Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Hier die Bild-Noten:


    Hamburger SV:


    Guerrero:2


    gute Nacht, Bildzeitung :LEV6

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • So wäre besser! In Zukunft sollte er dies unterlassen!
    Ansonsten alles WELTklasse heute!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Hallo? Der Vidal ist von draussen wieder auf den Platz gekrabbelt.


    Weltklasse........ :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV2


    Ich hoffe , das nochmal in der Zeitlupe sehen zu können.......


    Und etwas ernsthafter :


    Bin selber absoluter Schwalben- und Dreifachsalto-Hasser.....auch bei den eigenen Kickern.


    Verstehe nur nicht so ganz , wie hier einige auch die bösartigen Fouls gegen Punky fast schon tolerieren , sich aber über die Flugrollen aufregen.
    Geht's noch ?


    Klare Sache des Schiedsrichters : Schauspieler zur Brust nehmen und in aller Konsequenz die Karte(n) ziehen ; vor allem aber die Gesundheit der Spieler schützen.


    Bei dem "Krabbel-Foul" gegen Arturo ging es hammerhart auf dessen Knie.
    Tolle Philosophie ,dass man evtl. sogar Knochen brechen kann , solange zuerst der Ball gespielt wird.


    Es war völlig klar in der Situation ,dass der HSVer nur dann den Ball bekommt , wenn er wie ein D-Zug draufgeht.


    Punky soll die Einlagen lassen.


    Aber dass Gonzo im Hinspiel vom vdV eine gesemmelt kriegt und Arturo heute auch wieder ohne Konsequenzen eins vorn Latz bekommt , kann es auch nicht sein.


    Genau ohne diese beiden HSV-Ochsen hätten wir nämlich dann 2:1 gewonnen.Höchstwahrscheinlich zumindest.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das einzige wo ich mich heute wirklich drüber geärgert habe war der Tomaten Schiri. Sorry, aber so eine Oberpfeife sucht doch wirklich seines gleichen. Was der für einen Sch*** zusammen gepfiffen hat war unglaublich. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Alleine er hat doch den HSV zurück ins Spiel gebracht. Man denke sich einfach mal ein Guerrero wäre nach dem Check gegen Aturo einfach geflogen... Auch der kleine Kampfterrier vdV hatte wieder seine dollen fünf Minuten, wofür man ihn auch gut und gerne insgesamt mit gelb-rot hätte bedenken können.


    Ich hoffe wirklich das uns dieser Blindfisch nicht mehr über den Weg läuft.


    Ansonsten Anerkunng für die Leistung und dieses wirklich Klasse Spiel! :LEV3 :LEV5

  • Zitat

    Original von urifabi
    Auch der kleine Kampfterrier vdV hatte wieder seine dollen fünf Minuten, wofür man ihn auch gut und gerne insgesamt mit gelb-rot hätte bedenken können.


    jetzt weiß ich endlich wie ich van der vaart immer bezeichnen wollte,aber nie drauf kam :LEV6

  • Das hab ich schon im Spiel gesehen. Das ist echt ein Dummkopf der vdv.


    Egal. Wir sind weiter und das durchaus nicht unverdient. :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Geil,dass wir weiter sind,aber etwas weniger Spannung hätte es sein dürfen
    Das man nach einem 2:1 noch so zittern muss.........hätte ich nie geglaubt.Unerklärlich,wie man so den Faden verlieren kann.
    Der Abpfiff kam in der für mich gefühlten 189.Minute :LEV14

  • so, habe jetzt eurosport-zusammenfassung geguckt:


    das rutschen der mannschaft zum block fand ich nach dem spiel schon so sooooooooooo geil,


    sah im tv auch echt toll aus - :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von dr7000
    Geil,dass wir weiter sind,aber etwas weniger Spannung hätte es sein dürfen
    Das man nach einem 2:1 noch so zittern muss.........hätte ich nie geglaubt.Unerklärlich,wie man so den Faden verlieren kann.
    Der Abpfiff kam in der für mich gefühlten 189.Minute :LEV14


    is echt so die letzten 20 minuten haben sich bei mir auch wie gefühlte zwei stunde angefühlt^^

  • So zurück aus Hamburg.....was für ne Nervenschlacht....geile Stimmung im Block und GROßES DANKESCHÖN ans Team!!!!!!! Danke Rene, Danke Sergej, Danke Fanis............

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Auch ich bin gerade zurück!!!


    Was soll man sagen, einfach nur geil! :LEV3


    Warum der Schiri 4 Minuten nachspielen liess, wird sein Geheimnis bleiben - bei mir haben die Minuten nach dem 3-2 fast Flitzkacke verursacht...


    Egal weiter ist weiter und jetzt bitte..... NICHT DIE BAYERN!!!!!




    EUROPAPOKALEUROPAPO............ :LEV3 :LEV3

  • Tschüss Hamburg, Tschüss van der Vaart, Tschüss Jarolim , Tschüss Demel , Tschüss Guerrero :D



    EUROPAPOKAL , EUROPAPOOOOOOO :LEV3 :LEV14



    MIIIICHAEL SKIIIIIBBE *respekt huldige* :D



    LASST UNS DIESEN MOMENT GENIEßEN :)