Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • ganz großes kino :bayerapplaus :bayerapplaus in den letzten 10 minuten hätt ich fast n herzkasper bekommen, da schwimmte die verteidigung.. beim zweiten und dritten gegentor sah die verteidigung anfängerhaft aus.. aber egal.. wir sind weiter.. stimmung war echt genial
    :LEV3 :LEV3
    .. nur das uffta kam im unterrang nicht so ganz an^^

  • meine Fresse, ich hab immer noch Herzrasen...was ein Spiel...nach dem 1:2 leider abgeschaltet und sich schon durch gesehen. 5 Minuten länger und wir wären raus gewesen...die Abwehr ein Hühnerhaufen, insbesondere Haggui und Sarpei mit einer grottenschlechten Leistung...gut, dass das nicht bestraft wurde. Aber bis zum 1:2 - geile Leistung! Eiskalt, clever. Weltklasse-Torwart, eiskalter Gekas, tolle kämpferische Leistung.


    Der HSV rangiert seit gestern allerdings auf meiner Arschloch-Skala noch vor den Schalkern. Was die da an Klopperei, Treterei, Schauspielerei abgezogen haben: unter aller Kanone. Die können von Glück reden, dass nicht ein Schiri, wie der aus dem Hinspiel das Spiel geleitet hat. Da wären mindestens zwei Mann vom Platz geflogen. Guerrero und van der Vaart. Provozieren, treten, schlagen...dass der Mann, der mit rot hätte gehen müssen noch ein Tor schiesst und eins vorbereitet...gut, dass das nicht auch noch belohnt wurde...Jarolim mit seiner Schwalbe...


    allerdings muss man auch sagen, dass Vidal zwar oft Opfer von Attacken war, aber an Unsportlichkeit den Hamburgern in nix nachstand...egal, ob er getroffen wurde oder nicht: erstmal wälzen...dann die asoziale Nummer, wieder ins Feld zu kriechen...die einen mögen es clever nennen...ich finds gut, dass der Schiri hat weiterspielen lassen. Das sollte sich schleunigst ändern, so sehr ich dieses Riesenkämpferherz auch mag.


    Am Ende jedoch steht :LEV3 das Viertelfinale!

  • In den 4 Minuten Nachspielzeit bin ich oben bei den Fressbuden hin und her gelaufen und habe nur mit einem Auge hingesehen! Es ging einfach nicht mehr, denn sonst hätte ich gestern mit 27 Jahren meinen ersten Herzkasper erlitten.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    In den 4 Minuten Nachspielzeit bin ich oben bei den Fressbuden hin und her gelaufen und habe nur mit einem Auge hingesehen! Es ging einfach nicht mehr, denn sonst hätte ich gestern mit 27 Jahren meinen ersten Herzkasper erlitten.


    Das ging mir genauso,bin zwar nicht auf und ab gegangen, aber dachte auch kurz daran das mit 30 Jahren alles vorbei sein kann,wenn ich weiter so schrei und mich aufrege,und wie lang dann auf einaml 4 min sind,heftig !!!!


    Aber wir haben es geschafft :LEV2

  • Ich bin zu Hause so viel in lauter Nervosität hin- & hergelaufen, dass ich gebeten wurde die Schuhe auszuziehen, bevor der Untermieter klingeln kommt wg. ruhestörendem Lärm... :LEV14


    SCHEISS HSV!


    Erik M.: alles richtig :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Der HSV rangiert seit gestern allerdings auf meiner Arschloch-Skala noch vor den Schalkern. Was die da an Klopperei, Treterei, Schauspielerei abgezogen haben: unter aller Kanone. Die können von Glück reden, dass nicht ein Schiri, wie der aus dem Hinspiel das Spiel geleitet hat.



    Ähm..ein hübscher Euphemismus...das war oft free style soccer :LEV19
    Stimmt aber...und die Kindergarten -Mentalität haben se auch mit den Schlackern gemeinsam. Keine Interviews nach dem Spiel..sowas nennt man dann wohl schlechte Verlierer.


    * auf der nach oben offenen Ar...loch-Skala weit vorn, steht seit gestern bei mir auch dieser Milchbubi/Schreihals von (Heim)Reporter.


    Freue mich aufs Viertelfinale :bayerapplaus

  • Hab gerade ff.Artikel in der Süddeutschen- online entdeckt (bezog sich auf die WM-Reportagen des Mannes, würde ich aber genauso für die akt. Kommentare z.B. gestern übernehmen) :LEV19


    (quote als Auszug)
    "........Denn was diese Fleisch gewordene Ansammlung von Inkompetenz und Selbstgefälligkeit in eineinhalb Stunden von sich zu geben imstande ist, ist fast schon erstaunlich haltlos und sinnentleert.
    Seine im Brustton fast schon religiöser Überzeugung und mit kerniger Demagogen-Stimme geäußerten verbalen GAUs übertreffen in ihrer mechanischen Verarbeitung von Sportzeitschriften-Schlagzeilen und Journaillen-Stammtisch-Phrasen bisweilen sogar die regelmäßige fachliche Bankrotterklärung der Herren Beckmann und Kerner.
    Diese jedoch, in ihrer menschelnden Kumpelhaftigkeit und offensichtlichsten Deplatzierung im Sport-Ressort noch ansatzweise als zwei einzige große menschliche Versagen einzuordnen, vermögen selbst in Momenten tiefster Unkenntnis des Spiels und seiner Mechanismen nicht den Effekt der Aggression und der Verzweiflung beim Zuschauer auszulösen, die Steffen Simon in einer erschreckenden Frequenz, mit traumwandlerischer Sicherheit und aufreizender Lässigkeit durch einen einzigen, orientierungs- und grundlosen Ausspruch vor den Fernsehschirm zaubert, ohne auch nur einen Hauch des Zweifels an seiner eigenen, beispiellosen Fußballexpertise erkennen zu lassen....."

  • Das Spiel:
    Puh war das gestern spannend, stellenweise mochte ich gar nicht mehr hin schauen (besonders die 4 Minuten Nachspielzeit). Auch wenn wir verloren haben, bin ich zum größten Teil mit allen hoch zufrieden, die Mannschaft zeigte Moral. Ich denke letztes Jahr hätten wir so einem Druck nicht standhalten können und hätten das Spiel noch in der Nachspielzeit verloren. Aufstellung und Auswechslungen waren alle richtig gibt’s eigentlich nicht viel zu kritisieren. Wenn man beide Spiele betrachtet sind wir gestern zwar glücklich aber verdient weiter gekommen.
    Den einzigen großen Kritikpunkt den ich habe ist Vidal mit seiner Showeinlage. Sorry mir ist es egal ob jetzt das Bayertrikot trägt oder nicht, aber so etwas hat nichts mit Fußball zu suchen. Und Mannschaftsdienlich war das in meinen Augen auch nicht, er hat gestern eine gelbe Karte bekommen und hätte dafür eigentlich ebenfalls eine verdient. Das wäre dann gelb/rot, was ist daran Mannschaftsdienlich? Fußballerisch war sein Leistung gut, aber so was sollte er schnellsten abstellen.


    Schiedsrichter:
    Na er blieb seiner Linie treu hat sein Karten-Pensum pro Spiel erfüllt, aber zum Glück blieb der Elfmeter diesmal aus (beim Faller von Jrolin hatte ich im ersten Moment schieß in der Buxe). Im Großen und Ganzen hat er das Spiel gut geleitet. Den Ellbogencheck von Guerrero konnte er nicht, daher ist im kein Vorwurf zu machen. Und Rudi Völler hat es in der Pause selbstkritisch richtig dargestellt, Vidal fällt zu oft selbst Schuld wenn ein Schiedsrichter dann mal nicht pfeift. Stellenweise wurde das Spiel schon hektisch, aber er hat die Übersicht bewahrt. Anscheinend hat der Schiedsrichter sich gut auf das Spiel vorbereitet, denn auf einen Jarolim oder Vidal ist nie reingefallen.


    Moderation:
    Steffen Simon, naja was will man von einem erwarten der bei RAN zu Schule gegangen ist (die sind doch alle wie sie heißen Kerner, Beckmann, Wontorra, Welke, Lou Richter schei***). Es gibt leider keine mehr vom Schlage eines Ernst Huberty oder Dieter Kürten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Moderation:
    Steffen Simon, naja was will man von einem erwarten der bei RAN zu Schule gegangen ist (die sind doch alle wie sie heißen Kerner, Beckmann, Wontorra, Welke, Lou Richter schei***). Es gibt leider keine mehr vom Schlage eines Ernst Huberty oder Dieter Kürten.


    Der hat sich schon bei der Aufstellung selbst disqualifiziert mit der Aussage "Bayer spielt heute mit zwei Sechsern, was sie sonst nicht tun". Außerdem kein Wort über Bernd Schneider.

  • Zitat

    Original von portello
    * auf der nach oben offenen Ar...loch-Skala weit vorn, steht seit gestern bei mir auch dieser Milchbubi/Schreihals von (Heim)Reporter.


    Jo! :LEV16

  • Kein einziges Mal wurden Fans eingeblendet, ganz schwach von der ARD ! Dazu noch dieses Weichspüler-Gelaber vom Kommentator.
    Ein paar Mal hat man den Bayer-Block gehört, da bekam man
    Gänsehaut... toller Support Junx & Mädels !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    (quote als Auszug)
    "........Denn was diese Fleisch gewordene Ansammlung von Inkompetenz und Selbstgefälligkeit in eineinhalb Stunden von sich zu geben imstande ist, ist fast schon erstaunlich haltlos und sinnentleert.
    Seine im Brustton fast schon religiöser Überzeugung und mit kerniger Demagogen-Stimme geäußerten verbalen GAUs übertreffen in ihrer mechanischen Verarbeitung von Sportzeitschriften-Schlagzeilen und Journaillen-Stammtisch-Phrasen bisweilen sogar die regelmäßige fachliche Bankrotterklärung der Herren Beckmann und Kerner.
    Diese jedoch, in ihrer menschelnden Kumpelhaftigkeit und offensichtlichsten Deplatzierung im Sport-Ressort noch ansatzweise als zwei einzige große menschliche Versagen einzuordnen, vermögen selbst in Momenten tiefster Unkenntnis des Spiels und seiner Mechanismen nicht den Effekt der Aggression und der Verzweiflung beim Zuschauer auszulösen, die Steffen Simon in einer erschreckenden Frequenz, mit traumwandlerischer Sicherheit und aufreizender Lässigkeit durch einen einzigen, orientierungs- und grundlosen Ausspruch vor den Fernsehschirm zaubert, ohne auch nur einen Hauch des Zweifels an seiner eigenen, beispiellosen Fußballexpertise erkennen zu lassen....."


    Großartig, besser kann man es nicht beschreiben. Der Autor möge mir doch bitte etwas von seiner Eloquenz zukommen lassen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Der Kommentator hat doch nur auf ein 4:2 gewartet. Er ist so gut wie gar nicht auf den Bayer eingegangen und hat den HSV in den Himmel gelobt. Ganz schwach der Typ!


    Die HSVler behaupten das Gegenteil, dass der Kommentator 90 Minuten nur pro Leverkusen gewesen wäre... was ich zumindest anhand der ersten Halbzeit unterstreichen würde. Nach der 65. wurde er etwas kritischer. ^^


    Ansonsten ist zum Herrn Simon schon alles gesagt. :LEV12