24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr

• Zitat

Original von lupo
    ich denke, die Aufstellung die sich anbietet, ist die vom Heimspiel gegen den HSV

also:
    Deutschlands Nr.1 - Gonzo, Karim, Manu, Hansi - Quillo, Simon - Schnix, "gruppendynamisches Interaktionszentrum" :LEV18, Kieß - Theo...faaaaaaaaaanis

Ja denke genauso wirds kommen, aber schätze dass Skibbe wieder mal Gresko von Beginn an ran lässt, wie schon gegen Hannover, da er Mittwoch nicht gespielt hat und wir zu hause duchaus mehr für die offensive tun können.
    Gresko ist nunmal offensiver eingestellt als Hansi.

• Habe gerade den Theofanis bei meinem Stamm Frühstücks Italiener getroffen.
    Da kriegt er direkt die richtigen Vorgaben. Die halten da nicht viel von Uefa Cup. CL, mit Inter , Barca und, und, und. Da gibt es richtigen Fußball. :LEV18 Bei soviel positiven Denken gibt es morgen ein

3-0.

2 mal Theo, einmal Kies.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich hoffe auf folgende Aufstellung, die auch sehr wahrscheinlich wäre, sollten denn alle fit sein:
    Am liebsten wäre mir ein 4-4-2, aber das wirds wohl nicht geben daher hier die realistische Varainante, sofern alle fit sind, wie gesagt

Adler
    Castro, Haggui, Manu, Gresko
    Rolfes, Barnetta
    Schnix, Barbarez, Kieß
    Gekas

Aber ich glaub durch Rotation bedingt könnte das ganze auch so aussehen:

Adler
    Castro, Haggui, Manu, Gresko
    Rolfes, Sinke
    Freier, Barbarez, Schnix
    Kieß

(oder eben auch Vidal für Sinke)

Aber gerade die 3 angeschlagenden Barnetta, Sarpei und auch Gekas hab ich mal rausgenommen.
    Wäre schön wenn sie alle fit wären, wobei Sarpei ohnehin nicht spielen wird, denke ich.
    Aber gerade bei Gekas wäre es enorm wichtig.
    Auf Barnetta hoffe ich, vor allem wegen der deutlich nach oben anzeigenden Form auch noch, es wäre allerdings auch nicht so shclimm, sollte er ausfallen.

• 100 % er nimmt die erste Variante!

• Zitat

Original von Pacman1
    ich hoffe das sarpei spielt. defensiv besserm und die beschriebenen offensiv-qualitäten eines gresko hab ich bisher noch nich so oft gesehen.

Ich hoffe, dass Gresko spielt, denn gegen seinen ExVerein möchte er sich besonders von seiner besten Seite zeigen, auch wenn er gegen H96 2 Freistöße ziemlich versemmelt hat, aber ich glaub einfach, dass er morgen 1 2 Flanken zu Toren schlagen wird. Das Skibbe auf die Idee kommt Arturo raus und Sinke dafür reinzurotieren will ich mal nicht hoffen, die Clubberer sind gerade im Mittelfeld (relativ) sehr schnell unterwegs da wäre Sinke für mich nicht so optimal.

Tipp: 3:1 für den Bayer, 1x Gekas, 1x Schnix und 1x Karim. :LEV6

• Ich würde vielleicht auch Karim morgen ne Pause geben!Liegt nicht an seiner leistung oder so, aber er hat schon 4 gelbe Karten und gegen Bayern würde ich mich schon sicherer fühlen, wenn er spielt! Deswegen morgen lieber Sinke oder Callsen-Bracker mal von Anfang an :LEV19

• Zitat

Original von Berbo9791
    Ich würde vielleicht auch Karim morgen ne Pause geben!Liegt nicht an seiner leistung oder so, aber er hat schon 4 gelbe Karten und gegen Bayern würde ich mich schon sicherer fühlen, wenn er spielt! Deswegen morgen lieber Sinke oder Callsen-Bracker mal von Anfang an :LEV19

Würd ich nicht machen...die Innenverteidigung läuft momentan sehr gut...ich hab bisher nur schlechtes gesehen, wenn Skibbe mal rotiert hat auf der IV Position. Von daher, bloß nicht die Innenverteidigung auseinanderreißen...

• Karim wird aufgrund seiner schon 4 Gelben Karten ohnehin bald eine Pause bekommen. Solange kann er meiner Meinung nach noch weiterspielen. Hoffen wir einfach nur, dass es sich die morgen nicht gegen Nürnberg fängt und dann in München fehlen wird.

• joa stimmt.. aber es wäre schon nicht schlecht ,wenn er gegen die bayern auf jeden fall dabei ist.... naja wenn das spiel entschieden ist kann man ihn ja immer noch auswechseln :LEV19 ich finde wir sollten die jungs nach dem spiel morgen mit einem "zieht den bayern die lederhosen aus!" verabschieden :D

• Nürnberg scheint im Moment ein sehr leichter Gegner zu sein, aber genau deshalb kann man schnell stolpern, wie Bayern z.B. heute.

Bin aber davon überzeugt, dass unsere Jungs wissen, wo die Gefahr liegt! Daher ein 3:0 . :bayerapplaus

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• -------------------------Adler-------------------------
    Castro-----Friedrich---------Haggui------Gresko
    ---------------Vidal-----------Rolfes-----------------
    ---------------------Schneider-------------------------
    Kießling-------------------------------------Barnetta
    ------------------------Gekas----------------------------

Also denke Gresko sollte für Hansi spielen , da er offensiver ist als Hansi, und dazu sollte Schneider in die Mannschaft kommen als OM für den Barbarez !!!

5:1 Sieg !!!

1:0 Gekas
    2:0 Kießling
    3:0 Gekas
    3:1 Koller
    4:1 Barnetta
    5:1 Kießling

• Ein absolutes BigPoint-Spiel. Schalke, Hamburg, Stuttgart siegen, Bayern blamiert sich, Werder könnte punkten...

Wir MÜSSEN die 3 Punkte einfach einfahren, ich denke/hoffe, dass wir das auch schaffen. :)