Adler Trikot

• Zitat

Original von Steff
    So, hab auch grad mein Trikot bestellt.
    Wie läuft das eigentlich mitm Club-Rabatt ? Verrechnen die den automatisch weil ich habe jetzt keine Möglichkeiten gesehen wo ich das hätte angeben müssen. Ich war aber mit meinem Club-Nick eingeloggt.

es gibt keinen Rabatt auf bereits reduzierte Artikel soweit ich das verstanden habe :)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• jo, war auch mit clublogin drin. mal überlegen, ob ich wirklich nur rabattierte artikel bestellt habe... habe nämlich auch nix gesehen
    dafür war am ende eine checkbox "login für künftige bestellungen vergeben" oder so, was m.e. keinen sinn ergibt.

• Zitat

Original von Steff

Habe grad nur die Hose bekommen; dieser nette Satz stand auf der Rechnung.

Wasn das bitte für ne Scheiße ?

Hose ohne Trikot bringts auch voll :LEV19

Musste wohl umtauschen - oder warten bis die wieder vorrätig sind!

Auf den Versandkosten wirst du dann leider sitzen bleiben.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Haggui92
    Weißt du wieweit Lahr weg ist? Da fährt man mindestens 4 Stunden, Sonntagsspiele eignen sich da als eh nie so gut. An nem Samstag sollte es dann aber auch von der Arbeit passen, ist also nicht so leicht von hier aus nach Leverkusen zu kommen ;)

Bayer04.de hat auch nen Onlineshop :LEV19 das wäre auch noch eine Möglichkeit ans Trikot zukommen

• Nene habe ne normale Spielerhose gekauft für Training usw. Spiele privat ja auch Fußball aber Feldspieler.
    Deshalb war die kurze Hose unabhängig vom Trikot...