Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

    ICH MUSS SOWAS NICHT IMMER HABEN.....EINMAL REICHT !!


    Ab jetzt bitte nur noch klare Siege bis nach Manchester und in Manchester auch...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

    ICH MUSS SOWAS NICHT IMMER HABEN.....EINMAL REICHT !!


    Ich auch nicht, Mucki. Wollte in der 2. Halbzeit schön entspannt Fußball gucken und dann sowas. Aber ich sehs mal positiv: Mit nem blauen Auge davon gekommen, aber viel falsch gemacht, woraus die jungen Spieler viel lernen können.

  • Zitat

    Original von Mucki_

    ICH MUSS SOWAS NICHT IMMER HABEN.....EINMAL REICHT !!


    Was soll ich denn erst sagen Mucki.
    Ich war so am zittern, da hab ich die Kauleiste rausnehmen müssen,
    damit es nicht so laut klappert. War dann auch besser mit der Schnappatmung. :D :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • hey leute, jetzt nehmt mal für einen kurzen moment die schwarz-rote brille ab. ich kann den kommentator verstehen. ist doch klar, dass der eher für das team hält, dass in der zweiten halbzeit eine respektable aufholjagd startet und kurz davor ist, das spiel zu biegen. so wird halt spannung erzeugt. hätte der bayer die hamburger überrollt - da bin ich mir sicher - hätte er auch mit der zunge geschnalzt und davon berichtet, wie toll der bayer ist.


    aber wie auch immer. walk on on the road to manchester.

  • so mit umweg über den getränkemarkt wieder zurück aus dem volkspark - dort gab es nur bleifrei *würg*


    das wetter war echt miese, aber sturmtief "KIRSTEN" hat dem bayer glück gebracht :)


    stimmung war insgesamt toll, aber auf die spannung zum schluß hätte ich echt verzichten können,

    außerdem habe ich zum ersten mal erlebt, dass barbarez vom hsv-anhang ausgepfiffen wurde, dafür hat er ein paar sprechchöre von uns extra bekommen :)





    PROST, endlich richgtiges bier :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Boah...man......bin immer noch nciht ganz unten.........



    Muss jetzt erst mal was essen und vor allem:


    N' Bier trinken auf Rene :LEV6



    Bin stolz auf die Truppe. Die Abwehrfehler müssen auf jden Fall behoben werden. In der Liga gibts wieder harte Wochen und im UEFA Pokal gibts nur noch starke Gegner. Zumindest ähnlich starke wie der HSV.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Schnix_HH



    außerdem habe ich zum ersten mal erlebt, dass barbarez vom hsv-anhang ausgepfiffen wurde, dafür hat er ein paar sprechchöre von uns extra bekommen :)




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Eure Stimmung war echt genial. Riesen :LEV5 dafür

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der Kommentator ging mir mit seiner HSV-Euphorie mächtig auf die Nuss. Der hat Bayer 04 sowas von runtergequasselt, dass (für mich) der Eindruck entstand, hier musste nicht eine Mannschaft aus der Bundesliga, sondern aus dem hintersten Kaukasus mit aller Macht rhetorisch demontiert werden. Mir ulle ob das "spannungsfördernd" gemeint war oder der Mann ein Uwe Seeler-Poesie Album zu Haus im Schrank stehen hat... einfach zum Kotzen!



    Fantastisch ..das Weiterkommen der insgesamt besseren Mannschaft. Ich freu mich auf Manchester. Gibt's schon Karten ? :D

  • schon alleine für die Beschimpfungen an Vidal in der letzten Minute!
    "ach und jetzt steht er aufeinmal wieder auf der Kerl"
    grausam das ist nicht normal!Jeder hat doch gesehen das es ein böses Foul war und in der Wiederholung konnte man es perfekt sehen!
    aber er meckert weiter :LEV17
    naja Viertelfinale!WIe man dahin gekomm is fragt eh keiner mehr nach!
    und unsere junge Mannschaft hat wieder dazugelernt :D


  • ja, stimmung war echt gut,
    besonders die abwechselnden sprechchöre zwischen ober- und unterrang waren geil, das hatte schon was!


    freut mich wirklich besonders, dass barbarez in so einem wirklich wichtigen spiel gegen "SEINEN" hsv getroffen hat,
    das kann ich meinen kollegen wieder wochenlang unter die nase reiben - hehehehhehehehehheheh :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    schon alleine für die Beschimpfungen an Vidal in der letzten Minute!
    "ach und jetzt steht er aufeinmal wieder auf der Kerl"
    grausam das ist nicht normal!Jeder hat doch gesehen das es ein böses Foul war und in der Wiederholung konnte man es perfekt sehen!


    Hallo? Der Vidal ist von draussen wieder auf den Platz gekrabbelt. Das ist unsportlich und dafür sollte man ihm die Ohren lang ziehen. Er und wir können froh sein, dass er für die Aktion nicht die Ampelkarte gesehen hat.

  • Ach so : Bemerkenswert der Kommentar von Rudi in der Pause zum absolut Rot-reifen Foul von Guerrero an Vidal. Da wird der eigene Spieler für seine roll-offs getadelt. Leider ist Rudi aufgrund dieser etwas seltsamen Aktion in Hz.2 sogar nochmal bestätigt worden..muss nicht sein, Arturo!


    Ein nervenaufreibender Abend geht zu Ende..puh



    :LEV2

  • Klar war der HSV insgesamt besser, aber wer kann das nicht nachvollziehen ?


    Heimspiel und Rückstzand aufzuholen, andersrum hätten wir mit genau der gleichen offensivmacht versucht etwas zu erzwingen.


    Für alle Bayer Fans die da waren, nochmal einen fetten Respekt, man hat ecuh mehr als deutlich gehört, dafür dass so viele weniger da waren als von HSV Seite, echt der hammer.


    Ich glaub irgendwie jetzt an Florenz in der nächsten Runde, das wäre natürlich hart, aber naja lag mit Gala und letztes Jahr Osasuna auch richtig, mal abwarten.
    Am liebsten hätte ich Getafe, Sporting Lissabon oder Zenit, da das aus meiner Sicht die aufgaben sind die wir am ehesten meistern könnten.
    Bin einfach nur glücklich dass wir das auch überstanden haben, denn insgesamt waren wir schon die bessere Mannschaft, denn wir haben vor allem auswärts viel mehr zu stande gebracht als der HIV auswärts und heim, braucht man sicher nix zu sagen, ich meine wer würde ein 3-2 gegen ein 1-0 tauschen wollen ?


    Von daher absolut verdient.
    Schön dass wir das Viertelfinale wiederholen konnten und ich glaube diesmal kanns sogar noch weitergehen, man darf sich nur nicht im hinspiel wieder demütigen lassen, meiner meinung nach ist das halbfinale auf jeden fall drin, es sei denn es geht jetzt gegen bayern, das wäre echt scheisse.


    Aber bis dahin BAYER :LEV2


    Übrigens danke Rene Adler mal wieder und auch riesen Dank an Theo, der genau zur richtigen Zeit an ein wahnsinns Comeback feierte.
    Gut dass skibbe ihm im genau richtigen moment wiedre vertraut hat (wobei er bei mir eigentlich nie aus der mannschaft geflogen wäre, aber das ist ein anderes thema :D)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Hallo? Der Vidal ist von draussen wieder auf den Platz gekrabbelt. Das ist unsportlich und dafür sollte man ihm die Ohren lang ziehen. Er und wir können froh sein, dass er für die Aktion nicht die Ampelkarte gesehen hat.


    das er sich da noch mal hingelegt hat war unsportlich stimmt!
    ABer es war ein klares Foul und dafür braucht man ihn dann nich beschimpfen!
    da hät der Kommentator lieber Jarolim wie er ein super Schwalbe in der 2. Halbzeit hingelegt hat rummeckern!
    ....und ich hab jetzt auch keinen Nerv mehr um mich aufzuregen :LEV19