Vettel hat die ersten Runden als führender überstanden

Formel 1-Saison 2008
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Das wäre mal richtig geil,wenn der Vettel gewinnt.
-
OhOh...das war ja grade ne ganz miese Aktion vom Hamilton...
-
Zitat
Original von dertorgarant
OhOh...das war ja grade ne ganz miese Aktion vom Hamilton...Zumindest grenzwertig. Aber insgesamt muss man schon sagen, dass der Lewis momentan überragend fährt!
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Zumindest grenzwertig. Aber insgesamt muss man schon sagen, dass der Lewis momentan überragend fährt!
Das stimmt...erinnert an Schumacher wenn es geregnet hat und er von hinten mit Wut kam...
-
Hamilton fährt heute klasse,dass mit Glock war hart aber ok.
Vettel fährt bisher klasse,das könnte was werden.
-
Ich denk mal der Hamilton gewinnt das Ding hier...
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich denk mal der Hamilton gewinnt das Ding hier...Könnte ich mir auch vorstellen, so wie der fliegt. Da wird der Vettel im direkten Vergleich leider keine Chance haben.
Aber mal sehen was passiert, wenn es nochmal richtig anfängt zu schütten... -
Zitat
Original von DerSchwatte
Könnte ich mir auch vorstellen, so wie der fliegt. Da wird der Vettel im direkten Vergleich leider keine Chance haben.
Aber mal sehen was passiert, wenn es nochmal richtig anfängt zu schütten...Eben ! Im Regen hat Vettel schon sein Können bewiesen ! Wird auf jedenfall ne knappe Kiste !
-
Zitat
Original von schnix1994
Eben ! Im Regen hat Vettel schon sein Können bewiesen ! Wird auf jedenfall ne knappe Kiste !
Pro Regen
-
-
Vielleicht haben die bei MC-Laren doch wieder einen Fehler gemacht.
Alonso scheint jetzt gute Karten zu haben und Massa kommt jetzt auch.Man muss aber sagen,bisher hat Hamilton eine Weltklasseleistung gezeigt.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Pro Regen
Für Vettel wäre es besser,es käme kein Regen mehr.
-
Zitat
Original von ralli
Vielleicht haben die bei MC-Laren doch wieder einen Fehler gemacht.
Alonso scheint jetzt gute Karten zu haben und Massa kommt jetzt auch.Man muss aber sagen,bisher hat Hamilton eine Weltklasseleistung gezeigt.
Gebe dir recht selbst wenn ich Hamilton nicht leiden kann. Der fährt einfach wie ein kommender Weltmeister
-
Jetzt darfs nicht mehr regnen! AUS! ...Endlich wieder die Deutsche Hymne
-
Jetzt sieht es klasse für Vettel aus,MC-L aren hat wieder falsch gepokert.
Jetzt fest die Daumen Drücken,Vettel kann die Sensation schaffen.
-
Jaaaaaaaaaaaa
Geschafft!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sensationell!!!!
Wer hätte das gedacht?
Geil -
Bravo Vettel
-
Glückwunsch !
-