Zenit hat am 1.Spieltag der russischen Liga soeben 0:0 gegen Spartak Moskau gespielt.
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Denke ich nicht (oder hoffe ich nicht :LEV18). Aber war es nicht immer so, dass Premiere das (quotenmäßig) unattraktivere Spiel im Free-TV hat zeigen lassen?
-
Das wird hoffentlich ein gutes Spiel..
Da das Hinspiel an meinem Geburtstag stattfindet.. hoffe ich unsre Elf macht mirn schönes Geschenk mit einem 2:0 Sieg und somit eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!! -
Hinspiel Rückspiel
03.04 20:45 Leverkusen - Petersburg 10.04 20:45Quelle: sport1.de
-
Zitat
Original von LEV-DeLuXe
Hinspiel Rückspiel
03.04 20:45 Leverkusen - Petersburg 10.04 20:45Quelle: sport1.de
Top!
-
Oh, Vidal kommt für Schneider!
-
wer lag mit seiner auslosung nun am Nächsten dran?
-
Hm,gegen russische Mannschaften haben wir ja bisher nie gut ausgesehen,aber hoffen wir mal das beste
Zu Hause irgendwie zu Null und dann auswärts 1:1 -
Wenn ich es im Stadion richtig verstanden habe,beginnt das Heimspiel um 18Uhr30
-
@ ralli - das habe ich auch so verstanden.
-
-
Werden eigetlich beide Spiele lediglich auf PREMIERE übertragen?
Oder auch auf ARD/ZDF?
Nachdem Pro7 ja die Bayern überträgt... -
So wie ich das verstanden habe, haben Sat1 und Pro7 den sog. "First-Pick" (also ein Auswahlrecht, welches Spiel sie im FreeTV übertragen wollen). Weitere Übertragungen können nur dann geleistet werden, wenn ARD und ZDF die Rechte von Premiere kaufen würde. Das haben sie, soviel ich weiß, nicht getan.
-
Laut DSF-Videotext (Seite 212) werden beide Spiele um 18:30 Uhr MEZ angepfiffen.
...wurde das mit 20:45 Uhr andererseits irgendwo offiziell bestätigt?? -
wurde heute auch im stadion gesagt
-
...dankööö
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Laut DSF-Videotext (Seite 212) werden beide Spiele um 18:30 Uhr MEZ angepfiffen.
...wurde das mit 20:45 Uhr andererseits irgendwo offiziell bestätigt??
:Ich denke 20:45 ist einfach der Standardeintrag - genau wie alle BL Spiele Samstags um 15:30 sind, zumindest bis zur endgültigen Ansetzung -
Kurz ne andere Frage...
Haben wir im Halbfinale erst Heimrecht oder auswärts??? -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Kurz ne andere Frage...
Haben wir im Halbfinale erst Heimrecht oder auswärts???gegen muenchen/getafe
24.04.2008 auswaerts
01.05.2008 heim -
edit da war jemand schneller .
-
Thx!!!!
-