Gegen Rangers zuerst auswärts wäre perfekt. Die kann man dann zu Hause so richtig zerlegen.
UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon
-
-
-
Zitat
Original von França
Gegen Rangers zuerst auswärts wäre perfekt. Die kann man dann zu Hause so richtig zerlegen.So ähnlich wird sich das Werder wohl auch gedacht haben...
...naja, wir haben aber auch nicht den Wiese im Tor !!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
So ähnlich wird sich das Werder wohl auch gedacht haben...
...naja, wir haben aber auch nicht den Wiese im Tor !!!
Ich schätze unser offensiv Potential und unsere aktuelle Form mal als deutlich höher als bei Bremen.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ganz klarer Wunsch:
Rangers!Geile Tour, geile Stadt, geile Atmospäre im Stadion und ganz klar das schwächste Team.
Allerdings haben wir hier einen geneigten User, der ein grosses Problem bekommt... Nicht wahr???
Nö, da is mir das Hemd schon näher als die Hose :LEV19, aber ich hätte mal richtig geile Party mit gewissen Jungs....
-
Zitat
Original von França
Ich schätze unser offensiv Potential und unsere aktuelle Form mal als deutlich höher als bei Bremen.Also das mit der aktuellen Form kann durchaus sein, aber ein größeres Offensivpotential haben wir nicht. Sonst hätten die Bremer in der Liga auch nicht 10 Tore mehr geschossen und uns mit einem 5:2 nach hause geschickt.
Auf so ein Spiel, wie es die Bremer gestern hatten, habe ich mal gar keine Lust. Wir sahen schon häufiger schlecht aus gegen Mannschaften, die sich nur hinten reingestellt haben.
-
Ich wünsche mir St. Petersburg oder Florenz
.... aber wie ich unser Glück kenne wird´s wohl Munich
-
-
Ich wäre für Eindhoven
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich wäre für EindhovenAuch gut....
-
Zitat
Perfekt, danke!
-
-
Kann leider nicht schaun, ein Zwischenergebnis von der CL-Auslosung wär mal nicht schlecht
-
Zitat
Original von sdt105
Kann leider nicht schaun, ein Zwischenergebnis von der CL-Auslosung wär mal nicht schlechteinfach in den dazugehörigen Thread schauen
-
Zitat
Original von sdt105
Kann leider nicht schaun, ein Zwischenergebnis von der CL-Auslosung wär mal nicht schlechtFC Arsenal - Liverpool
AS Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Fenerbace - FC ChelseaNaja nicht wirklich der leichteste Gegner für Schalke...
-
Arsenal - Liverpool
Rom - ManU
S04 - Barca
Fenerbahce - Chelsea -
danke...
hmm... also im Viertelfinale gibts eigentlich nur scheiß Gegner... auch wenn ich die Schalker sonst hasse, würde ich mich freuen, wenn die Barca mal ein bissl Dampf machen... -
ich sag mal so:
Das schwierigste Los was man kriegen konnte aus Schalker sicht!Bei uns möcht ich nich Bayern und Florenz, weil auf die Italiener hab ich mal ga kein bock! Bei den is nie einer im Stadion
schocken würde Eindhoven oder Sporting denn mit den kann man Fußball spielen!Glasgow hat gestern bewiesen das man mit 11 Mann im fünfer stehn kann -
Zitat
Original von sdt105
danke...
hmm... also im Viertelfinale gibts eigentlich nur scheiß Gegner... auch wenn ich die Schalker sonst hasse, würde ich mich freuen, wenn die Barca mal ein bissl Dampf machen...Naja aber Fenerbace wäre dabei noch der leichteste von allen
-
wird unsere verlosung irgendwo übertragen?
-
Auf Eurosport kommt die Auslosung
-
Zitat
Original von thepache
wird unsere verlosung irgendwo übertragen?14h Eurosport
-