Wäre schön dem Berbo mal zu zeigen dass er einen Fehler begangen hat
Tottenham würde schwer werden aber wäre auf jeden fall auch machbar.
Everton führt übrigens auch 2-0 gegen florenz, da ginge es auch in die verlängerung, bin ja mal gespannt.
Wäre schön dem Berbo mal zu zeigen dass er einen Fehler begangen hat
Tottenham würde schwer werden aber wäre auf jeden fall auch machbar.
Everton führt übrigens auch 2-0 gegen florenz, da ginge es auch in die verlängerung, bin ja mal gespannt.
Und wo ich schon beim Channel Hopping hier bin, Everton fuehrt 6 Minuten vor Schluss auch 2:0 - beide Spiele mit englischer Beteiligung also auf Verlaengerungskurs.
P.S. Da war ich wohl zu langsam - beide Spiele jetzt in der Verlaengerung. Aber wo ich schon das PSV Spiel gucke, darueber, dass der Lazovic Fusball spielen kann, komme ich ja nicht hinweg...
omg bitte nich wie letztes Jahr das nur ein Viertelfinalspiel im TV übertragen wird!
ZitatOriginal von bayer-supporter
omg bitte nich wie letztes Jahr das nur ein Viertelfinalspiel im TV übertragen wird!
nein, keine angst, sie zeigen unser spiel bestimmt um 17 uhr, um dann den vorhang für die grooooßen bayern zu öffnen
sorry erledigt
aber die spiele werden doch zeitlgeich angepfiffen oder
ab jetzt wird doch alles auf Premiere gezeigt oder nicht?
ZitatOriginal von thepache
ja, so ist das
ZitatOriginal von DER LAHS!
nein, keine angst, sie zeigen unser spiel bestimmt um 17 uhr, um dann den vorhang für die grooooßen bayern zu öffnen
O-Ton Welke gerade zu Wurst-Uli :
" Bauern gegen Florenz wäre ein tolles Finale "
Grund : weil " Ich-dreh-mir-das-Ohr-ab-Toni " da herkommt.
Bauern gegen Bayer wäre natürlich super scheiße...........
wenn die bauern vor dem finale irgendwie auf der strecke bleiben, dann holen wir den u-u-efacup
So, 2 mal Elfmeterschiessen. Ich tippe ja mal, dass wir gegen den Sieger PSV - Spurs spielen.
so, und hier der topf für das viertelfinale:
Bayer 04
Bauern München
Zenit St. Petersburg
Florenz
Eindhoven
Getafe
und vermutlich:
Rangers
Bolton
Möge der Fußballgott uns nur vor den unsäglichen Bauern bewahren - so lange es geht und am besten ganz.
Gegen alle anderen sehe ich die Chancen mindestens 50/50.
Vor allem mit diesem Keeper im Kasten.
Adler , Du Hengst
ZitatOriginal von thepache
ja das ist auch gut so, da kann die dbox2 wieder alles zeigen, was in ihr steckt - hhehehhehehehehe
Also außer den Bauern können wir da denke ich jeden schlagen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von DER LAHS!
so, und hier der topf für das viertelfinale:
Bayer 04
Bauern München
Zenit St. Petersburg
Florenz
Eindhoven
Getafe
und vermutlich:
Rangers
Bolton
ich habe mal spaßeshalber gelost. hier die begegnungen des viertelfinales:
Bayern München - Eindhoven
St. Petersburg - Florenz
Rangers - Bayer 04
Bolton - Getafe
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre ich zuerst für Bolton und dann Florenz im Halbfinale und die Bauern im Finale. Denn wenn wir ehrlich sind: Die Bayern schlägst du wenn, dann nur in einer Partie, aber nicht in einem Wettbewerb mit Hin- und Rückspiel.
ich glaube getafe wäre das "einfachste" los
ZitatOriginal von Schnix_HH
ja das ist auch gut so, da kann die dbox2 wieder alles zeigen, was in ihr steckt - hhehehhehehehehe
ts ts ts
ZitatOriginal von Matze
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre ich zuerst für Bolton und dann Florenz im Halbfinale und die Bauern im Finale. Denn wenn wir ehrlich sind: Die Bayern schlägst du wenn, dann nur in einer Partie, aber nicht in einem Wettbewerb mit Hin- und Rückspiel.
Ich wäre für Getafe oder Sporting Lissabon oder halt zenit
ZitatOriginal von Mad Max
ich glaube getafe wäre das "einfachste" los
das haben manche über bayer04 in der CL vielleicht auch gesagt, lang ist's her.....