UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• finde nach gestern gesamt 660 km und jetzt 15 stunden ebenso keine antwort und kann mich als auswärtiger fan den worten von pivopete nur voll und ganz anschliessen :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Pivopete...

guter Beitrag, kann das voll und ganz nachvollziehen! Deine Art des Postings zeugt auch davon, dass Du Deinen Beitrag nicht wie viele andere aus einer Bierlaune heraus geschrieben hast.

Die Entäuschung derer, die jetzt nach Petersburg fahren müssen, kann ich vollauf verstehen. Die Auswechslungen waren durchweg ohne System, was aber sicherlich auch nach den beiden schnellen Treffern nach der Pause komplett über den Haufen geworfen wurde.

Draufhauen, wenn die Mannschaft am Boden liegt, ist aber sicherlich auch nicht des Rätsels Lösung!

• Momentan sind beim Bayer wieder nur Einzelspieler auf dem Platz. Wahrscheinlich fetzt man sich lieber untereinander wer wohl den größten Teil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.
    Wo ist der hochgelobte Teamgeist der Mannschaft ???
    Schnix ausser Form,Rolfes total neben sich,Barnetta (ohne Worte).
    Skibbe :LEV9 naja

• DAs Spiel war leider ne totale Katastrophe. Wichtig ist aber, dass die Mannschaft ganz schnell wieder wird und das einige der Leistungsträger aus ihrem momentanen Tief rauskommen. Da ist jetzt vor allem der Trainer gefragt!

• Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir trotz der zuletzt schwachen Spiele, bisher eine gute Saisonleistung abgeliefert haben.
    Natürlich muss jetzt gegen Dortmund eine Trotzreaktion gezeigt werden, aber ich vertraue der Mannschaft da 100%ig. Die schaffen das!

Ich bin ja nicht nur Fan, weil ich Siege sehen will, sondern auch, weil ich in schweren Zeiten hinter dem Team stehe!! Darüber sollten sich einige hier mal Gedanken machen...

• Zitat

Original von gstar82
    das ist wirklich an unverschämtheit und dreistigkeit überhaupt nicht zu toppen, so wie die seit dem Bochum spiel auftreten!

Arbeitsverweigerung ist da noch untertrieben. wir sollten alle zum bayer gehen und unser geld zurück verlangen. wir geben unsere letzte kohle für diese Ar.....cher aus um so d***K zu sehen? tut mir leid da kann ich kein verständinss für haben! Ich hoffe die verantwortlichen bei Bayer haben JETZT endlich mal erkannt, dass wir 2-3 gute bis sehr gute erfahrene Neuzügänge brauchen. Insbesonder Abwehr und Spielmacher Position.

Ich habe fertig ! :LEV11

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, und vielleicht bist du jetzt zufällig einer von vielen potenzialen Kandidaten, den ich mir hier jetzt rauspicke, aber wegen Leuten wie dir, die sich so ausdrücken, habe ich mich gestern in unserer Kurve geschämt!!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir trotz der zuletzt schwachen Spiele, bisher eine gute Saisonleistung abgeliefert haben.
    N.

die saison is noch net vorbei :bayerapplaus

• Jetzt dem Spiel (der Niederlage) nachzuheulen bringt nix.
    Einfach nach vorne sehen und hoffen, dass in Dortmund gesiegt wird und dass das Rückspiel vielleicht - auch wenns nicht zum weiterkommen reicht - gewonnen wird.
    Irgendwann finden die Spieler wieder als Mannschaft zusammen und es wird wieder Spiele geben, die begeistern! :LEV3

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Die haben (bestimmt) gekämpft und hatten keinen Gresko in der Mannschaft! (Wobei ich ihn jetzt nicht alleine die Niederlage ankreiden möchte :LEV14)

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von Stolz
    Ich frage mich wie Nürnberg gegen die gewonnen hat...

Haben sie auch nicht. Endstand 2:2

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Stolz
    Ich frage mich wie Nürnberg gegen die gewonnen hat...

Naja, A) hat Nürnberg gegen die nicht gewonnen, da sie ein 2:2 erspielt haben. B) war das Spiel am 29.11.07 und da fehlte der Mannschaft von Petersburg die Spielpraxis, da die Saison am 11.11.07 zu Ende war. Wahrscheinlich haben sie zu lange und zu intensiv ihre Meisterschaft gefeiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Ist doch auch egal. Mal hat eine Mannschaft ja auch eine bessere oder schlechtere Form. Außerdem hat Petersburg Villa und Marseille ausgeschaltet und gegen uns gestern wirklich toll gespielt, was zeigt das sie im Moment! zu den besten in Europa gehörn.

• das Gestern im oberen Bereich des D-Blocks tatsächlich Skibbe raus Rufe kamen, kotzt mich so unglaublich an!
    Vor 3 Wochen, alles super, Bayer wird Meister, Skibbe unser Held!
    Jetzt nach einer sehr schwachen Phase, keine Fragen, jammern diese Personen wieder rum!

ES IST DOCH UNGLAUBLICH!

Wenn diese Leute ihre negativen Energien gegen Skibbe mal positiv für die Mannschaft einsetzen würden, hätten wir auch häufig nicht so eine grausame Stimmung!

• Zitat

Original von Gässje

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, und vielleicht bist du jetzt zufällig einer von vielen potenzialen Kandidaten, den ich mir hier jetzt rauspicke, aber wegen Leuten wie dir, die sich so ausdrücken, habe ich mich gestern in unserer Kurve geschämt!!!

Nimmt man die 82 als Geburtsjahr, dann sollte man auf alle Fälle mehr Reife erwarten dürfen.

Klar haben die Verantwortlichen das erkannt und sofort reagiert. Für die Abwehr konnten über Nacht Cannavaro von Real, Rio Ferdinand von ManU und für das Mittelfeld der formschwache Ronaldinho und der etwas in die Jahre gekommene Michael Ballack verpflichtet werden. Im Spielwarenland sind jetzt allerdings sämtliche Monopoly-Spiele ausverkauft! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von RemscheiderJung
    das Gestern im oberen Bereich des D-Blocks tatsächlich Skibbe raus Rufe kamen, kotzt mich so unglaublich an!
    Vor 3 Wochen, alles super, Bayer wird Meister, Skibbe unser Held!
    Jetzt nach einer sehr schwachen Phase, keine Fragen, jammern diese Personen wieder rum!

ES IST DOCH UNGLAUBLICH!

Wenn diese Leute ihre negativen Energien gegen Skibbe mal positiv für die Mannschaft einsetzen würden, hätten wir auch häufig nicht so eine grausame Stimmung!

Ich hab einen von denen der Besonders laut war auch ordentlich angegiftet wodrauf hin der mit mir aus dem Stadion gehen wollte warum wohl ? :LEV18