ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich habe eins gemacht, werde es wohl morgen raufladen, bei einem berühmten Videoportal aus Deutschland
Jetzt online! Einfach nur nach den üblichen Stichwörtern suchen.
Ich habe eins gemacht, werde es wohl morgen raufladen, bei einem berühmten Videoportal aus Deutschland
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_h96_0708/bilder/090308_011.JPG]
War der Flux-Kompensator kaputt oder das Plutonium alle?
(Ich weiß, das is kein DeLorean, aber ein anderes fliegendes Auto fiel mir auf die Schnelle nich ein! :LEV14)
Bei den Spritpreisen auch noch das teure "umparken", da muss der Sünder seine Leseschwäche teuer bezahlen. Vielleicht ist der Falschparker im Bayer04 Club, dann gibt es sicher 10% Rabatt...
Das Auto ist übrigens kein Delorean, sondern nur ein im ORIGINALZUSTAND ein sehr schöner Honda CRX. Wird es vermutlich auch nicht mehr lange auf der Straße geben....
Ich schrob doch, dass ich weiß, dass das KEIN DeLorean ist - oder bist du der Fahrer mit Leseschwäche und heimlicher Fohlen-Fan?
ZitatOriginal von FA-Chef
ORIGINALZUSTAND
Das, mein alter Freund, wage ich zu bezweifeln. Seit wann wurden die Dinger mit Aufklebern, Pommestheke als Spoiler und Kanalrohr aus Auspuff ausgeliefert?!?!
PSM
ZitatOriginal von FA-Chef
@tyler Du hast recht, Leseschwäche ALLEZ
@PSM Ich wollte die jungen User aufklären um welches Fahrzeug es sich handelt und das es mir im Originalzustand gut gefällt. Im gezeigten Zustand ist es ein Fahrzeug für die Teileverwertung...
Hier mal das Original: HONDA CRX
will da einer seinen wagen losewerden
Komischer Weise hat sich bis kurz vor fünf auch niemand mehr gemeldet, der seinen Wagen vermisst hat
Cooles Video
Ein Uffta nach einem Sieg MUSS einfach sein!!!
Cooles Video
ZitatOriginal von Berbo9791
also am samstag war er beim training auch nicht so gut drauf... und auf dem einen foto oben von bl1904 sieht es ein bisschen danach aus ,dass er gerade ein wenig stress mit rolfes hat oder? vielleicht kriegt er im moment auch einfach nur zu wenig schlaf, so als vater
Habs nach dem Spiel beobachtet. Er war anscheinend relativ wütend über irgendwas und hat sich vor und nach dem UFFTA bei Rolfes über irgendwas beschwert, aber Rolfes sah irgendwie nich so interessiert an seiner Geschichte aus
Mit Paul Freier hat er sich auf dem Weg zur Kurve auch gezofft.
ist aber scheinbar wieder alles geklärt bei bayer04 tv sieht man im vorbericht zum spiel morgen im hintergrund,wie die 3 wieder lachen... also gute laune und morgen ne runde weiterkommen !
Das Li-La-Gute-Laune Bayer04 TV würde ja auch sicher sich zoffende prügelnde Bayer04-Profis zeigen
Würde das mit Kießling und Rolfes - wenn denn da überhaupt etwas ist - nicht überbewerten! Die Jungs spielen beide topp und die Mannschaft macht alles andere als den Eindruck, dass es interne Spannungen - zwischen wem auch immer - gibt. Vergesst bitte nicht, dass es sich um Profis handelt, die a) höchst ehrgeizig sind, b) unter enormer Spannung in den Spielen stehen und c) erwachsene Männer sind, die auch mal ernsthaft und kritikfähig miteinander reden können.
Nachträglich noch ein paar Aufnahmen vom vergangenen Sonntag:
[Blockierte Grafik: http://jsfoto.de/sportfotos/galerie/0708/f_bundesliga1/Leverkusen_Hannover/picture-14.jpg]