ach ... hätte ferrari nicht die ganze saison lang betrogen , wäre der hamilton schon früher weltmeister geworden.
Formel 1-Saison 2008
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
KONSTRUKTEURSWELTMEISTER
FERRARI!!!!!!!!!!!
und die Fahrer WM haben sie verschenkt...einfach zu viele Fehler gemacht.
Glückwunsch an die Konstrukteure von McLaren.
-
Zitat
Original von WBL-Basti
ach ... hätte ferrari nicht die ganze saison lang betrogen , wäre der hamilton schon früher weltmeister geworden.Eben!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Er hatte eine Runde vor Schluss 10 Sekunden Vorsprung auf Hamilton. Und der Kommentator hat gesagt er fährt 5-6 Sekunden langsamer pro Runde. Also entweder ich kann nicht rechnen oder irgendwas ist da falsch gelaufen.
Hatte im Ziel 6 Sek Rückstand, der konnto wohl nicht mehr.
Hmm in der Wiederholung hat man gesehn, dass er von der Optimallinie runtergeht. *no comment*
-
Lewis hat das besten Rennen seines Leben gemacht! MUHAHAHA
Die ist nicht nur hässlich, die ist auch noch dumm!
-
Zitat
Original von Nordisch
Hatte im Ziel 6 Sek Rückstand, der konnto wohl nicht mehr.
Jo, super Jetzt siehts wenigstens so aus als ob es am Ende wirklich eindeutig war.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Lewis hat das besten Rennen seines Leben gemacht! MUHAHAHADie ist nicht nur hässlich, die ist auch noch dumm!
Für dieses arrogante Rennen muss man wirklich sagen: Unverdienter ist noch nie einer Weltmeister geworden, da sind mir alle anderen leistungen in diesem jahr scheißegal.
Und nun geh ich wieder in den Smalltalk damit jason sich hier nen pin freut -
Zitat
Original von BigB
Eben!
was ein Schwachsinn! Dieses ganzes Rumgeweine aus der Mercedes-Ecke stört mich tierisch. Bei der DTM haben sie geweint, dass di Resta nicht erster wurde, weil ihm Ekström reingefahren sei, jetzt weinen sie wieder rum, dass ihnen keiner geholfen hat und Ferrari ja eh nur Betrüger sind... wenn ich Zeit hab google ich mal nach dem FAZ-Artikel... und dass McLaren nach der Spionage-Story sich überhaupt traut, das Maul so weit aufzureißen, ist schon ein starkes Stück.
Glückwunsch an Hamilton, wer am Ende einer Saison oben steht, der hats dann auch verdient, egal ob überragend gefahren wie neulich oder mit extrem viel Fortune wie heute.
Aber freuen? Nein. Ich bin auch kein Sympathisant der Italiener, aber das Genöle selbst im Siegestaumel finde ich so ätzend, denen gönne ich es kein bisschen.
Die Szene mit Glpck würd ich trotzdem gerne nochmal sehen. Den fünften Platz hat Hamilton jedenfalls nicht gewonnen, sondern mit Glück geschenkt bekommen.
-
Hmm in der Wiederholung hat man gesehn, dass er von der Optimallinie runtergeht. *no comment*
-
Zitat
Original von Nordisch
Hmm in der Wiederholung hat man gesehn, dass er von der Optimallinie runtergeht. *no comment*schon traurig
-
-
jep, das ist dann wirklich komisch. Innen zu naß für die Slicks? Wohl kaum. Sehr sehr merkwürdig. Andererseits ist Glock aber eher der letzte, der Hamilton freiwillig Platz macht...
-
Ich ärger mich nurnoch Scheiss Hamilton
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, das ist dann wirklich komisch. Innen zu naß für die Slicks? Wohl kaum. Sehr sehr merkwürdig. Andererseits ist Glock aber eher der letzte, der Hamilton freiwillig Platz macht...Kannst du nicht auch manchmal ein neues Auto gebrauchen
-
glückwunsch lewis!
freut mich sehr für ihn =)war ja wohl mal die spannenste weltmeisterschaft aller zeiten.... da in der letzten kurve noch den glock überholt.... alter falter....
-
Zitat
Original von Toto
Kannst du nicht auch manchmal ein neues Auto gebrauchen
manchmal? Jetzt. Aber das ist in der Finanzkrise verbrannt
-
Zitat
Original von Erik M.
manchmal? Jetzt. Aber das ist in der Finanzkrise verbrannt
Was legst du auch bei Lehmann an...
-
Zitat
Original von Erik M.
Dieses ganzes Rumgeweine aus der Mercedes-Ecke stört mich tierisch.
. . .
Die Szene mit Glpck würd ich trotzdem gerne nochmal sehen. Den fünften Platz hat Hamilton jedenfalls nicht gewonnen, sondern mit Glück geschenkt bekommen.
Wer heult denn jetzt?
Ist schon erstaunlich, dass Hamilton trotz der ganzen Strafen doch noch WM geworden ist. Hätte Massa so viele Strafen bekommen, wäre er vermutlich noch hinter Heidfeld gelandetSo, nun Sch****e Ferrari!
-
wo heule ich denn? Dass er viel Glück gehabt hat heute, das ist nunmal so. Ich hätt es Massa gegönnt, ja, aber wenn Hamilton am Ende oben steht, dann war das heute Glück, aber über die Saison gesehen war er dann eben diesen einen Punkt besser. Ich glaube, die nehmen sich beide wirklich nicht viel. Interessant wird es, wenn Vettel in einem richtig konkurrenzfähigen Auto sitzt.
-
Zitat
Original von BigB
Wahnsinn! Was für ein spannendes Ende! Geil! Glückwunsch Lewis Hamilton! Ein weiterer Rekord, der Michael Schumacher abgenommen wird! Danke Timo Glock!!Welcher Rekord wurde dem Michael denn heute abgenommen? Meiner Meinung keiner!
Find es schade, hatte mich schon gefreut als der Vettel am Hamilton vorbei war und dann fährt der Glock so eine Grütze.
Hab es Massa eben mehr gegönnt als Lewis...trotzdem Glückwunsch, am Ende schon verdient.
Aber gönnen tu ich es Mercedes, Dennis und Hamilton eben nicht.
Naja...man hat aber denke ich heute gesehen wer der talentierteste Fahrer im Feld ist. -
Super Hamilton
War ja am Ende wirklich nochmal wahnsinnig spannend....und Ferrari ist letzten Endes zum Glück doch noch für ihre Blödheit bestraft worden, wieviele Boxenstops sind eigentlich bei denen dieses Jahr daneben gegangen??
Alles in allem eine spannende Saison, so wollen wirs doch haben, was bin ich froh dass der Schumacher nicht mehr dabei ist!!
Der "heimliche" Gewinner ist aber ganz klar der Vettel, super, was der aus dieser "lahmen Kröte" rausgeholt hat! Hoffentlich hat er sich jetzt mit seinem Wechsel zu Toyota nicht selbst geschadet!
-