Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wenn der kleine Verein Bayer 04 Leverkusen es wagt, so vermeintlich grossen Nummern wie dem HSV die Suppe zu versalzen, drehen die Herrschaften schon mal gerne kollektiv am Rad und suchen überall nach Gründen für ihr Versagen, nur nicht bei sich selbst. Die devoten Speichellecker bei Presse, Radio und TV singen dann oft das gleiche Lied , bietet doch das Dummgebrabbel und die hausgemachten Komödien (um Spieler wie Verantwortliche) bei solchen Clubs einfach besser verkaufbaren Stoff.


    *der ARD (Sportabtlg.) hab ich mal ne email zur "erfrischend-einseitigen" Kommentierung des gestrigen Spiels zukommen lassen :(

  • Rheinische Post Sporttitelstory von heute morgen:


    Leverkusen im Glück !


    Wäre der HSV auf gleiche Weise weitergekommen hätte die Schlagzeile wie folgt gelautet:


    HSV Glücklich aber verdient im Viertelfinale !


    Diese laufende unterwürfige Anpisserei der Medien ist schlichtweg zum kotzen. Aber Hauptsache die Bauern haben bei jeder Pokalrunde ihre Liveübertragung !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Diese laufende unterwürfige Anpisserei der Medien ist schlichtweg zum kotzen. Aber Hauptsache die Bauern haben bei jeder Pokalrunde ihre Liveübertragung


    Schreib hin. Die registrieren sehr genau die Meinungsbildung bei ihren Kunden/Konsumenten. Bis jetzt hab ich noch jedesmal ne (dezidierte) Antwort bekommen :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Rheinische Post Sporttitelstory von heute morgen:


    Leverkusen im Glück !


    Trifft doch vollkommen zu. Schließlich haben wir insgesamt 3:3 gespielt und hatten auch gut Glück, nicht noch einen Treffer zu kassieren.

  • Zitat

    Original von lupo
    wir sind doch glücklich weitergekommen, was gibts an der Überschrift auszusetzen?


    Kein Medienvertreter würde sich im Traume einfallen lassen, uns öffentlich anzupissen. Die wissen aber, daß die Fanszene - egal wie aktiv - nicht auf uns kann. Also werden immer wieder - oft versteckt - kleine Pfeile abgeschossen. Die Live-reportage gestern war in dieser Hinsicht ein Highlight.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Kein Medienvertreter würde sich im Traume einfallen lassen, uns öffentlich anzupissen. Die wissen aber, daß die Fanszene - egal wie aktiv - nicht auf uns kann. Also werden immer wieder - oft versteckt - kleine Pfeile abgeschossen. Die Live-reportage gestern war in dieser Hinsicht ein Highlight.


    ach, ich glaube, da gibt es solche und solche - eine generelle negative Darstellung von uns habe ich so noch nicht wahrgenommen


    aber gerade die Rheinische Post schreibt doch eigentlich immer recht fundiert über unseren Klub

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Diese laufende unterwürfige Anpisserei der Medien ist schlichtweg zum kotzen.


    Mmh, das wir unterwürfing angepisst werden nehme ich so jetzt nicht war. Das wir regelrecht übersehen werden das schon oder das gewisse Leistungen nicht anerkannt werden vielleicht, aber angepisst nö.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Da hat sich der Superoekland ein wenig verschätzt. Laut Routenplaner ist die Strecke über Hannoi ca 60 km länger.


    Wir sind gestern beide Strecken gefahren. Über die A2 waren es 23 km mehr.
    Nun nochmal zum gestrigen Spiel. Wie kann man mir im Fanshop erzählen, das der Block 14B ausverkauft ist? :LEV9 Der war max. halbvoll und somit ist die Unfähigkeit des Fanshoppersonals mal wieder belegt :LEV16

  • Na ja. "Interessant" wird's nach meinen Beobachtungen immer dann, wenn der Kleine(re) auf den Grossen trifft. Die Leser/Zuschauerschaft rekrutiert sich halt zum weitaus grösseren Teil aus Leuten, die ne Affinität zu den Massenklubs haben. Den Rest kann man sich ja denken.

  • Zitat

    Original von portello
    *der ARD (Sportabtlg.) hab ich mal ne email zur "erfrischend-einseitigen" Kommentierung des gestrigen Spiels zukommen lassen


    Zumindest einen dieser ARD-Sportheinis hat der gute Sergej mit seiner Wette doch so richtig schön in die Sch... gerissen. :LEV14


    Ätsch, Bayer 04 ist weiter, und nicht der HSV.
    So was aber auch...
    Barbarez braucht nun nicht in HSV-Kutte in die Fankurve zum St.Pauli-Heimspiel. Wär aber bestimmt eine stimmungsvolle Begegnung geworden, wetten dass.


    Statt dessen darf nun dieser Herr ARD-Sportheini die verlorene Wette einlösen.
    Hat das gestern jemand genau mitgekriegt, wer die arme Sau ist, die jetzt in unserer Bayer 04-Kutte zu einem Heimspiel von Dormagen-Süd in deren Fankurve darf? Meinen Glückwunsch zur verlorenen Wette, der Herr! :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Statt dessen darf nun dieser Herr ARD-Sportheini die verlorene Wette einlösen.
    Hat das gestern jemand genau mitgekriegt, wer die arme Sau ist, die jetzt in unserer Bayer 04-Kutte zu einem Heimspiel von Dormagen-Süd in deren Fankurve darf? Meinen Glückwunsch zur verlorenen Wette, der Herr! :LEV5


    Es handelt sich um eine Wette mit einem Journalisten der MoPo.


    Siehe auch: Sergej Barbarez vor dem UEFA-Cup Spiel gegen seinen HSV im MOPO-Interview


    Das hat der Simon auch falsch wiedergegeben, denn der Verlierer muss mit einem FC-Trikot in unsere Kurve und nicht umgekehrt.

  • Gegen ende wurde es nochmal richtig und unnötig eng. Aber egal, nur das weiterkommen hat gezählt.


    1. HZ gute Leistung
    2.Hz so lala


    Vidal und Jarolim wären bei mir vom Platz gefolgen.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)