UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• Hi !

Glaube, man sollte jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, die Jungs wissen selbst das sie Scheisse gebaut haben, brauchst nur in den Geischtern zu schauen (was mich wieder ein wenig guetig stimmt, das nicht alle das so hingenommen haben und wirklich sich dagegen bis zum Schuss gestemmt haben... siehe das Gesicht vom Adler, der haette seine Vorderleute gerne ein paar zwischen den Hoernern gegeben, wenn er denn duerfte :D ) Daher sind solche Aktion dumm. Auch wuerde ich nicht mit einer kompletten 2. Manschaft antretten, sondern schauen das man noch was raus bekommt, Zenit ist auch keine Uebermanschaft und ist immer mal wieder schlagbar, siehe die Spiele gegen Nuernberg.

Cu.

• Zitat

Original von Schnix94
    Bin wieder vom Spiel da. Man kann eben nicht jedes Spiel gewinnen (Auch wenns jetzt 3 in Folge waren), noch dazu wenn man einen sehr starken Gegner hat. Und wer jetzt hier was von Blocksperre oder Skibbe raus redet, kann sich mal virtuell von mir in den Ar*** getreten werden :LEV17

:bayerapplaus :bayerapplaus

Wie war denn die Stimmung?

edit: falscher Thread :LEV18 sorry

• 19.500 zuschauer zum viertelfinale des uefa cups wahnsin unglaubisch....da kann einem nur die worte fehlen!!!
    Zum spiel ich glaub jeder hat gesehen was unsere mannschaft für schei**e gespielt hat und sich somit alle chancen verbaut hat ins halbfinale zu kommen

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• oh ja, is schon gut, kommt halt vor wenn man schnell und hektisch schreibt.
    guck dir mal die anderen user an, ausserdem sind wir nicht in einem rechtschreibforum.
    Jetzt guck dir lieber dass scheiss bayern spiel an.

• Lustlos, Kraftlos, Ideenlos... Zenit war um fast zwei klassen besser...Eine verdiente Klatsche... Allerdings sieht man jetzt auch mal wie schnell man innerhalb von 3 Spielen sich alles versauen kann !! Viel Spaß in Dortmund...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• wie ich oben schon mal gepostet habe: ich habe selten zuvor ein so dynamisches konterspiel gesehen-haben ja aber auch innerhalb eines jahres 60 mio euro in das team gesteckt und da kann es schon mal passieren dass da der ein oder andere turbo bei is :LEV18

• Sorry....,manche Kommentare k****n mich an ...... bitte jetzt nicht nur auf die Mannschaft einprügeln, war schon bitter genug das die letzten 10 minuten das Stadion leer war.....jetzt bitte Schalter umlegen und volle Kraft auf Dortmund.....nur Unterstützung hilft dem Team jetzt!!!!!!!!!!!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• verdammt, hier in dem forum laufen nur junge pisser herum die meinen sie hätten etwas zu sagen und andere zu beleidigen.
    heute schon mal die windeln gewechselt.
    Sorry aber dass musste einfach sein, ich scheiss auf euch. :D

• Zitat

Original von LEHolger
    Sorry....,manche Kommentare k****n mich an ...... bitte jetzt nicht nur auf die Mannschaft einprügeln, war schon bitter genug das die letzten 10 minuten das Stadion leer war.....jetzt bitte Schalter umlegen und volle Kraft auf Dortmund.....nur Unterstützung hilft dem Team jetzt!!!!!!!!!!!!!

also ich prügel vor allem auf skibbe ein

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    verdammt, hier in dem forum laufen nur junge pisser herum die meinen sie hätten etwas zu sagen und andere zu beleidigen.

Im Internet den großen Macker raushängen lassen, Respekt.
    Viel beeindruckender wäre, einfach zuzgeben, dass da ****** in der Sigantur steht, ändern, aus.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    verdammt, hier in dem forum laufen nur junge pisser herum die meinen sie hätten etwas zu sagen und andere zu beleidigen.

1. Ich bin älter als du, wenn man deinem Nick (BTW: sehr originell) Glauben schenken darf.

2. Nach Pisser folgt ein Komma.

3. Nach "Heute schonmal [...]" muss eine Fragezeichen hin, da du es ja als Frage meinst.

4. Mit den Worten "Ich scheiß auf euch" beginnt ein neuer Satz. Daher muss hier ein Punkt hin.

Tschüß!

• Zitat:
    Original von LEHolger
    Sorry....,manche Kommentare k****n mich an ...... bitte jetzt nicht nur auf die Mannschaft einprügeln, war schon bitter genug das die letzten 10 minuten das Stadion leer war.....jetzt bitte Schalter umlegen und volle Kraft auf Dortmund.....nur Unterstützung hilft dem Team jetzt!!!!!!!!!!!!!

Was sollen wir den machen die Niederlage schön reden??? war der letzte scheis* den wir heute gespielt haben ganz einfach....

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• leute das bringt doch jetzt au nix.. :LEV15
    sehts doch mal so: im halbfinale wären wir dann eh gg. die bayern
    ausgeschieden... :LEV14
    im ernst: einfach schade dass wir uns dermaßen die butter vom brot haben nehmen lassen. so sind alle chancen fürs rückspiel weg!!

• Verdienter Sieg für Petersburg auch in der Höhe,hätte eher noch höher ausfallen können.

Tja einige haben ja gedacht,dass Petersburg im Spaziergang geschlagen wird,aber ein russischer Meister kann nicht schlecht sein.

Unser Spiel ist ideenlos gewesen,keine Laufbereitschaft und beide Innenverteidiger waren wohl mit ihren Gedanken,nur nicht beim Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg