Adler Trikot

• Ich wollte heute morgen das Trikot von Rene Adler (Art. Nr. 1634) bestellen mit Beflockung! Es handelt sich hierbei um das schwarze Torwarttrikot!

Könnte es jemand, der in Leverkusen wohnt im Shop holen, da es vergriffen ist???? Ich würde die Größe M oder L benötigen!

Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf!

Ich würde es gerne selbst holen aber aus Lahr (PLZ 77933) ist es viel zu weit!

• mein tipp:
    es gibt auch sogenannte großereignisse, die nennen sich Heimspiele, im fachkreis...
    nun ja da kommen so 22500 zuschauer zum spiel, da könntest du ja vielleicht irgendwannmal wenns grad passt vorbeischauen un dir das ultimative RAtrikot ankaufen :LEV2

• Weißt du wieweit Lahr weg ist? Da fährt man mindestens 4 Stunden, Sonntagsspiele eignen sich da als eh nie so gut. An nem Samstag sollte es dann aber auch von der Arbeit passen, ist also nicht so leicht von hier aus nach Leverkusen zu kommen ;)

• Zitat

Original von butti04
    ...das ist werkself...

wen du mal bei "masta" ins profil geguckt hättest, wüsstest du dass er vermutlich nicht zu jedem heimspiel kommt!

Erschwerend kommt noch hinzu, dass wenn alles passt und du beim Heimspiel bist, das Trikot nicht vorrätig ist. :LEV15
    100% Treffer und versenkt !

PS Masta82: Lass dir von solchen Moralaposteln nicht den Tag versauen.

biba

• Zitat

Original von schwegler16
    mein tipp:
    es gibt auch sogenannte großereignisse, die nennen sich Heimspiele, im fachkreis...
    nun ja da kommen so 22500 zuschauer zum spiel, da könntest du ja vielleicht irgendwannmal wenns grad passt vorbeischauen un dir das ultimative RAtrikot ankaufen :LEV2

Hey, ist dass das sogenannte Großereigniss, dass jeden Samstag / Sonntag auf Arena übertragen wird? :LEV8

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du aus der Nähe von Leverkusen kommst und es Dir öfters möglich ist, ein Heimspiel vom Bayer zu besuchen wie ich!

Ich würde gerne zu jedem Heimspiel kommen, aber das erlaubt mir die Entfernung, das Kleingeld und die Zeit nicht, den von Lahr nach Leverkusen sind es gut und gerne 450 km!

Habe jetzt aber auch gehofft, dass jemand mir das Trikot besorgen kann?! :LEV9

• Ich könnte es dir egtl. mitbringen. Ich geh am Sonntag nach Nürnberg und könnte es gleich am Montag an der Haustür vorbeibringen ;) Geld gibste mir dann danach würd ich mal sagen

• Zitat

Original von Haggui92
    Ich könnte es dir egtl. mitbringen. Ich geh am Sonntag nach Nürnberg und könnte es gleich am Montag an der Haustür vorbeibringen ;) Geld gibste mir dann danach würd ich mal sagen

der bayer spielt aber zu hause am sonntag, nicht dass du was verplant hast und die reise umsonst machst ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Kann man das nicht einfach per Internet im Fanshop bestellen und sich schicken lassen?

Doch wäre eine Möglichkeit, aber im Bayer 04 Online Shop wird der Artikel mit der Nr. 1634 nicht gefunden!

• da gibts nur das kurzärmlige weisse Shirt, aber immerhin: Die Flock-Funktion geht wieder! Man hat mein Problem also tatsächlich weitergereicht ;)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt

JA GEIL
    habe ich mir direkt mit ramelow flock bestellt!

gut so, nur nix riskieren und am Ende für Dum 5 Euro mehr zahlen müssen ;)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt

wat??

nur eine kleine Anspielung auf die "wer ist Sascha Dum"-Story :P

• So, hab auch grad mein Trikot bestellt.
    Wie läuft das eigentlich mitm Club-Rabatt ? Verrechnen die den automatisch weil ich habe jetzt keine Möglichkeiten gesehen wo ich das hätte angeben müssen. Ich war aber mit meinem Club-Nick eingeloggt.