ZitatOriginal von Chill-Instructor
Bist du Bademeister?
dachte das wüsste hier schon jeder Ist aber nur mein Nebenjob, den man als Student braucht.
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Bist du Bademeister?
dachte das wüsste hier schon jeder Ist aber nur mein Nebenjob, den man als Student braucht.
hätt mich gegen Marseille gefreut aber die sind ja schon raus
Everton oder Florenz fänd ich geil
aufjedenfall nicht die Bayern :LEV12
ZitatOriginal von Big O
Nicht schlecht! Kann man sich ganz öffentlich Frauen anschaun und bekommt auch noch Geld
Muss man irgendeine spezielle Ausbildung haben oder reichen bestandener Erste-Hilfe-Kurs und Nachweis der Beherrschung des Schwimmens?
ZitatOriginal von ralli
Rangers,die auszuschalten wäre klasse
Das war ja wieder klar...
Im Ernst: Beim Los Rangers zählt trotzdem nur der Bayer für mich...
ich bin ja für einen engländer, wobei es bei denen in der hinrunde weniger gut gelaufen ist.... oder mal getafe oder so, mal was leichtes für zwischendurch
Getafe find ich garnicht so leicht da find ich Bolton oder vielleicht Lissabon und ein wiedersehen mit Butt leichter.
Egal was kommt , es wird mit Sicherheit nicht leicht. Man muss sich nur letzte Saison angucken (*drei euro ins schwein werf*)
ZitatOriginal von Voronin1802
Everton oder Florenz fänd ich geil
einigen wir uns auf a.) everton und b.) als finalgegner...!?
am 03.04. bin ich eh in england. würde mich über ein entsprechendes los freuen
Wollte nach Marseille!!!!!!
AHHH!!!
Bitte EINDHOVEN!!!!!!!!!!!!!
jooooooooo
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Wollte nach Marseille!!!!!!
AHHH!!!
Bitte EINDHOVEN!!!!!!!!!!!!!
Junge, junge, dann müssen wir gemeinsam einen bechern...ich halts kaum aus ohne, wenn ich Dich hier lese
Es wird Florenz Leute, da bin ich mir sicher
Ich hätt gern Tottenham
ZitatOriginal von marion
Ist zwar kein Wunschkonzert - aber nicht schon wieder gegen ne deutsche Mannschaft.
also keine Bayern um genau zu sein
Gegner ist mir egal wer den UEFA Cup gewinnen will muss jeden schlagen können
ZitatOriginal von Sweetcherry9
also keine Bayern um genau zu sein
Noch haben die Bremer die Chance....auch wenns verdammt schwer wird.
Also wat nahe wäre nit schlecht (St. Petersburg, Eindhoven, Bremen oder die Bayern) Will unbedingt fahren! Hab ja leider Schule heute gehabt, aber bei den nächsten Uefa-Cup Spielen habe ich Ferien! Also hoffe ich auf wat nahes!
Wünsche mir nen Gegner, wo man mit nem Billigflug günstig hinkommt, da mein Geld schon fürs Groundhoppen in Irland draufgeht...
Everton wäre nett, oder ne Zugtour nach Eindhoven
Wen's interessiert, Berbatov hat gerade das 0:1 fur Tottenham gemacht (82.). Vielleicht komm ich ja doch noch billig an ein Auswaertsspiel...
ZitatOriginal von DennisLev
Also wat nahe wäre nit schlecht (St. Petersburg, Eindhoven, Bremen oder die Bayern) Will unbedingt fahren! Hab ja leider Schule heute gehabt, aber bei den nächsten Uefa-Cup Spielen habe ich Ferien! Also hoffe ich auf wat nahes!
51371 Leverkusen bis 188679 Sankt-Petersburg
Die Entfernung zwischen beiden Orten beträgt: 1788.61 KM Luftlinie