UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Kennst Du das Gründungsdatum? Sternzeichen zwilling, oder täusche ich mich?


    Und Skibbe.


    Da hast du Recht! :LEV19


    Zitat:


    Zwilling
    Die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens sind sein Dualismus und seine Zwiespältigkeit. Zwillinge sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch manchmal auch pessimistisch und etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben

  • Zitat

    Gegenfrage wenn nicht mal Skibbe offensiv spielt und an einen sieg glaubt.....wer dann? Holzhäuser?


    Versteh den kerl öfter nicht... wenn er mumm hätte würde er jetzt nochmal alles nach vorne schmeißen um vll noch 1-2 zu machen

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Wir haben schon fast 15min kein Gegentor kassiert :LEV8



    :bayerapplaus :bayerapplaus

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    man wie ich diesen verein manchmal hasssssseeee!!!!! so ein gurken spiel, immer wenn es um etwas geht spielen die so einen bock zusammen, diese VOLL VERSAGER


    HALT DEINE SCHNAUZE DU OTTO

  • Zitat

    Original von BeCondne


    Versteh den kerl öfter nicht... wenn er mumm hätte würde er jetzt nochmal alles nach vorne schmeißen um vll noch 1-2 zu machen


    Richtig ob wir dann noch eins mehr kriegen wär dann auch egal... aber er muss wenigstens zeigen, dass er noch gewinnen will und das hat er leider bei den wichtigen spielen selten gemacht!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • BAYER 04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV6 :LEV6 :LEV6
    ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]


  • Genau Flori... die Mannschaft benötigt Fans und keine Symphatisanten, die auf Erfolgswellen mitschwappen und im Versagensfall gegen Mannschaft und Trainer sind.


    Leverkusen wird nie eine verschworene Einheit werden... andere Fans sind viel, viel leidgeprüfter und machen es Woche für Woche besser!


    Der schöne Abend hat sich erledigt... ich hab den Papp auf! Gute Nacht Marie!

  • Hab den Fernseher ausgemacht


    Ist ja eine Unverschämtheit,was die Jungs zur Zeit spielen


    Alles so umständlich,kein Mumm in den Knochen und unglaubliche Fehler im Aufbauspiel