ne gute Auslosung ist was anderes
immerhin ist St.Petersburg eine wunderschöne Stadt - aber erst zu Hause und wenns langt dann gegen die Bayern
ne gute Auslosung ist was anderes
immerhin ist St.Petersburg eine wunderschöne Stadt - aber erst zu Hause und wenns langt dann gegen die Bayern
St.Petersbrug is trotz der Wetterverhältnisse n gutes Los.
die bayern werden wir alleridngs nicht schlagen können.
Hoffen wir mal, dass die Bayern Getafe unterschätzen und Getafe die Spiele Ihres Lebens spielen.....
Mist ! !...
Naja,Getafe wirds gegen die Bauern schaffen :LEV18.
naja zenit wird sicherlich blöd für ne auswärtstour, aber ich hoffe ja immer noch, das getafe die bayern rauswirft.
und wenn, dann lieber im halbfinale, als im finale auf die treffen.
Also ich find auch das das ne machbare Aufgabe ist...
Und Bayern ist ja auch noch nicht weiter!
Achtung Ironie:
Finale also wieder bei uns.
ZitatOriginal von b04lev
naja zenit wird sicherlich blöd für ne auswärtstour, aber ich hoffe ja immer noch, das getafe die bayern rauswirft.
So ein Quatsch.
Wenn überhaupt, schlägt man die Bayern "einfacher" in nur einem Spiel als in zweien...
ZitatOriginal von b04lev
Warum eigentlich? Wenn wir sie schlagen könnten, dann doch eher in einem Spiel.
ZitatOriginal von Lülü
Ist schon gelost.
Wir zuerst zu Hause gegen Petersburg
ZitatOriginal von LEHolger
Also in dieser Saison haben wir kein Losglück!!!!! Schon die schwere Gruppe, dann den Türkischen Rekordsieger, die starken Fischköppe und nun??? Unheimlich starke Russen und dann Bayern oder Getafe......Nein Nein Nein
Seh ich genau so. So viel Pech, wie wir dieses Mal bei dieser Loserei von Anfang an schon hatten, ist nicht normal.
Ist in Russland nicht im Moment Pause?
fuck off...erstmal den Reisepass suchen...wenn ich den nicht hab, kann ich et eh vergessen...
ach das geht schon.. nicht leicht, aber was hat man denn erwartet.. sind halt alles gute teams
Berlin St. Petersburg
02.04. - 04.04.08
254,- Euro mit Air Berlin (nur Flug)
Ist doch alles Mist !
ZitatOriginal von chelito
St.Petersbrug is trotz der Wetterverhältnisse n gutes Los.
die bayern werden wir alleridngs nicht schlagen können.
zzh nich so viel vertrauen in unser Team!
Petersburg ärgert mich weniger, als dieses Dirtyass-Halbfinale
Petersburg find ich ok...nur erst zuhause ist halt doof...
Halbfinale hätte ich sehr gerne gegen Sporting/Rangers gespielt...aber erst mal erreichen bevor man sich da nen Kopf macht!
wir müssen mit so vielen Levs nach Russland wie es geht!
Alles für den SVB!!
sind die spiele sicher an donnerstagen? also 3 un 10 april
Wir sollten uns ums Halbfinale erstmal überhaupt keine gedanken Machen. Denn gegen Petersburg wird schon schwer genug und falls die Bauern im Halbfinale kommen sollten denkt an 88 da haben wir auch im Halbfinale gegen eine deutsche Manschaft gewonnen.
Spiele sind sicher Donnerstag den jeweils Champions Leauge