Dito
UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon
-
-
-
Zitat
Original von Professor
Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige Leute sich ernsthaft England wünschen können. Als ob wir nicht schon oft genug da waren.
Rangers könnte ich mich ja noch mit arrangieren, wobei das auch diese komische Insel ist. Muss nicht sein.
Traumlos für ne schöne Tour ist ganz klar Florenz.Auf der Insel ist Fußball nunmal international am geilsten . In Italien und Spanien ist es in den Stadien langweilig. Ausserdem ist die Insel immer schön zu bereisen....
Du bist eklig
@emtz
In dem Spiel wäre es mir sogar Recht
-
Zitat
Original von DER LAHS!
oh gott, du auch die rangers. ein zeichen ein zeichen... sollen wir mal beim geller anheuern?
The Next Uri Geller:
Lahs vs. Big O vs. Emtz
-
Ganz klar, Eindhoven oder Florenz! Was anderes gibt es nicht.....
-
Zitat
Original von *jEnSiniO*
Ganz klar, Eindhoven oder Florenz! Was anderes gibt es nicht.....Ganz genau... BITTE nicht auf die Insel!!!
Da war ich schon gefühlte 1000 Mal...
-
bin mit allem außer Bayern zufrieden!
möchte einfach nur wieder nen schönes europäisches duell -
Ab nach FLORENZ
-
Alles wunderschön...
Nur bitte, bitte, bitte nicht diese fiesen Bauern. -
Ich habe folgendes gelost:
AC Florenz - FC Getafe
Bayern München - Werder Bremen/Glasgow Rangers
Sporting Lissabon/Bolton Wanderers - PSV Eindhoven
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
-
die einfachsten gegner wären mMn Getafe, Zenit und die fiorentina...
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ich habe folgendes gelost:AC Florenz - FC Getafe
Bayern München - Werder Bremen/Glasgow Rangers
Sporting Lissabon/Bolton Wanderers - PSV Eindhoven
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Haste aber toll gemacht, Dominik!
Aber ich zweifel an deinen Vorrausschaukünsten...Ich glaube wir werden uns mit den Florentina auseinander setzen.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Haste aber toll gemacht, Dominik!
Aber ich zweifel an deinen Vorrausschaukünsten...Ich glaube wir werden uns mit den Florentina auseinander setzen.
Wir werden sehen, Sebastian!!
-
Nach meiner Auslosung spiele wir gegen Bayern. Habs schnell wieder weggeworfen.
-
haben wir mittlerweile alle möglichen Konstellationen durchgelost... dann stehn wir jetzt da, wo wir am anfang warn
Ich bin für Bremen im Viertelfinale und für Bayern im Halbfinale
-
Mein Kaffeesatz hat gesagt:
FCB - Bolton (Lissabon)
Rangers (SVW) - LEV
Getafe - Eindhoven
Zenit - FlorenzSchon wieder die Rangers
-
So, nachdem ich erstmal 8 Ü-Eier verputzt und den Inhalt zusammengebastelt habe, um 8 Loskapseln zusammenzukriegen hat sich bei mir folgende Konstellation ergeben:
ZitatZenit - Rangers
FC Bayern - FC Getafe
AC Florenz - PSV
Sporting - Bayer 04
herrlich, ein Ausflug zurück in die Kindheit - da habe ich ganze Europacupsaisons ausgelost und durchgetippt -
hab dann auchmal gelost meine freunde
und bei mir kam das hier raus:
Petersburg - Bremen/Rangers
Bayern - Bayer ( darf doch nich wahr sein xD)
Florenz - Sporting/Bolton
Getafe - PSVhoffe das ich unrecht habe
würd gerne gegen Florenz o. Sporting spielen -
Ich habe auch ausgelost und zwar mit meinem Bauchgefühl und das sagt:
Bayer - St.Petersburg
Bremen/Rangers - München
Florenz - Getafe
Sporting/Bolten - PSVIch hoffe ich habe unrecht, denn lieber München oder eine andere Mannschaft, denn es ist mir alles leieber als St.Petersburg.
-
Ich fände ein Duell mit Eindhoven toll. Das wären sicherlich spannende Spiele und es ist nicht weit weg
-
Zitat
Auf der Insel ist Fußball nunmal international am geilsten . In Italien und Spanien ist es in den Stadien langweilig. Ausserdem ist die Insel immer schön zu bereisen....
Über den Fußball kann man sich streiten. Aber die Insel schön zu bereisen????? Ganz klares nein. Da kann man doch viel besser nach Spanien oder Italien. Ich hoffe inständig dass Bolton rausfliegt und wir nicht da hin müssen und wenn doch bleibe ich keine Minute länger als nötig.
-