UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon

  • Versteh nicht warum hier alle rumheulen?
    St Petersburg ist ja wohl einfacher als Eindhoven, Sporting, Florenz oder Bayern. Und wie sagt man so schön?
    Wenn man UEFA Cup Sieger werden will muss man jeden schalgen!
    Zuerst Heimrecht haben hat uns auch gegen die Fischköpfe auf Hamburg nicht aufgehalten :LEV2

  • Zitat

    Original von Erik M.
    fuck off...erstmal den Reisepass suchen...wenn ich den nicht hab, kann ich et eh vergessen...


    Kriegst aber ohne Probleme nen vorläufigen Reisepass...meiner war auch abgelaufen, als wir nach Moskau geflogen sind....

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also in dieser Saison haben wir kein Losglück!!!!! Schon die schwere Gruppe, dann den Türkischen Rekordsieger, die starken Fischköppe und nun??? Unheimlich starke Russen und dann Bayern oder Getafe......Nein Nein Nein


    wenn man den UEFA cUp gewinnen will, muss man jeden schlagen!


    und leichte Gegner gibt es nunmal nicht!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von SVB85
    Wir sollten uns ums Halbfinale erstmal überhaupt keine gedanken Machen. Denn gegen Petersburg wird schon schwer genug und falls die Bauern im Halbfinale kommen sollten denkt an 88 da haben wir auch im Halbfinale gegen eine deutsche Manschaft gewonnen.


    das wir es da schaffen könnten davon bin ich überzeugt aber ich hab kein bock schon wieder gegen ne deutsche mannschaft!
    Es heißt ja nich DFB-Pokal


  • Saison geht dort wohl am WE wieder los.
    Stand im Kicker im Zusammenhang mit dem Transfer von Malik Fathi von Hertha BSC zu Spartak Moskau.

  • Zitat

    Original von Core7
    St Petersburg ist ja wohl einfacher als Eindhoven, Sporting, Florenz oder Bayern. Und wie sagt man so schön?


    Einfacher? Die sind russischer Meister und wir haben schon gegen Spartak Moskau deutlich verloren.

  • Puh, ich glaub' vom Team her ist Petersburg wohl zu knacken. Bayern im Halbfinale naja ich denk' eher es wird Getafe sein :LEV19.


    Andere Frage die Saison in Russland hat doch erst angefangen oder? Mmh, dann sind die vielleicht noch nicht so eingespielt. Andere Frage spielen die auch auf Kunstrasen wie Moskau?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Einfacher? Die sind russischer Meister und wir haben schon gegen Spartak Moskau deutlich verloren.


    Toll die russische Liga ist ja auch so stark?
    Und Moskau ist nicht St. Petersburg

  • Zitat

    Original von Ulli04


    Kriegst aber ohne Probleme nen vorläufigen Reisepass...meiner war auch abgelaufen, als wir nach Moskau geflogen sind....


    hm, ok...no risk no fun...buch ich jetzt für 200 Euro n Flug oder wart ich auf die Clubtour? Und wirds da eine Donnerstag hin/Freitag zurück-Tour geben? *gruebelgruebel* Nuja, warten wir mal ab, was kommt. Nix überstürzen.

  • Eines haben wir den Bayern im Übrigen voraus ...


    :LEV14Wir wissen wie man deutsche Mannschaften international erfolgreich bespielen muss. :LEV14



    biba

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Warum haben alle Angst vor Zenit Leningrad? Die sind mit ach und krach dritter in der schwächsten Gruppe geworden. Wenn man sich die Mannschaft anschaut findet man ebenfalls keine bedeutenden Namen.


    Angst würd ich das nicht nennen, nur ist mir unser Auftritt in Moskau noch durchaus präsent.


    Aber Hoffnung macht ja, dass die Nürnberger dort ein 2:2 geholt haben.

  • drücke wirs mal so aus:Im Vierelfinale gibts keine leichten Gegner mehr!Denke da nur an letztes Jahr, wo wir gegen Osasuna den Albtraum erlebt haben!
    Aber St. Petersburg is ne Mannschaft die wir auswärts wegballern sollten! Is einfach so. Passen genau in unsere Spielweise: wollen Offensiv spielen und rennen oft blind nach vorne und vergessen die Defensive!Deshalb sind sie ein leichterer Gegner gegenüber den anderen!

  • Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Los, hatte vorher so ein scheiß Gefühl, dass wir die Bauern kriegen. Und als der Typ dann auch noch sagte Bayer Leverkusen will play against FC..., da dachte ich nur scheiße. Als dann aber ...Zenit St. Petersburg kam, wars doch ok. Wollte die Russen eigentlich nicht, aber die schlagen wir und im April ist da ja auch kein Schnee. Im Halbfinale dann nach Spanien und am 14.5. auf die Insel :bayerapplaus

  • Wer den Titel gewinnen will, muss jeden schlagen. (Fünf Euro ins Phrasenschwein)
    Egal ob erst zuhause oder erst auswärts.
    Egal ob im Viertelfinale, Halbfinale oder Finale.


    Und:
    Man soll das Fell des Bären nicht teilen, bevor man ihn erlegt hat. (Noch fünf Euro ins Phrasenschwein)
    Will heißen, wenn da man nicht im Halbfinale Getafe gegen St.Petersburg spielt. :LEV18
    Macht Schlacke 04 dann auch noch die zu erwartende 'Entschlackungs-Kur' gegen Barça, kann man sich die langen Gesichter in ganz Fußball-Deutschland jetzt schon nur zu gut vorstellen.


    Für uns, erhoff ich mir natürlich, dass wir das einzige deutsche Team sind, das ins Halbfinale kommt.
    Das wäre echt der Über-Hammer.:LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zenit sollten wir wohl packen. Ein 2:0, 3:0 zuhause und dannim Rückspiel mauern.
    Für das 1/2-Finale macht mir Hoffnung, dass wir das Rückspel zuhause haben.
    Aber hoffe natürlich, dass Getafe die Bauern rauskickt.