ZitatOriginal von Nordisch
Heftig wie die Brasilianer abgehn!
Die feiern, als wäre Massa gerade Weltmeister geworden! (dabei wars nur die Pole)
Hamilton steht nur auf 4,zeigt er wieder Nerven?
Heftig wie die Brasilianer abgehn!
Die feiern, als wäre Massa gerade Weltmeister geworden! (dabei wars nur die Pole)
Boah, wenn ich Nobby schon wieder höre, krieg ich das kotzen!
hamilton zeigt nicht nerven....
die mclaren haben einfach nur mehr sprit an board als die ferrari
PRO HAMILTON!
ZitatOriginal von ralli
das wird sich morgen zeigen. Heute kann das auch Teil der Strategie sein, mehr Sprit an Bord, Pech auf der Strecke oder oder oder...
ZitatOriginal von Erik M.
das wird sich morgen zeigen. Heute kann das auch Teil der Strategie sein, mehr Sprit an Bord, Pech auf der Strecke oder oder oder...
Kann aber auch schlechte Strategie sein,von Platz 4 da hat er einige um sich herum,mal sehen was passiert
Alonso genau hinter sich...Frühstart riskieren, Hamilton in die Karre fahren und Massa gewinnt interessant auf jeden Fall, dass Raikkonen vor Hamilton steht, das ist wichtig für Ferrari. Nichts desto trotz, selbst Platz vier würde Hamilton ja reichen. Ergo, wenn er das noch vergeigt...
Doppelsieg für die Roten und Hamilton als Dritter. Reicht ja dann bekanntlich.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin warum die Massa´s Pole mit so wenig Sprit erkaufen. Der wird die ersten 10 Runden da vorn weg fahren, um Zeit für den ersten Boxenstopp zu gewinnen. Sehr hohes Risiko, da schon eine kleine Safty Car Phase alles wieder kaputt macht. Ich glaube Hamilton ist um einiges schwerer. Raikönnens Zeit muss man mit Hamiltons Zeit vergleichen. Massa und Trulli in meinen Augen viel zu leicht. So auch die Vermutung aller Experten.
Trotzdem sind wir wohl morgen erst schlauer. Bis dahin, abwarten und Daumen drücken. Natürlich für Hamilton.
Vielleicht lässt die FIA den Massa aber auch noch bis zum Start volltanken über Nacht? Man weiß es nicht, muss ja bei der Sippe mit allem rechnen.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Vielleicht lässt die FIA den Massa aber auch noch bis zum Start volltanken über Nacht? Man weiß es nicht, muss ja bei der Sippe mit allem rechnen.
Im Vorhinein schon Ausreden suchen und Verschwörung rufen ist ziemlich armselig. Ich hab leider die FAZ von letzter Woche irgendwann nicht mehr, da war genau zum Thema Verschwörung und angebliche Ungleichbehandlung durch die FIA ein brillianter Artikel drin. Hervorragend analysiert und beschrieben die ganze Situation und Stück für Stück die ganze Saison aufgelistet, was an kritischen Situationen und ungerechtfertigten Strafen oder eben nicht war...ziemlich ausgeglichen das ganze...als ein Beispiel die Stallorder...es ist ja nun z.B. nicht so, als hätte es das dieses Jahr bei McLaren nicht auch gegeben...
ergo: abwarten, wie es nachher läuft, wer am Ende Weltmeister ist, hat es auch verdient, egal wie er heißt.
ZitatNelson Piquet Sr. sieht einen möglichen Crash voraus. "Ich glaube, dass Lewis Hamilton die erste Kurve des Rennens nicht überstehen wird", erklärte er 'Globoesporte'. "Es gibt viele Piloten im Feld, die ihn nicht mögen."
Ich traue den Herren von Ferrari und auch dem Alonso alles zu. Vor allem solange Michael Schumacher bei den Roten mitwirkt. Der hat sich früher schließlich selbst auf der Strecke entsprechend daneben benommen. Nur wurde man damals noch nicht so hart bestraft.
Hoffentlich fährt dem blöden Engländer irgendwer in die Karre!!!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Hoffentlich fährt dem blöden Engländer irgendwer in die Karre!!!
AMEN!!!
Scheiss Hamilton. Hoffentlich machts Massa...
Glaubt man dem Wetterbericht auf wetter.com sollte es mittag regnen. Damit wäre die leichte Strategie von Massa dahin.
Mal sehen.
Mehr brauch man da wohl nicht sagen, hoffe das Alonso seine zum Ende hin gute Saison mit einem schönen Mannöver krönt und dann dem Hamilton diesen zeigt
ZitatOriginal von Patrick87
Mehr brauch man da wohl nicht sagen, hoffe das Alonso seine zum Ende hin gute Saison mit einem schönen Mannöver krönt und dann dem Hamilton diesen zeigt
Das wäre gernau so unsportlich wenn Köln im letzten Spiel gegen Bayern mit Absicht 0:5 verliert, nur damit Bayer nicht Meister wird.
Alonso wird überhaupt nichts machen, weil sein ganzes klugscheisserisches Gelaber von Sportsgeist und Gleichberechtigung während des Spionage-Skandals damit hinfällig wäre. Außerdem will er das Rennen gewinnen.
ZitatOriginal von BigB
Ich traue den Herren von Ferrari und auch dem Alonso alles zu. Vor allem solange Michael Schumacher bei den Roten mitwirkt. Der hat sich früher schließlich selbst auf der Strecke entsprechend daneben benommen. Nur wurde man damals noch nicht so hart bestraft.
Muss es denn Ferrari sein,die einen evt. Crash auslösen ?
Hamilton hat die letzten Rennen ja eindrucksvoll bewiesen, dass er wie ne Wildsau durchs Feld pflügen kann.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Das wäre gernau so unsportlich wenn Köln im letzten Spiel gegen Bayern mit Absicht 0:5 verliert, nur damit Bayer nicht Meister wird.
Jep. Ich will, dass das Ding auf der Strecke entschieden wird. Anpfiff ist um 16.00 Uhr oder?
Glaub das Rennen ist 18 Uhr
ZitatOriginal von Eisenacher
Glaub das Rennen ist 18 Uhr
Jap 18 Uhr!
Jetzt kommt Saisonrückblick und dann Vorschau.
Regnet leider....
Regnet leider....
Ist doch geil