L F I N A L E !!!


    Jetzt schnell erholen und am Sonntag den nächsten Sieg gegen die Cluberer einfahren...


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • oh man, wie kann der Bayer uns nur so quälen... naja, VIERTELFINALE!!!!!


    aber wenn man bedenkt, dass der jenige der das spiel nochma spannend gemacht hat, eigentlich gar nicht mehr auf dem platz sein drüfte.... böser böser guerrero...


    mein wunschlos... entweder einer von der insel oder getafe...mal was leichtes für zwischendurch ;)


    aber warscheinlich kriegen wir bei unserem glück die bayern....
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Meine Fresse hab ich gebibbert...
    Jetzt es ist vollbracht - ooooouh ja! :LEV3


    Bis zur 65 Minute war ich einfach nur beeindruckt von Bayer! Das war wirklich perfekt gespielt, von vorne bis hinten...
    Eine recht sichre Defensive mit einem wiedermal sensationellen René Adler und vorne das wichtige Auswärtstor...dann aus dem Druck des HSV nach dem Ausgleich sofort die erneute Antwort durch Fanis!
    Nach dem 2:2 hat dann das Zittern angefangen..da is gar nix mehr zusammen gelaufen, Bayer is geschwommen...defensiv ein Hühnerhaufen, das hab ich bei Bayer in dieser Saison eigentlich zum ersten Mal gesehen...
    Die Aufregung und der Respekt gegenüber dem starken HSV war richtig zu spüren!
    Zum Glück hat letztendlich doch gereicht...mir sind LKW's vom Herzen gefallen nach dem Schlusspfiff! :LEV6


    René fand ich also wie gesagt wieder riesig, Fanis hat mich wieder beeindruckt...hat viele viele Bälle gehalten, gefightet is gelaufen und hat ein sauwichtiges Tor erzielt...hat mich fast an Kies erinnert...Klasse der Fanis!
    Barbarez hat gut Regie geführt, Kies wieder stark geackert...


    Auch Vidals Leistung fand ich super, eine Arbeitsbiene wie kein anderer, riesiger Kampf, aber da hat mir auch was gar nich gefallen...
    Diese Rumrollerei kann ich gar nicht gebrauchen... :LEV16Ab und zu macht das so gut wie ejder Spieler, aber das was er in der Schlussphase abgezogen hat muss echt überhaupt nich sein...so macht er sich seinen Ruf kaputt...


    Ich hoffe Rudi spricht das an! Bei Kies hat sichs auch schon gebessert...
    Und Vidal ist eben auch häufig Opfer von ouls gewesen...ich erinnere nur mal an die glasklare Rote für Guerrero nach dem Ellbogen Einsatz und die ständige Treterei von Jarolim, der mit seiner scheiß Schwalberei wieder bewiesen hat, dass Rudi schon Recht hatte...


    Wie auch immer...wir stehen im Viertelfinale! Geil!
    Bin mal gespannt wer es wird, ein zweites deutsches Duell fänd ich schade...
    Abwarten....


    Super SVB! :LEV6