Schwere Tage für Stürmer-Legende Rudi Völler (48)!
Erst sorgte sich Leverkusens Sportdirektor um Sohn Marco (19), der sich am Wochenende bei einem Basketball-Unfall einen Haarriss am Hinterkopf zuzog. Ihm geht es mittlerweile besser. Doch nun die nächste schlimme Nachricht: Völlers Ex-Frau Angela (45) liegt in der Uni-Klinik Marburg im künstlichen Koma. Völler zu BILD: „Angelas Zustand ist kritisch, aber stabil.“
Rudi Völler
Sportlich läuft’s für Rudi Völler und sein Leverkusen super. Privat durchlebt der Ex-Nationalspieler (90 Spiele, 47 Tore) schwere Zeiten.
Das Drama um Völlers Ex-Frau!
In Offenbach wurde Angela an der Galle operiert. Eigentlich ein Routine-Eingriff. Doch während der Operation kam es zu Komplikationen, der Darm wurde verletzt.
Bayer Leverkusen
Mit offenem Bauch wurde Angela in die Uni-Klinik Marburg geflogen, dort ins künstliche Koma versetzt. Spezialisten kümmern sich nun um sie. Rudi Völler: „Alle sind optimistisch.“
Rudi & Angela – sie waren jahrelang unzertrennlich.
1985 heiratete Völler seine Jugendliebe „Angie“. Die gelernte Bürokauffrau (geborene Drescher) schenkte ihm die Kinder Marco (19) und Laura (20). Doch das Glück währte nicht lange. Im Januar 1995 ließen sich die beiden scheiden.
Acht Monate später heiratete Rudi die Italienerin Sabrina. Sie sind immer noch ein Paar, zusammen haben sie die Kinder Kevin (15) und Bryan (13). Aus erster Ehe brachte Sabrina außerdem Greta (19) mit.
Angela lebt mit den Kindern aus der Ehe mit Rudi in Offenbach. Mit ihrer Mutter führt sie dort ein Bestattungsunternehmen. Rudis Kontakt zur Ex ist normal, der zu den Kindern sehr eng. Sie besuchen sich oft gegenseitig, machen gemeinsam Urlaub. Er ist immer für sie da, wenn sie ihn brauchen. Jetzt, wo es der Mutter so schlecht geht, brauchen sie ihn besonders stark.
Quelle: http://www.bild.de