scheisse
24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr
-
-
-
fuck -.-
-
Eigentor..so doof wie Friedrich muss man erstmal sein an so einen Ball überhaupt noch ranzugehen.
Wenn der da nicht hingeht hält der Rene den ganz locker mit der Pfeifenspitze. -
Ah ok,....abgefälschter Ball
Mist
-
die nürnberger spielen ungemein kraftaufwändig!
das können die niemals 90 Minuten durchhalten.. -
Naja aber dieses permanente Ball nach vorne hauen von uns bringt uns wohl nicht weiter
-
Kann leider nur hören bzw. den Ticker verfolgen
-
Schneider bisher ein TOTALAUSFALL!
der hat bisher noch gar nix hinbekommen!
ganz ganz bitter... -
shit......und Nürnberg ist immer gefährlich, oder?
-
Halbzeit!!!
-
-
Da wackelt unsere Abwehr ganz schön, kann in der 2. HZ nur besser werden. Aber am Ende stehen wir als Sieger da, bin ich mir sicher :LEV18.
-
Die cluberer kämpfen halt und wollen da unten raus. Und dadurch das wir nicht sehr clever sind in der Abwehr haben sie Chancen und werden stark gemacht. Kennt man ja. Ein 3er wäre wichtig, weil nächstes Wochenende wird es sicher noch schwerer.
Hoffe bloss, dass uns nicht die Luft ausgeht.
-
ich fnd das schade das schnix die rückrunde einfach nicht seine gute form findet...
zum spiel ich denke, dass wir das noch reißen die nürnberger halten das net lange durch ich würde freier für schneider und später vidal für barbarez bringen, denn dir rechteseite ist ganz schön anfällig...
-
Vidal kommt für Schneider!
-
"...dafür kommt der "Schauspieler" aus dem UEFA-Cup Spiel in Hamburg"
sport1 Ticker
-
Zitat
Original von ChefKoch
"...dafür kommt der "Schauspieler" aus dem UEFA-Cup Spiel in Hamburg"sport1 Ticker
einfach nur spinner^^
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Und jetzt nicht wieder nachlassen MAN
-
fanis fanis gekas oh oh oh oh oh
-