Formel 1-Saison 2008

• Das war richtig geil,aus dem Vettel kann ein ein ganz großer werden.Unglaublich starke Leistung,freut mich sehr für ihn.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Einer hier im Board wird doch eh wieder Verschwörung gegen McL wittern. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der Glock ist aber ziemlich sauer auf dem Hamilton,kündigt Rache an.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Starker Vettel, starke Teamarbeit! Respekt.

Hat der Bursche sich verdient. Sympatischer Zeitgenosse, genau wie sein Chef. Ärgerlich das in der Kiste nen roter Motor steckt. Daher bin ich eher gebremster Freude.

Hamilton mit einer sensationellen Vorstellung. Bester Fahrer. Durchs Feld gepflügt als gäbs keinen Morgen. Schade das die Strecke zu sehr abtrocknete. Mit nur einem Stop wäre wohl ein zweiter Platz drinnen gewesen.

Wenn man bedenkt das diese Gurke Massa noch um die WM mitfährt. Der kann nichts. Bleibt der ewige Lehrling.

Auch sehr interessant was der amtierende Weltmeister so abliefert. Wundert mich das der ne Vertragsverlängerung bekommen hat, freut mich aber auch gleichzeitig, denn schlechte Fahrer bei den Roten freuen mich immer.

Freu mich das Heid Nickfeld auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Nichtmal unter den ersten 3, selbst wenn Mclaren und die Roten nicht so stark sind.
    Hat sich ja gelegentlich eingebildet er könnte da vorne mitfahren. :LEV8

Nickfeld´s Punkte kamen diese Saison immer durch Ausfälle anderer zu Stande, nie aus eigener Kraft.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

4 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Philipp
    Wie blind man durch Hass werden kann.

Mehr braucht man zu Jason nicht mehr zu sagen :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hör mal wie verballert bist du eigentlich? Es ist traurig diese Worte einem Bayer04 Fan sagen/schreiben zu müssen! Aber zu helfen ist dir sicherlich nicht mehr :LEV19

• Zitat

Original von Philipp
    Wie blind man durch Hass werden kann.

Als ob ich jemanden hassen könnte. Sehe es nur ganz gern wenn bestimmte Fahrer verlieren. Das ist doch legitim, oder nicht?

Seht ihr nicht genau so gern wenn der Verein von der anderen Rhein-Seite verliert?

Also immer schön locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn man bedenkt das diese Gurke Massa noch um die WM mitfährt. Der kann nichts. Bleibt der ewige Lehrling.

Hm, Hamilton hat einen unglaublichen Vorsprung von einem Punkt und ist für Dich die unagefochtene Nr. 1 und Massa kann nichts? Du machst Dich echt mehr und mehr lächerlich mit Deiner Antipathie gegen Ferrari und alle anderen, die mal an McL kratzen. Bin gespannt, wann Du das erste Mal gegen Vettel schiesst...

• Zitat

Original von Erik M.

Hm, Hamilton hat einen unglaublichen Vorsprung von einem Punkt und ist für Dich die unagefochtene Nr. 1 und Massa kann nichts? Du machst Dich echt mehr und mehr lächerlich mit Deiner Antipathie gegen Ferrari und alle anderen, die mal an McL kratzen. Bin gespannt, wann Du das erste Mal gegen Vettel schiesst...

Das dauert bestimmt nicht mehr lange,da Vettel auch ein Spezi von Schumi ist und dann wäre ja noch der Glock,der Hamilton heute eindeutig mit Rache gedroht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg